SBC-Problem: "Verringerte Bremsleistung"

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Freunde
Ich hab ein Problem
Seit 4 5 Monaten wenn ich den Wagen aufschließe wenn ich ich die Tür aufmache kommt eine Meldung reduzierte bremsleistung Motor starten
Verlängerter Bremsweg Motor starten
Sobald ich den Wagen starte geht das weg
Ich dachte das kommt von sbc aber nein sbc ist in Ordnung Batterie hab ich gewechselt trotzdem immer noch das Fehler
Ich weiß nicht von wo das kommt Elektronik Probleme langsam langsam überlege ich warte eure Hilfen Danke an allen

22 Antworten

Diese Fehler ist nicht von sbc denke ich

Ich glaube hast du recht druckprüfung ist ne gute Idee

Da soll ein Zähler sein kann Mann zurück setzten aber danach sollte Mann vorsichtig sein da es irgendwann nicht mehr so gut bremst wurde mir gesagt

Kann gelöscht werden, Doppelpost

Ähnliche Themen

Zähler zurücksetzten wäre nur eine Möglichkeit wenn der entsprechende Fehler auch da wäre auch wenn das lediglich ein Pflaster auf das gebrochene Bein wäre. Laut deiner Werkststt gibt es aber keine Fehler. Da du aber eine Meldung im KI hast würde ich mal woanders hin gehen die auch wissen was die tun. Denn irgendwas stimmt an deinem Auto, deiner Werkststt, deinen Antworten oder allem nicht. Und das ist Fakt. Denn wenn Sie wüssten was die da machen hätten Sie diese Tests bereits mal durchgeführt.

Ich hab auch mal gehört die tun das resetten dan fängt wieder von vorne an Auto ist seit 4 Tage im Werkstatt die suchen immer noch der hat gesagt der wird sich melden sobald der was findet k.a

Hat die Werkstatt eine Sd, und können die damit umgehen, wenn ja weise sie mal auf die Druckprüfung der Sbc hin.

Ja das werden die auch machen

Deine Antwort