Sch... Vögel
Hi,
war am Sonntag mit 170km/h auf der Bahn unterwegs. Fliegt ne Taube von links nach rechts vor mir durch.
Auf einmal knallt es voll hefitg und die zweite Taube, von der nichts vorher zu sehen war (ich hab keine Ahnung wo die her gekommen ist), schlägt mir voll auf die Windschutzscheibe. Im Spegel sah ich nur noch ne Wand aus Federn. Zum Glück ist das Vieh nur in die obere linke Ecke, so dass die Scheibe ganz geblieben ist.
Pach war allerdings, dass ich dann am Montag jede Menge Vogelmatsche (nenn ich es mal) aus der oberen Dichtung kratzen durfte. Buah war das ekelig. Nun steht die Scheibendichtung dort hoch und auch die Dichtung von der linken "Regenrinne" oben steht einen Zentimeter hoch.
Das war nun das erste Tier in acht Jahren Fahrpraxis, das ich mit dem Auto ermordet habe (ausgenommen von Insekten).
Immer diese rammeligen Vögel im Frühling. Die achten auch auf nichts.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gti-dream
1. wenn du so arm bist, PECH!
2. man muss nicht auf die zähne schlagen, gebrochene nase ist auch fein(dafür kriegste dann 400€oder so)
3. zeugen?mir echt egal, ich wohne in a zone 30, in nem wende hammer,wo auch unsere katzen laufen,und manche rasen da soger mit 50 rein,wenn da einer unsre katzen killen würde.....
dann würd ich ihn aus der karre ziehen und dann setzt es.
ich glaube mit zeugen wäre das kein ding,unsere nachbarn haben auch katzen!mfg
*lol* Du hast mich falsch verstanden, das mein ich ja. Die Zeugen sagen natürlich dass der Katzenüberfahrer hingefallen ist. Und die Zähne statt der Nase, weil er doch die Kosten selbst tragen muß und da sind die Zähne natürlich "günstiger". Und ich will doch gar keinen VR6, bin doch auch so gut bedient.
Grüße
Der Variant mit der schwarzen Katz (hin und wieder) auf dem Beifahrersitz, die gern mal die Krallen ins Leder drückt und dafür fein gelobt wird... 😁 Aber wehe ein Zweibeiner verdreckt mir die Karre...
aso......
naja,nix für ungut;-)
mfg
*doppelpost*
Also meinen 1. Tierkontakt hatte ich mit einer toten Katze:
Ich fahre morgens schön zur Arbeit, komme in den nächsten Ort rein und beim Ortsaußgang bin ich meinem Vordermann recht dicht aufgefahren, da ich ihn überholen wollte.
Plötzlich schoß unter seinm Auto etwas Flauschiges hervor! Ein Riesengroßer toter Kater, der mitten auf unserer Spur lag. Für meinen Vordermann war das kein Problem, da er einen Standart Golf IV führ, er konnte schön ohne ihn zu berühren drüberfahren.
Aber mein 60/40 Fahrwerk müsste dem Kater noch den Rest geben 🙁. Meine Lippe hat sich mit einem lauten Knall zerlegt.