Schaden bei einem Leasingfahrzeug
Hi zusammen,
kurze Frage. Bei meiner Freundin> sie fährt einen Golf, noch 1 Jahr ist ein Leasingfahrzeug mit Kaufoption. Muss glaube ich noch 15000 Euro bezahlen. Aber um das geht es nicht direkt. Bei ihr in der Tiefgarage parkt eine über 90 Jährige und ihr ist heute dieser Schaden aufgefallen. Das Auto der Dame sieht aus wie ein boxauto und ich mußte mich echt beherrschen nicht hochzurennen und sie zur Rede zu stellen. Diese Frau sollte definitiv nicht mehr Autofahren. Sie parkt sehr nahe und schief. Fährt mit gefühlten 200 mit ihrem Hyundai i 10 in der 30 Zone und ihr Keilriemen quietscht.
Deswegen Hochrennen, weil meine Freundin mir heute geschrieben hat, dass die gute Frau wahrscheinlich einen Kratzer verursacht hat. Das nachzuweisen wird aber wohl nicht möglich sein. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man das Rauspolieren kann und wenn nicht was man am besten tun soll?
Der Schaden mit dem weißen Kratzer wissen wir nicht. Dieser ist an der hinteren Türe.
Grüße
3 Antworten
Fachbetrieb, Kostenvoranschlag, ggf Vollkasko beanspruchen, unter Lebensrisiko verbuchen, schön zusammen essen gehen, küssen usw.
Ninja, dass hilft mir jetzt nicht weiter. Wollte wissen, was das ungefähr kostet und ob das rosten kann? Oder kann man sich ein Jahr Zeit lassen bis zur Übergabe, weil sie noch nicht zu 100 Prozent weiß ob sie es rauskauft?
300-400.- wobei das Regional sehr unterschiedlich ist. Würde es auf jeden Fall richten lassen unabhängig ob das Auto Retour geht oder ihr ihn weiter behalten wollt. Rosten wird da so wie es aussieht nichts.