ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Save the date - 7. Frühjahrestreffen 2011 in Garbsen / Hannover

Save the date - 7. Frühjahrestreffen 2011 in Garbsen / Hannover

Opel Vectra C
Themenstarteram 28. Februar 2011 um 20:12

Hallo

da das Frühjahr wieder ansteht, wollen wir unser Treffen auch wieder mal in die Planung nehmen.

Aufgrund der Veranstaltung von @langer1979 für das Deutschlandweite Vectra C Treffen vom 13.-15. Mai 11 am Messegelände Hannover, habe ich mal 2 Termine ausgewählt, die nicht gerade im Mai liegen.

1.) 30. April 11

2.) 26. Juni 11

Zur besseren Terminplanung bitte ich Euch um Abstimmung der beiden Terminvorschläge

Dazu hier wieder über Doodle -kostenlos- den besten Termin auswählen

http://www.doodle.com/7enfn8qyrpdew5np

Den genauen Termin lege ich dann fest, wo die meisten kommen können.

Da auch im Insignia Forum der Wunsch nach einem Treffen in Hannover bestand, schlage ich vor, das Treffen auch für die "Bruder und Schwester" Modelle zu erweitern.

Ablauf der Veranstaltung wie immer unter dem Motto "kennen lernen - Infos austauchen - Schöne Autos sehen" ab 11.00 Uhr in Garbsen (Parkplatz PZH Nähe Cafe del Sol an der B6)

Für die jenigen, die zum Mittag sich stärken wollen, würde ich Plätze im Cafe del Sol reservieren)

Hier noch der Link zu den bisherigen Treffen, für alle die noch nicht dabei waren.

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 2. März 2011 um 19:48

Sehr schön! Ich freu mich und hoffe, das ich Zeit hab.

Moin,Moin,

 

halte mich im Moment aus der Abstimmung raus, da ich an beiden Terminen arbeiten muß. Wenn ein genauer Termin feststeht kann ich vielleicht durch tauschen der Schicht etwas erreichen. Also macht man erst mal, ich klinke mich später ein oder aus.

 

Gruß Hans

Themenstarteram 6. März 2011 um 19:57

So Leute, die Mehrheit (8:2) hat sich für den 30 April 2011 entschieden.

Wie immer geht es ab 11.00 Uhr los.

Bitte hier jetzt anmelden, damit ich in etwas die Plätze zum Mittagessen reservieren kann.

Teilnahme:

Schelper - 1 Person - komme mit Corsa OPC oder Astra H (mal sehen)

am 8. März 2011 um 20:27

Hi,

bin dabei!!!

Wahrscheinlich wieder zu zweit!

Bis denne...

Bin auch dabei!

Leider alleine

 

Bis denne

Ich bin dabei!!! 1Person

MFG

am 14. März 2011 um 22:30

Moin zusammen.

Am 30 April können wir leider nicht, da wir an diesem Wochenende bei meinen Eltern in Heidelberg sind wegen Vorbereitungen zu unserer Hochzeit im Juli.

Im Juni hätten wir kommen können.

Wünschen euch trotzdem sehr viel Spaß beim Treffen.

Gruß Dominik

am 15. März 2011 um 12:43

Wenn nichts dazwischen kommt (Musik oder so), bin ich mit Junior auch dabei.

Themenstarteram 17. März 2011 um 19:50

Aktueller Stand

Teilnahme:

Schelper - 1 Person - komme mit Corsa OPC oder Astra H (mal sehen)

asgard71 - 2 Personen - Vectra C GTS

peer1969 - 2 Personen - Signum

Ruebe888 - 1 Person - Vectra C GTS

Chewie-GER - 1 Person - Vectra C GTS

Apophis68 - 1 Person - Vectra C

am 24. März 2011 um 15:36

So diesmal bin ich wieder dabei!! gruss Jörg

Themenstarteram 26. März 2011 um 20:27

Aktueller Stand (der derzeit noch kleinen Runde)

Teilnahme:

Schelper - 1 Person - komme mit Corsa OPC oder Astra H (mal sehen)

asgard71 - 2 Personen - Vectra C GTS

peer1969 - 2 Personen - Signum

Ruebe888 - 1 Person - Vectra C GTS

Chewie-GER - 1 Person - Vectra C GTS

Apophis68 - 1 Person - Vectra C

blulet - 1 Person - Signum

am 27. März 2011 um 19:51

Hallo,

Wir sind auch am 30.04 mit dabei,

2 Personen, 1 Hund

Opel Signum 1.8

Themenstarteram 3. April 2011 um 18:57

Kommt sonst keine mehr ? Dann wird das ja eine kleine Runde dieses mal :(

am 9. April 2011 um 12:58

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

Kommt sonst keine mehr ? Dann wird das ja eine kleine Runde dieses mal :(

Na ja, da merkt man wahrscheinlich doch das andere Treffen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Save the date - 7. Frühjahrestreffen 2011 in Garbsen / Hannover