Sammelthread für Vorstellung der neuen TIG's!
Hallo liebe Tiguan - Gemeinde,
ich habe gerade mal im Passatforum nach Themen zum CC gesucht, dabei ist mir der Fred :-) Vorstellung der neuen Wagen aufgefallen.
ich finde das könnten wir hier auch machen!
Alle die einen Tig nach langer oder auch kurzer :-) Wartezeit erhalten haben, können diesen hier mit Bildern und Text einstellen.
So werden die Freds nicht immer unübersichtlicher!
Vorschlag!
Würd mich freuen wenn das zahlreich genutzt wird!
Unseren Tig habe ich hier ja schon mehrmals gezeigt, wenn er noch mal als Bild gewünscht wird, stelle ich Ihn gerne rein.
Grüße!
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Tiguan - Gemeinde,
ich habe gerade mal im Passatforum nach Themen zum CC gesucht, dabei ist mir der Fred :-) Vorstellung der neuen Wagen aufgefallen.
ich finde das könnten wir hier auch machen!
Alle die einen Tig nach langer oder auch kurzer :-) Wartezeit erhalten haben, können diesen hier mit Bildern und Text einstellen.
So werden die Freds nicht immer unübersichtlicher!
Vorschlag!
Würd mich freuen wenn das zahlreich genutzt wird!
Unseren Tig habe ich hier ja schon mehrmals gezeigt, wenn er noch mal als Bild gewünscht wird, stelle ich Ihn gerne rein.
Grüße!
354 Antworten
hallo emskopp69,
hast wirklich schöne felgen, wäre es möglich, dass du vielleicht noch das ein oder andere bild von deinem tiger reinstellst (haupts. wg den felgen)! Danke
Zitat:
Original geschrieben von donkresi
hallo emskopp69,hast wirklich schöne felgen, wäre es möglich, dass du vielleicht noch das ein oder andere bild von deinem tiger reinstellst (haupts. wg den felgen)! Danke
Hallo donkresi!
Aufnahmen von den 19" Savannah's kann ich dir auch anbieten.
Zitat:
Original geschrieben von donkresi
hallo emskopp69,hast wirklich schöne felgen, wäre es möglich, dass du vielleicht noch das ein oder andere bild von deinem tiger reinstellst (haupts. wg den felgen)! Danke
😁
Hallo,
haben gestern nach langer Wartezeit endlich unseren Tiguan in Wolfsburg abgeholt!
Wir hatten abholung "de Luxe" sind am Sonntag mit der Bahn angereist hat alles Super geklappt wie schon öfters
von den anderen Leuten hier im Forum erwähnt. Alle super Freundlich und alles ist gut organisiert.
Gestern um 16 Uhr sind wir dann endlich losgefahren nach München. Der Tiger fährt sich wirklich gut.
Bin bis max. 160 gefahren und ich muss sagen er ist sehr leise und fährt wie auf schienen, echt toll!
Der Verbrauch war bei der MFA als wir zu hause angekommen sind bei durchschnittlich 6,7 Liter.
Das RCD 510 hat ein Wahnsinns Display, lässt sich sehr gut bedienen, der Sound ist auch Ok aber ich
bin etwas traurig das ich Dynaudio nicht dazu bestellt habe. Wenn einer einen guten Sound haben will
sollte das tun!
Die Ledersitze sind sehr angenehm. Haben guten seitenhalt und sind sehr Komfortabel.
Das warten hat sich auf jedenfall gelohnt. Der Tiger ist für mich das Perfekte Auto.
Aber es gibt nicht nur positives zu berichten sondern auch negatives. Bei der heimfahrt heute Abend hat mein Kollege
das hintere Seitenfenster geöffnet und beim schließen hat er gemerkt das sich die scheibe sich sehr schwer tut hoch zukommen.
Besser gesagt man muß den Knopf oft betätigen bis das Fenster ganz zu geht. Ist zwar nicht erfreulich aber dafür gibt es ja die
Garantie. Wenn ich wieder Zeit habe bringe ich den Tiger mal beim Händler vorbei.
Fotos habe ich leider noch nicht gemacht aber eins habe ich von der Abholung.
Grüße
Georgios