Saugrohrdrucksensor Wo sitzt der
Hallo Leute, weiss jemand wo beim V 70 R AWD Bj. 97 der Saugrohrdrucksensor sitzt ?
Habe das Teil neu in der Hand kann aber keinen Einbauort finden. Grund für den Teiletausch ist mehrfaches einfach Motor geht aus, springt aber nach gewisser Zeit wieder an. Läuft sogar tagelang ohne Probleme. Fehler auslesen sagt dann Saugrohrdrucksensor falsche Werte. Wer hat eine Idee?
Danke für die Tipps
Andreas
Beste Antwort im Thema
Hi,
Streit? Was fürn Streit? Ich will doch gar keinen Streit hier, den hab ich anderswo... ich wollte eigentlich nur T5-Powers Beiträge bestätigen und ein bisschen in die Tiefe gehen warum das so ist wie es T5-Power geschrieben hat. Er hat ja recht. Und halt dazu noch sagen, dass es vermutlich der Sensor eher nicht ist, könnte ja einfach nur zufällig zusammentreffen. Lass mal hören, wenn du schlauer bist.
Grüsse
Ähnliche Themen
31 Antworten
Zitat:
@Hermes52 schrieb am 14. Dezember 2016 um 08:17:33 Uhr:
Hallo Moin Moin,.....Pumpenrelais..... Bisher ist mir auch nicht klar was die auf dem Relais sitzende Platine mit Diode, Transistoren, Kondensatoren und Widerständer für eine Funktion Hat. Das Relais hat nur 4 Anschlußpins ?????????.... Gruß Andreas
Moin, wenn Du den Zündschlüssel einsteckst, drehst / nicht startest, hörste die BenzPumpe für einige Sekunden - und schaltet sich dann automatisch wieder ab. Was wird wohl dieses Verhalten steuern ? 😉
Moin, Moin
allen Volvofahrern / in ein frohes Weihnachtsfest.
Meinem Volvo habe ich schon ein kleines Geschenk bereitet. Eine neue Fehlerauslese Software " Pace car" bisher alles Super. Fehler werden wie folgt ausgelesen. P 0325 Klopfsensor, P 0102 Luftmengenmesser ger. Eing.signal,
P 0108 Saugr.drucksensor Sign. zu hoch. Fehler lassen sich auch löschen.
Ansonsten habe ich Pumpenrelais gewechselt. Motor läuft.
Gruß Andreas