Sch-Geräusch bei jeder Bodenunebenheit?
Hallo,
seit ein paar Wochen, macht mein Eos jedesmal so ein Sch geräusch bei Bodenunebenheiten. Es ist ziemlich laut, man hört es deutlich bei geöffnetem Fenster. Es scheint offensichtlich von den Stoßdämpfern vorne zu kommen. Es ist scheinbar an beiden Rädern vorne.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Grüße
Andy
19 Antworten
Hi,
nö hat sich noch nix getan >:-(
VW meinte sie melden sich wenn sie was wissen.
Bei mir ist das sau laut, Ich hör das zum teil sogar mit radio an! (und fenster offen) Das "Ffft" echt bei jeder noch so kleinen unebenheit. Selbst beim ruckartigen hin und her lenken (weil da ja auch die räder etwas hoch und runter gehen)
Das ist absolut bei mir nicht normal! Und ich rege mich total auf das VW da nix dagegen tun will.
Is schon peinlich für VW. Da kommt ein neues Auto um die Ecke von VW und "pffft" und "schht" da rum wie ne 20 Jahre alte Drecksschleuder... Macht bestimmt nen guten Eindruck ;-)
...sehr enttäuschend...
Andy
also das hab ich schon seitdem ich das Fahrzeug habe und das liegt daran das das Du keine Golf V Stoßdämper hinten hast sondern VW PASSAT Gasdruckdämpfer das st völlig normal das man das auch ein wenig lauter empfindet ich finde diesen Effekt einfach genial hat nicht jedes Auto
Das Geräusch kommt aber eindeutig von vorne, und es ist so laut un unangenehm das das alles andere als "genial" ist, ich reg mich deswegen total auf. Das ist so laut das ich in ner 30er Zone das Fenster zumachen muss
Habe das Geräusch auch, vor allem bei den Schwellen als Verkehrsberuhigung und im Parkin, wenn ich die Rampe rauffahre...
Es stört mich bis jetzt noch nicht heftig, aber wer weiss...
Hofieos