Sandero vs. clio
Test
Beste Antwort im Thema
Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass Dir jemand einen sandero Beach verkauft, oder?
Der Kreis der Dacianer ist ein kleiner feiner Kreis, da kann nicht einfach jemand kommen und sich anschließen.
Das Audi jeden nimmt ist klar, die haben mich ja auch genommen :-).
Aber Gott behüte Dacia vor blurboy.
110 Antworten
14 bzw 19% teurer in der vollkosten rechnung - wer das bezahlen kann ok, aber wenn man einfach das geld nicht hat?
So da du mich gard bissel ärgerst vergleiche ich dem Logan 1.6Prestige Ausstattungsunbereinigt mal,mit andenrn Modellen,ohne den teilweis riesen Rabatten.
(alle Werte sind cent/km)
Logan 34.6
Auris 1.4 33.3
Fusion 1.4 33.8
Ceed 1.4 34.2
Meriva 1.4 34.4
Jazz 1.4 34.5
I30 1.4 34.6
Golf 1.4 35.0
....
..
.
Zitat:
Original geschrieben von blurboy
So da du mich gard bissel ärgerst vergleiche ich dem Logan 1.6Prestige Ausstattungsunbereinigt mal,mit andenrn Modellen,ohne den teilweis riesen Rabatten.
(alle Werte sind cent/km)
Logan 34.6Auris 1.4 33.3
Fusion 1.4 33.8
Ceed 1.4 34.2
Meriva 1.4 34.4
Jazz 1.4 34.5
I30 1.4 34.6
Golf 1.4 35.0
du vergleichst also ein auto mit einer 1.6l maschine gegen alle möglichen mit nur 1.4? ist doch genauso milchmädchen....
mit 1.6 siehst dann auf einmal so aus:
auris 36,2
fusion 35,2
ceed 35,7
meriva 36,2
i30 37,4
golf 36,9
und schwupps ist der logan wieder der billigste.
mal im ernst: warum machst du ständig solche apfel-mit-birnen-milchmädchenrechnungen? kommst du dir nicht langsam selbst dämlich vor?
weil man den schwachen 1.6Mpi nicht mit den 1.6ern anderer Herstellern, mit wesentlich höheren Nennleistungen vergleichen kann!
Habe bewust drauf geachtet das alle um die 90Ps hatten!!!
so hab Feierabend, bis heut Abend!
Ähnliche Themen
warum nimmst du dann die kosten für den 1.6 16V, der 105PS hat?
Wenn ich mir die richtigen Zahlen überall zusammen suche, kann ich auch beweisen, dass die Erde eine Scheibe ist.
Nun hört doch mal auf mit den sinnlosen 1/10-Cent-Vergleichen.
Gruß mihcasi
tschuldigung, lass mich da ab und zu reinreißen, weil mich solche milchmädchenrechnungen tierisch nerven....
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
tschuldigung, lass mich da ab und zu reinreißen, weil mich solche milchmädchenrechnungen tierisch nerven....
Me too - Was glaubst du, warum ich hier sitze mit zugeklebten Augen und neben der Tastatur festgetackerten Fingern...😉😉😉
@Bucklev2
@blurboy
gibt auch pn oder macht ihr zwei doch mal für euch allein ein Thema auf
Ja riesen Entschuldigung hab tatsache den 1.6 16v genommen, dabei hab ich 2mal geschaut, naja auch egal der 1.6 16V kommt den Fahrleistungen von anderen 1,4er 90Ps Motoren eh näher wie der MPI.
So nun aber genug und back to topic!
oder hat keiner die Berichte gelesen?
Zitat:
Original geschrieben von Draculix
....Me too - Was glaubst du, warum ich hier sitze mit zugeklebten Augen und neben der Tastatur festgetackerten Fingern...😉😉😉
🙂 hihi....
Zitat:
...So nun aber genug und back to topic!...
Nö, warum denn. Ist gerade so unterhaltsam, hier.......
😉
Zitat:
naja auch egal der 1.6 16V kommt den Fahrleistungen von anderen 1,4er 90Ps Motoren eh näher wie der MPI.
Logan 1.6MPI: 0-100 in 11,5s - Spitze 175km/h
Logan 1.6 16V: 0-100 in 10,2s - Spitze 183km/h (
Link)
Fusion 1.4: 0-100 in 14s - Spitze 163km/h
Fusion 1.6: 0-100 in 11,1s - Spitze 178km/h ([URL=Logan 1.6MPI: 0-100 in 11,5s - Spitze 175km/h]Link[/URL])
Golf 1.4: 0-100 in 14,7s - Spitze 164km/h (Link)
Golf 1.6: 0-100 in 13,2s - Spitze 184km/h (Link)
Langsam gehen einem deine unhaltbaren und völlig falschen Thesen gehörig auf den Sack! 😠 😠
Als wenn die Fahrleistungen sich in der Endgesw. wiederspiegeln! Ich meine wenn du den vergleich zu anderen modernen Motoren nicht hast tut es mir Leid!
Und selbst wenn ich die 1.6er nehme und den Rabatt dann rein rechne werde ich wieder bei den Preis/km laden wie der logan, wie so willst Du das nicht einsehen??
Zitat:
Als wenn die Fahrleistungen sich in der Endgesw. wiederspiegeln! Ich meine wenn du den vergleich zu anderen modernen Motoren nicht hast tut es mir Leid!
gib doch einfach zu, dass du scheisse erzählt hast und sogar der MPI schneller ist als die anderen 1.6er motorisierungen, beim Golf sogar DEUTLICHST. und warum habe ich wohl die 0-100 zeit hingeschrieben? 🙄
Zitat:
Und selbst wenn ich die 1.6er nehme und den Rabatt dann rein rechne werde ich wieder bei den Preis/km laden wie der logan, wie so willst Du das nicht einsehen??
*gähn* langsam hab ich eigentlich nur noch mitleid mit dir. willst du das der nächste thread geschlossen wird, nur weil du nicht zugeben kannst, dass du mehrfach unrecht hattest?
Ok Buckel du hast mich geschlagen bin ein fairer Verlierer. Ein Dacia ist wirklich unschlagbar selbst wenn ich am Ende evtl.ein Witz von einen Euro Betrag monatlich spare, ist ein Dacia unangefochten.
Modernste Motorentechnik, mit innovativen Ideen gepaart mit der besten Sicherheit, da macht den Rumänen keiner was vor und man spart und spart!😁