ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. KTM 1290 SuperDuke R

KTM 1290 SuperDuke R

Themenstarteram 30. September 2013 um 15:58

Morgen kommt die KTM 1290 SuperDuke R raus! :O

Ich freue mich tierisch drauf, obwohl ich sie eh nicht fahren kann. Allein wegen den ganzen versägten SSP's wird das was ganz besonderes, ich bin mir sicher dass das ein richtiger Meilenstein für dieses Jahr ist, was KTM da auf den Markt bringt.

Freut sich sonst noch wer? :D

Und hat sich vielleicht sogar jemand überlegt sich eine zuzulegen, oder steht es sogar schon fest!?

Naja, ich freue mich auf jeden Fall auf dieses unbeschreiblich geile Motorrad und wollte das hier mal kundtun. ;)

LG, AgroMonkey

Beste Antwort im Thema

Weder bin ich in der Pubertät, noch habe ich Pickel. Aus dem Alter, vor der Eisdiele Bräute klarzumachen, bin ich lange raus. Meine Brötchen verdiene ich nach Uni-Abschluss in durchaus verantwortungsvoller Position. Ich habe in meinem ganzen Kraftfahrerleben noch keinen Punkt gesammelt - und ich finde die Superduke total geil, werde sie auf jeden Fall annähernd artgerecht probefahren und nehme sie durchaus in die ernstzunehmende Kaufliste auf  -als erste Nicht-Suzuki.

 

Muss es denn wirklich immer wieder darauf hinauslaufen, dass Bewunderer faszinierender Motorräder als picklige Organspender ohne Geschlechtsorgane angesehen werden, der GS-Treiber oder Altgeraffel-Fahrer aber den Born der Weisheit darstellen soll?

 

Kleingartenverein "Zur kleinkarierten Zipfelmütze" lässt grüßen........:(

127 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127 Antworten

Jedenfalls wird sie schonmal nicht so aussehen, wie das Konzeptbike auf dem Bild.

 

Und SSP kann man mit der 990er auch schon versägen, wenn der Fahrer weiß was er tut.

Themenstarteram 30. September 2013 um 16:08

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

Jedenfalls wird sie schonmal nicht so aussehen, wie das Konzeptbike auf dem Bild.

Und SSP kann man mit der 990er auch schon versägen, wenn der Fahrer weiß was er tut.

Klar wird sie nicht genau so aussehen. Aber einen Eindruck vermittelt es trotzdem. Und dass man mit der 990er auch schon ordentlich aufmischen kann, tut der Sache ja keinen Abbruch. ;)

Wird schon ein feines Gerät werden, nur die Preisgestaltung macht mir Sorgen.. wenn man das so nennen will.

am 30. September 2013 um 16:16

Naja es sind wohl die inneren Werte, die zählen. Ich frage mich dennoch was die Designer der Studie geraucht haben. Extremst hässlich. :rolleyes:

Themenstarteram 30. September 2013 um 16:21

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

Wird schon ein feines Gerät werden, nur die Preisgestaltung macht mir Sorgen.. wenn man das so nennen will.

Naja, ist ja auch kein normales Motorrad. Aber der nette Herr hier meinte es wird auf jeden Fall "erschwingbar" und "..nicht nur der reinen Oberschicht des Motorradfahrens vorbehalten bleiben, soviel kann sicher sein."

Also darf man hoffen.

LG, AgroMonkey

Themenstarteram 30. September 2013 um 16:23

Zitat:

Original geschrieben von shnoopix

Naja es sind wohl die inneren Werte, die zählen. Ich frage mich dennoch was die Designer der Studie geraucht haben. Extremst hässlich. :rolleyes:

Da sieht man wie sich die Geschmäcker unterscheiden. Ich finde sie unglaublich geil, gerade das Design. Extrem aggressiv, geduckt, kompakt, bullig, und dann dieser Motor mittendrinn :)

Gefallen, ja eindeutig, kommt extrem aggressiv daher

Haben wollen, überhaupt nicht ;)

am 30. September 2013 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von AgroMonkey

... und dann dieser Motor mittendrinn :)

Ich hab bisher noch kein Motorrad gesehen, bei dem der Motor wo anders war. ;)

Spaß beiseite, auf die Aussagen zur Preisgestaltung würde ich nichts geben.

"Erschwingbar" und "nicht nur die Oberschicht" sind dehnbare Begriffe.

Wo fängt denn die Oberschicht an, bei einer nackten BMW GS, einer mit Vollausstattung oder erst bei ner Panigale? Vielleicht fängt für den Herrn die Oberschicht ja auch erst mit ner Bimota oder gar ner Virus an, wer weiß das schon.

So siehts aus.

Also das Gerät ist doch einfach nur geil.

Wenn ich die Kohle hätte wäre sie schon vorbestellt.

Allein das Promovideo ist der Wahnsinn.

http://www.youtube.com/watch?v=6LOCBWf5oaY

am 30. September 2013 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von martin26031991

Also das Gerät ist doch einfach nur geil.

Wenn ich die Kohle hätte wäre sie schon vorbestellt.

Allein das Promovideo ist der Wahnsinn.

http://www.youtube.com/watch?v=6LOCBWf5oaY

Das geht jetzt sicher nicht gegen das Motorrad, das sicherlich tolle Fahrleistungen hat, aber das Promo Video ist...nunja Promo. Das Motorrad ist da total austauschbar, das Video kannste 1 zu 1 mit jedem beliebigen (Naked) Bike machen. Das beeindruckt mich jetzt nicht so (und würde mich auch bei keinem anderen Hersteller beeindrucken).

V2-Race-Motor in einem ultrakompakten Naked-Chassis - goile Kiste. Eine Fahrmaschine vom feinsten - sabber...... die Ösis verstehen was von Landstraßen-Jägern. Schon die RC8R (Herzspender) war in meinen Augen das wirkliche Superbike auf der Straße, wenn es befreit von allem Elektronik-Gedöns um den wirklichen Fahrwerks- und Motorkern geht. Jetzt die Superduke mit diesen Genen - da kann vielleicht noch eine Tuono gegen anstinken, alles andere wird gnadenlos zusammengefahren.

Danke twindance!

Wo ist hier der verdammte "Gefällt mir" Button??

Naja drück ich halt Danke!

Zitat:

Original geschrieben von twindance

V2-Race-Motor in einem ultrakompakten Naked-Chassis - goile Kiste. Eine Fahrmaschine vom feinsten - sabber...... die Ösis verstehen was von Landstraßen-Jägern. Schon die RC8R (Herzspender) war in meinen Augen das wirkliche Superbike auf der Straße, wenn es befreit von allem Elektronik-Gedöns um den wirklichen Fahrwerks- und Motorkern geht. Jetzt die Superduke mit diesen Genen - da kann vielleicht noch eine Tuono gegen anstinken, alles andere wird gnadenlos zusammengefahren.

da kann ich nur zu 100% zustimmen, wer jemals eine RC 8 durchs Winkelwerk scheuchte weiß was diese Teile können - einfach geil..................

Das werbe Video find ich übrigens scheiße, was soll der Stuntbike müll????

das Bike ist ein Kurvenräuber und kein " ich klopp den Tank ein und fahr am Hinter/ Vorderrad vor der Eisdiele rum " Moped.......

Deine Antwort
Ähnliche Themen