Sattel besticken?
Hallo, möchten für unsere Rocker C den Sattel besticken lassen. Weiß jemand wo wir sowas machen lassen können. Wir wohnen in Flensburg, das ist an der dänischen Grenze.
Danke schonmal, Gruß Claudi55
28 Antworten
Hallo, haben den Sitz vom Sattler besticken lassen u. endlich ist er da.
LG claudi
Den Boden find ich schick, haste das Ding im Wohnzimmer stehen?
Ähnliche Themen
Hätt ich n Problem... Ich wohne im dritten OG, ohne Aufzug....
Sie steht aber trotzdem bei 18°C hinter Schloß und Riegel.
Gruß
Käffchen
Meine steht auch ja auch beheizt, aber als wir die Rocker im Nov. holten, dachten wir......jeden Tag stundenlang in der Garage zubringen u die Schöne bestaunen......da stellen wir sie gleich in die gute Stube. 😛
@Claudi,
Leder finde ich wertiger , wenns auch nicht so praktisch ist. Mein letzter Ledersitz wurde 8 Jahre alt und wurde von RK zu RK mitgenommen bis sie bei der 08er nicht mehr passte wg. geänderter Aufnahme am Rahmen. Die Neue in schwarzem 2 mm Nubuk mit Glattlederrand sieht ohne Stick gegenüber der orig. Kunststoffbank super aus.2 mm sollte es aber sein , sonst gibt es leicht Sitzfalten . Leder hat einen eigenen Charm.
mfg ortler
Ich finde Leder auch schöner, aber ist halt so. Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher mit dem Kunstleder, vielleicht ist er ja doch aus Leder. (träum) lG claudi
Zitat:
Original geschrieben von claudi55
Ich finde Leder auch schöner, aber ist halt so. Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher mit dem Kunstleder, vielleicht ist er ja doch aus Leder. (träum) lG claudi
Tja, da haben für deine Sitzbank wohl so einige Nylons ihr Leben lassen müssen.......