Sarah Göpfert KTM SX 125
Hallo,
ich heiße Sarah und bin 17 Jahre. Ich fahre seit meinem 8. Lebensjahr Motorradrennen und liebe es einfach.
Momentan suche ich nach einer Möglichkeit den lästigen Winter zu überbrücken und will auf den Motocrosssport ausweichen, wozu mir leider noch das Motorrad fehlt.
entfernt
Ich fände es wirklich richtig klasse, wenn ihr mal hier vorbei schauen könntet, es lohnt sich, da man tolle Prämien kassieren kann und mir würdet ihr sehr helfen, meine Motorsportlaufbahn fortzusetzen. Auch kleine Summen helfen schon! Danke!!!
Und ich fände es richtig klasse, wenn die Verlinkung auf die entfernte Seite nicht noch einmal auftauchen würde. Beim ersten Post war ich noch wohlwollend, beim zweiten tolerant, beim dritten....
twindance/MT-Moderation
Beste Antwort im Thema
Hol dir nen ollen gebrauchen 125er Geländehüpfer, schraub alles ab, was man auf der Straße so braucht aber im Gelände nicht und bau dir den Zossen für nen schmalen Taler.
Alternativ:
Unterstütze mein Projekt: http://www.BMW-Onkel-braucht-ne-neue-alte-BMW-für-lau.de
32 Antworten
Wenn man die Texte hier und auf ihrer Seite so liest, ist das von der Sprache her wohl eh eher der Daddy.
Ach Mensch, nun geht mit der Sarah doch nicht so hart ins Gericht.
Sie ist neu im Forum und vor allem erst 17.
Nach dem zweiten oder dritten Bettelbrief ist Sie nicht mehr neu.
@sarah: Probier es mal mit arbeiten. es gibt auch für Schüler genug Nebenjobs.
Immerhin hat schon wer 20 € gespendet.
Was passiert eigentlich mit der Kohle, wenns nicht reicht?
Ähnliche Themen
Jaja..
Ich hab am Bahnhof mal.nen Berber seinen "Stand" aufbauen gesehen...
Das erste Kleingeld schmeisst man selbst rein, meinte der - "Annimationsspende".
Der Zwanie is sicherlich vom motivierenden Papi.
..na immerhin sollen wir hier für sie keine Russenmillion aus Nazigold gegen Provision über unsere Konten waschen..
Ich könnte eine Hyosung xr125 zum Selbstaufbau stiften aber dann muss die wer abholen und nach Sachsen schsffen.
Zitat:
@CalleGSXF schrieb am 25. November 2014 um 00:43:29 Uhr:
Ach Mensch, nun geht mit der Sarah doch nicht so hart ins Gericht.Sie ist neu im Forum und vor allem erst 17.
Sie ist nicht neu, im Fred nebenan war sie noch 16. Da hat sie wohl grad Geburtstag gehabt.
Gbit es Aufkleber für die Heckscheibe "Sarah on Betteltour"?
Zitat:
@CalleGSXF schrieb am 25. November 2014 um 13:13:22 Uhr:
Sie hat 7 Beiträge verfasst. Für mich ist sie neu.
Das war sie ohnehin nicht selbst, sondern Daddy.
Reicht der Rüffel vom Twindance nicht aus? Wie lang wollt ihr denn noch auf dem armen Kind rumhauen? 🙁
Check mal das Internet...
Das is ne richtige Offensive.
So wie organisierte Rumänen mit Plastikbabys...
Muss beides nicht, kann man manchen nicht oft genug mitteilen.
Sollte tatsächlich Papi dahinterstecken und wirklich EDV Experte sein, wäre nun verantwortungsvolles Handeln angebracht.
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 25. November 2014 um 13:15:22 Uhr:
Das war sie ohnehin nicht selbst, sondern Daddy.Zitat:
@CalleGSXF schrieb am 25. November 2014 um 13:13:22 Uhr:
Sie hat 7 Beiträge verfasst. Für mich ist sie neu.
Und das kannst du wie belegen?
Zitat:
@Dessie schrieb am 25. November 2014 um 13:36:26 Uhr:
Check mal das Internet...
Das is ne richtige Offensive.So wie organisierte Rumänen mit Plastikbabys...
Muss beides nicht, kann man manchen nicht oft genug mitteilen.
Sollte tatsächlich Papi dahinterstecken und wirklich EDV Experte sein, wäre nun verantwortungsvolles Handeln angebracht.
Weihnachtszeit ist nunmal bettel und schmarozerzeit.
War schon immer so und wird auch fast nie anders sein, zumindest nicht solange wir es das angebliche
christliche abendland noch gibt...
Ach ja, ich geb auch nix!;-)