sch... glätte WIESO komm ich nicht weg??
Hallo!
Da fahre ich eben durchs verschneite Münster und frage mich schon vor der Abfahrt wtf ist das für eine 1cm dicke Eisschicht auf meiner Solarreflexscheibe? argh 1 Liter!!!! Enteiser drauf und kratzen musste ich tdm (kommt im frühjahr eh ne neue rein 😁 ) son sch...
der knaller kam aber beim Fahren viel mehr im Stand ich fahre durch ne Unterführung und muss an der Steigung halten wegen Rotlicht - ok - beim Anfahren passiert nichts ausser das die Drehzahl nach oben fliegt die TC-Leuchte Disco spielt und ich schlagartig 40 fahre (laut Tacho) WINTERFAHRTASTE gedrückt! ok also nochmal und wieder der selbe sch.... also Wintertaste aus NIX da TC regelt dagegenen - ok TC aus wintertaste wieder gedrückt NIX da! inzwischen fährt der POLO neben mir los als wäre da nix! also Wintertaste weg TC aus leicht nach hinten rollen lassen und mit durchdrehenden Reifen und laut Tacho 50 den berg hoch und um die Kurve! Dazu sei gesagt ich habe versucht vorsichtigst gas zu geben so das das TC nicht regelt bringt NIX AT-Getriebe frisst die ganze Drehzahl - mit stetig mehr führte zum Regeln des TC und vollgas eben auch zu diesem bremsen und sofort stehen war kein Problem also so wie das halt bei schnee/matsch/glätte ist mit ABS notfalls aber eigentlich gut!
Hallo???? was soll das denn? Bin ich zu blöd mein Auto zu bedienen oder ist da was im Sack? Stossdämpfer hinten sind leicht undicht. sind die das die nicht mehr genug "drücken"?
Reifen sind 205/65R15 Dunlop SP Wintersport 3D von 2008 und etwa 2500km gefahren! somit mit mehr als ausreichendem Profil!
MfG Flo der wieder zu Hause sitzt und stinkig ist 😉
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FirefighterME4
freiwillig nicht aber die rote Ampel war ein Argument ...
Ach komm hör auf! Das sind doch nur Ausreden!
😁 😁
*ichmussweg*
da hast du Recht aber sonst tut immer der rechte Oberschenkel so weg - auch Frauen können fest hauen
*jetz muss ich auch wech*
😉😉
""sonst tut immer der rechte Oberschenkel so weh - auch Frauen können fest hauen""...😕??
mann... mann... mann... was sind das blos für männer.????
ich lass mich doch nicht von ner frau verhauen😰😰😰..................................................😛
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
bevor sie zuschlagen wollen🙁..... raus und weglaufen..}}> ich bin auch schon vor ganz anderen und kleineren, weg gelaufen....
frei nach dem motto, ..
"leute seid nicht so feige... geht kämpfen wie männer,😠😠 und lasst mich hinter den baum.🙁🙁🙁😎
-a-