Sammelthread für Vorstellung der neuen TIG's!

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo liebe Tiguan - Gemeinde,

ich habe gerade mal im Passatforum nach Themen zum CC gesucht, dabei ist mir der Fred :-) Vorstellung der neuen Wagen aufgefallen.
ich finde das könnten wir hier auch machen!
Alle die einen Tig nach langer oder auch kurzer :-) Wartezeit erhalten haben, können diesen hier mit Bildern und Text einstellen.
So werden die Freds nicht immer unübersichtlicher!

Vorschlag!

Würd mich freuen wenn das zahlreich genutzt wird!

Unseren Tig habe ich hier ja schon mehrmals gezeigt, wenn er noch mal als Bild gewünscht wird, stelle ich Ihn gerne rein.

Grüße!

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Tiguan - Gemeinde,

ich habe gerade mal im Passatforum nach Themen zum CC gesucht, dabei ist mir der Fred :-) Vorstellung der neuen Wagen aufgefallen.
ich finde das könnten wir hier auch machen!
Alle die einen Tig nach langer oder auch kurzer :-) Wartezeit erhalten haben, können diesen hier mit Bildern und Text einstellen.
So werden die Freds nicht immer unübersichtlicher!

Vorschlag!

Würd mich freuen wenn das zahlreich genutzt wird!

Unseren Tig habe ich hier ja schon mehrmals gezeigt, wenn er noch mal als Bild gewünscht wird, stelle ich Ihn gerne rein.

Grüße!

354 weitere Antworten
354 Antworten

Wenn einer noch muß, aber dann ist Schluß

Wirklich schöne Bilder.
Neidisch.
Viel Spass.
Ich warte noch.....
🙂

Hallo Tiguan-Fans
meinen Tiguan in slategrey mit Cornsilk-Leder darf ich nun seit dem 18.Oktober geniessen.
Fotos gibts ja zum Glück schon sehr viele, darum von mir nur wenige. Mit dabei ein Schnappschuss mit den blauen Blinkerlampen, den 215/60/17 Winterpneus, die offenbar kaum jemand zu bestellen wagt  😉 , den Tiguan-Schriftzügen in den Aussenspiegeln und schlussendlich von der nur wenig geänderten Haubenstangen-Aufnahme, die das Einklipsen doch wesentlich einfacher macht.
Ich bin absolut happy mit meinem Neuen, der schon zwei Schichten LiquidGlass spendiert bekommen hat.
Netter Gruss von
charlybentiguanetti😉

http://picasaweb.google.com/darioportmann/Tiguan20TDI125KW#

Herzlichen Glückwunsch! charlybenetti !
Ist ein sehr schöner Tiguan. Allzeit gute und sichere Fahrt.
Und hoffentlich bleibt der Kontakt zu motor talk!!!!!!
Gruß WeisserTiger

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von charlybenetti

Hallo Tiguan-Fans
meinen Tiguan in slategrey mit Cornsilk-Leder darf ich nun seit dem 18.Oktober geniessen.
Fotos gibts ja zum Glück schon sehr viele, darum von mir nur wenige. Mit dabei ein Schnappschuss mit den blauen Blinkerlampen, den 215/60/17 Winterpneus, die offenbar kaum jemand zu bestellen wagt  😉 , den Tiguan-Schriftzügen in den Aussenspiegeln und schlussendlich von der nur wenig geänderten Haubenstangen-Aufnahme, die das Einklipsen doch wesentlich einfacher macht.
Ich bin absolut happy mit meinem Neuen, der schon zwei Schichten LiquidGlass spendiert bekommen hat.
Netter Gruss von
charlybentiguanetti😉

http://picasaweb.google.com/darioportmann/Tiguan20TDI125KW#

auch von mir glückwunsch,

die schweizer scheinen schon alle winterreifen drauf gemacht zu haben.
ich auch schon, denn am we fahre ich nach menziken.

weiterhin viel spass

g.

Herzlichen Glückwunsch!
Schöne Bilder auch. Schönes Auto in schöner Gegend🙂
Willy

Hallo,

auch von mir Glückwunsch. Slate Grey ist doch immer wieder schön anzuschauen .

Gruß aus Bayern

Hallo charlybenetti,
auch ich wünsche dir alles Gute zum neuen hübschen Tiguan. Er passt ausgezeichnet in das Landschaftsbild! Ein richtiger Hingucker!

Gruß
Tiguani

Hallo Charlybenetti,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Tiger und immer eine gute und sichere Fahrt. Von außen wie meiner, für mich die schönste Farbe im Programm.
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

Hallo charlybenetti !
Sehr schöne Farbkombi, Glückwunsch.

VG
Peter

herzlichen Dank an alle für die echt sympatischen Glückwünsche !!
Netter Gruss charlybenetti

schicke sache, gratuliere und freu mich für dich 😁 wo hast du die fotos aufgenommen? kommt mir bekannt vor....

Zitat:

Original geschrieben von realevalina

schicke sache, gratuliere und freu mich für dich 😁 wo hast du die fotos aufgenommen? kommt mir bekannt vor....

Hallo realevalins

danke für die Gratulation. Es ist fast oben im Langis an der Glaubenbergstrecke...

Gruss charlybenetti

ah... jetzt kenn ich s auch. schöne strecke, von uns ins entlebuch ist es nicht sehr weit. wir fahren öfter mal glaubenberg/sarnersee/glaubenbielen oder dann via brünig/brienz/thun wieder heim 🙂 freu mich schon, wenn wir die strecke mit dem tigi unter die räder nehmen können! bald kann ich ihn ja bestellen.

Da ich meinen jetzt auch schon fast 2 WOchen habe, hab ich endlich
mal ein paar Pics gemacht.

Deine Antwort