Save the date - 7. Frühjahrestreffen 2011 in Garbsen / Hannover

Opel Vectra C

Hallo
da das Frühjahr wieder ansteht, wollen wir unser Treffen auch wieder mal in die Planung nehmen.

Aufgrund der Veranstaltung von @langer1979 für das Deutschlandweite Vectra C Treffen vom 13.-15. Mai 11 am Messegelände Hannover, habe ich mal 2 Termine ausgewählt, die nicht gerade im Mai liegen.
1.) 30. April 11
2.) 26. Juni 11

Zur besseren Terminplanung bitte ich Euch um Abstimmung der beiden Terminvorschläge
Dazu hier wieder über Doodle -kostenlos- den besten Termin auswählen
http://www.doodle.com/7enfn8qyrpdew5np
Den genauen Termin lege ich dann fest, wo die meisten kommen können.

Da auch im Insignia Forum der Wunsch nach einem Treffen in Hannover bestand, schlage ich vor, das Treffen auch für die "Bruder und Schwester" Modelle zu erweitern.

Ablauf der Veranstaltung wie immer unter dem Motto "kennen lernen - Infos austauchen - Schöne Autos sehen" ab 11.00 Uhr in Garbsen (Parkplatz PZH Nähe Cafe del Sol an der B6)
Für die jenigen, die zum Mittag sich stärken wollen, würde ich Plätze im Cafe del Sol reservieren)

Hier noch der Link zu den bisherigen Treffen, für alle die noch nicht dabei waren.

19 Antworten

Ja, nur bei der Menge macht es dann doch keinen Sinn, das wir uns treffen (obwohl beim letzten Mal dies extra ausdrücklicher Wunsch von vielen war)

Ich fürchte, das wir uns dann doch eher im Spätsommer sehen und ich das Treffen kurzfristig absage.

Habs mal bei Facebook gepostet. Allerdings wüßte ich dort jetzt niemanden, der einen Vectra/Signum fährt.

Moin, moin,

ja, ich lebe noch, auch wenn ich mich etwas rar gemachte habe hier bei MT.

Wir sind inzwischen umgezogen von NOM --> SHG, da ist der Weg nach Garbsen ja ein Klacks.

Wenn nichts mehr dazwischen kommt, komme ich auch am 30.04. evtl. mit meinem Sohnemann.

Also 1,5 Personen mit Vectra C Caravan.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von peer1969

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

Kommt sonst keine mehr ? Dann wird das ja eine kleine Runde dieses mal 🙁
Na ja, da merkt man wahrscheinlich doch das andere Treffen.

Hallo Peer.

Ich gebe dir Teilweise Recht, er hat halt seinen Termin in den Mai gelegt wo normalerweise das Tagestreffen ist.

Ich wäre mit meiner Verlobten und unserer Tochter auch gekommen, nur da wir im Juli Heiraten und das Wochenende vom 29. April bis 1. Mai zu meinen Eltern fahren da wir unten Kirchlich Heiraten um die weiteren Vorbereitungen zu Treffen.

Gruß Dominik