SB 50 cab gibt unerwartet den geist auf

Moinsen Leutz habe für meinen cab ne neuen motor bekommen ohne vergaser habe alles ordnungsgemäß eingebaut und seit donn erstag läuft die karre nihtmehr der gasschieber hatte sich verkantet alles wieder in ordnung gemacht null problem und den gaser sauber gemacht und was kahm garnix sprang nicht an oder so etwas woran kann das denn leigen 2 tage zufor habe ich mit nem kumpel den gaser sauber gemacht weil der etwas sand durch den luffi gezogen hat ... allle ventiele haben wir zu der zeit sauber gemacht. lief denn dann auch sehr gut aber am donnerstag abend als ich wieder zurück nach hause wollte ging garnix mehr ja vergaser wieder ab aber war super sauber nun bin ich echt überfragt warum er nicht mehr will gaser oder wie oder was. ich bin voll überfragt... ach er macht manchmal sowelche geräusche als ob er ne fehlzündung bekommt... währe schön wenn ihr euch unter meiner handy nummer melden könntet weil ich gleich weiter auf fehlersuche gehe handy nummer ist 01638017233 (E-Plus). also währe super nett wenn ich hilfe von euch bekommen könnte. weil ich am weekend eigentlich meiner freundin eine große überraschung machen wollte.... als wiergesagt handy nummer steht oben und ihr währt mir echt eine große hilfe danke erstma

JAno

17 Antworten

lass dann aber auf jeden Fall den Zylinder vermessen, einen neuen Kolben in einen "alten" Zylinder ist immer so eine Sache ...

warum?? wegen der größe des kolbens?

nein, aber der Zylinder kann sich mit der Zeit "verformen", er ist dann nicht mehr absolut "rund" ...

der Kolben passt dann zwar trotzdem in die Bohrung, aber der Verschleiß ist anfangs sehr hoch ...

bis zu einem gewissen Grad ist die Verformung tollerierbar, aber es gibt einen Punkt an dem ist der Zylinder, auch wenn er noch so gut aussieht, unbrauchbar ist ...

Deine Antwort