Savannah Bicolor
Moin Moin
Habe da soeben ein Paar Felgen gesehen die mir auch sehr gut gefallen.
Savannah Bicolor charakterisieren. Die anthrazitfarbenen Innenseiten der Speichen sind matt lackiert und bilden einen eindrucksvollen Kontrast zu der glanzgedrehten silbernen Front. Die 19"-Felge, gepaart mit dem Ultra-High-Performance-Reifen Dunlop SP Sport 9000 in der Reifen-Dimension 255/40 ZR19 100Y XL, ist speziell auf die Bedürfnisse des jungen Wilden – des Volkswagen Tiguan – zugeschnitten.
Kennt vielleicht jemand den Komplett Preis für ein Die 19"-Felge, gepaart mit dem Ultra-High-Performance-Reifen Dunlop SP Sport 9000 in der Reifen-Dimension 255/40 ZR19 ???
Antwort wäre Nett
Mfg Tomi H.
Beste Antwort im Thema
Ich hole den Thread nochmal nach oben. Konfigurator sind heute neue Felgen aufgetaucht:
"Savannah" LM-Räder 9 J x 19 Reifen 255/40 R 19 1.540,00 €
Leichtmetallräder 9J x 19
Reifen 255/40 R19 96V
Reifenkontrollanzeige
Sportausführung
Wenn man die auswählt muss man zusätzlich Stoßfänger Komfort mit dazuwählen. Kostet 0€. Das werden dann die Kotflügelverbreiterungen sein. Wenn man die Feflgen mitbestellt kann man allerdings DCC nicht mehr mitbestellen.
75 Antworten
Jep,
gab es damals nicht ab Werk (Oktober 2007 bestellt). Ich glaube aber, die Bicolor-Felge kann man jetzt immer noch nicht ab Werk bestellen, nur die glänzende.