Sammelthread Kunstledern (infos, link, tipps)
Hallo!
hab hier mal en thread eröffnet in dem alle Infos, Tipps, Seiten, Anleitungen, Erfahrungen usw.... zum thema kunstleder(n) gesammelt werden sollen. Da es wie ich finde ein interessante Sache ist die sich auch zunehmender beleibtheit erfreut denke ich man könnte mal alles dazu Sammel (je nach beteilung und gesammeltem material werde ich das ganze dann auf einer homepage aufbereiten und veröffentlichen aber nur falls auch interesse besteht)
also falls ihr interessiert seit dann scheut euch net diesen thread mit allem was ihr wisst, findet usw... zum überlaufen zu bringen!
es ist alles erwünscht bilder links tipps.......... usw.... usw.....
dann mal ran an die tasten!!
30 Antworten
und das beste, ich kann mir die versandkosten spaaren .... der kerl oder eher firma ist irgendwo hier ums eck 😉
mein dad sagte mir gerade, dass hier in der nähe ne polsterei sei, die den ganzen schrott haben....redete irgendwas von 3 € der meter, vielleicht mal inner woche dahin und sich erkundigen...erst will ich aber aussen auto aufmotzen, weil ich kleb da neues leder rein und später reiß ich es wieder raus, weil karre lackiert wird, also mach ich das wahrscheinlich nächstes jahr.
sorry hatte den ganzen tag mit der zv zu kämpfen scheiße faltbalg von vw 😁
so hier die bilder hab alles genau fotografiert alle schwächen und fehler die ich gemacht hab 😉
http://mitglied.lycos.de/jtr2000da/hutablage.html
mach noch en paar bilder wo mans noch genauer sieht aber die cam musst ich heut mittag schon abgeben 🙁
joah, sieht schon nicht schlecht aus...glaube ich kauf mir auch weißes leder...
wag dich doch mal an die türpappen ran, will sehn wie das aussieht wenn man es allein macht! 😉
hast sie ja schon wegen der ZV ausgebaut ^^
Ähnliche Themen
hmmm ne türpappen noch net des soll schon fast perfekt werden deswegen guck ich mich erst gescheit um und such mir infos usw... vor allem ne nähtechnik brauch ich weil ohne nähen geht des net. Da lass ich mir lieber zeit damits auch später anständig aussieht.
Mein kofferraumausbau den ich eigentlich für diese woche geplant hab bezihe ich auch damit wenn die zeit noch reicht die zv schluckt zeit ohne ende 😁
hehe, bei meinem polo war die ZV voll easy 🙂
habe so rund 3 stunden dran gesessen und alles war perfekt verbaut...
naja, wollt dich fragen was für eigenschaften dein kunstleder hat...hab die gleiche auktion angeschaut, also weißes Leder wollt ich auch, nur bin ich mir nicht im Material sicher, wie ist die Beschaffenheit, Farbe (richtig weiß oder ist etwas schöne creamfarbe drin), Materialstärke, usw.?
Lässt es sich leicht verlegen, also so in etwa wie stoff?
dank dir
ROFFLLLL
Das hab ich ja garnicht gesehn...der Händler von dem Leder bei dem du bestellt hast ist 20 min. von mir entfernt...das ist in meiner Nebenstadt wo ich mit meinem Dad hinfahren wollte...lol das ist ja echt das geilste ^^
Hehe, schau ich mir das ganze mal in echt an 🙂
dann kannst ja mal ne adresse oder internetseite rüberreichen... denn bevor ich da über ebay bestell mach ich das persönlich
ja muss mal schaun wann ich dahin fahre....will erstmal aussenhaut von meinem auto fertig machen...so nächstes jahr mit dem innenraum anfangen, lederzeugs und so...wollte aber eventuell jetzt anfangen, weil ich merke das kunstleder nicht so am geldhahn zapft und somit kann ich es mir noch leisten...
aber erstmal felgen und fahrwerk kaufen 😉
@jtr2000
Respect!! Die Ablage sieht echt genial aus!!!
Jetzt noch eine coole Speaker-Abdeckung und die Sache ist perfekt.
Gruß, Coolchip
hmm ja hatte an plastik gedacht wo en vw zeichen ausgeschnitten is 😉
aber ich brauche geeignetes plastik
was ich gekauft hab sind metallstäbe (leider kein chrom aber sieht trotzdem net schlecht aus) was ich einfach nur drüber machen wollte aber da bin ich noch schwer am überlegen für ausgefallene und coole ideen bin ich aber wie immer offen 😁
haste mein tacho schon gesehen?? noch en bissel die ausleuchtung korrigieren und er is perfekt 😁
http://mitglied.lycos.de/jtr2000da/damnsam.html <-- tacho
ps: mein ziga anzünder is da auch dabei unten mir fehlt nur noch en kabel des den saft dafür liefert
da hast was falsch verlinkt, bei mir kommen keine bilder
upps sorry hab ja an der server struktur gebastelt 😁 die bilder sind jetzt wo anders 😉
geh einfach auf www.jtr-polo6n.de.vu
da sind zumindest von jedem ein bild mehr bilder kommen demnächst
soooo hab ja lange nix mehr hören lassen aber jetzt sind endlich en paar bilder von meinem fast fertigen kunstleder kofferraumausbau da!
hier sind die bilder (achtung sind riesen große = lange ladezeit)
Kunstleder-Kofferraumausbau
Moin,
Naja so richtig was zum Leder kann ich nicht sagen aber.....
Hab meine TTürpappen lackiert mit Foliatec Interior Spray, und naja die Armlehne hat wirklich eine gute Lederoptik......
Naja alos nur so viel dazu.....
Hier guckst du Bild :
http://www.geilekarre.de/community_nickpage.php?besitzer_id=22462