Sammelthread für Vorstellung der neuen TIG's!
Hallo liebe Tiguan - Gemeinde,
ich habe gerade mal im Passatforum nach Themen zum CC gesucht, dabei ist mir der Fred :-) Vorstellung der neuen Wagen aufgefallen.
ich finde das könnten wir hier auch machen!
Alle die einen Tig nach langer oder auch kurzer :-) Wartezeit erhalten haben, können diesen hier mit Bildern und Text einstellen.
So werden die Freds nicht immer unübersichtlicher!
Vorschlag!
Würd mich freuen wenn das zahlreich genutzt wird!
Unseren Tig habe ich hier ja schon mehrmals gezeigt, wenn er noch mal als Bild gewünscht wird, stelle ich Ihn gerne rein.
Grüße!
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Tiguan - Gemeinde,
ich habe gerade mal im Passatforum nach Themen zum CC gesucht, dabei ist mir der Fred :-) Vorstellung der neuen Wagen aufgefallen.
ich finde das könnten wir hier auch machen!
Alle die einen Tig nach langer oder auch kurzer :-) Wartezeit erhalten haben, können diesen hier mit Bildern und Text einstellen.
So werden die Freds nicht immer unübersichtlicher!
Vorschlag!
Würd mich freuen wenn das zahlreich genutzt wird!
Unseren Tig habe ich hier ja schon mehrmals gezeigt, wenn er noch mal als Bild gewünscht wird, stelle ich Ihn gerne rein.
Grüße!
354 Antworten
@scta und alle anderen Neugierigen 🙂
Anbei noch ein Foto mit geöffneten Ablagefächern am Dachhimmel.
Liebe Grüße aus Mittelhessen
Hallo zusammen,
wollen wir diesen Fred noch mal nach vorne holen. Sind ja nun doch so einige, die Ihre Wartezeit überstanden haben.
Bei uns hat bei der Abholung in Wob alles prima geklappt und wir freuen uns sehr über den Tiguan.
Gruß Matthias
Zitat:
Original geschrieben von marky55_25
@scta und alle anderen Neugierigen 🙂Anbei noch ein Foto mit geöffneten Ablagefächern am Dachhimmel.
Wow! Die sind echt gross! Danke für die Bilder :-)
so hier nun fotos von meinem in weiß T&F
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von anthem
sehr schön, auch schöne Herbstfotos. Ich sehe, Du hast schon die Winterpneus drauf?
Zitat:
boah der sieht in weiss so rattenscharf aus.. 😰😰
hätt ich gewusst das weiß die autofarbe des jahres 2008 wird hätt ichs auch so gemacht^^
Zitat:
Original geschrieben von VWTiguan1.4TSI4M
sehr schön, auch schöne Herbstfotos. Ich sehe, Du hast schon die Winterpneus drauf?Zitat:
ja sommerreifen werden gleich verkauft da dann vermutlich 19" drauf kommen...
also wer braucht 215/65 R16 Pirelli P6 reifen haben 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von tiguan_fan
boah der sieht in weiss so rattenscharf aus.. 😰😰Zitat:
hätt ich gewusst das weiß die autofarbe des jahres 2008 wird hätt ichs auch so gemacht^^
danke danke!
achja das schutzteil bei der front hab ich drau 😁
Zitat:
der sieht in weiss aber echt irg wie größer aus als in schwarz.. findet ihr nich?
lustig, manchmal denke ich auch es gibt 2 verschiedne Größen 😁 manchmal kommt mir der Tig sehr klein vor, ein anderes mal wieder richtig groß, wie´n SUV halt (nein, ich verwechsle den nich mit dem Touareg 😉 )
scjöne Bilder...macht mal mehr rein!!!
Zitat:
Original geschrieben von THBiker
lustig, manchmal denke ich auch es gibt 2 verschiedne Größen 😁 manchmal kommt mir der Tig sehr klein vor, ein anderes mal wieder richtig groß, wie´n SUV halt (nein, ich verwechsle den nich mit dem Touareg 😉 )Zitat:
der sieht in weiss aber echt irg wie größer aus als in schwarz.. findet ihr nich?scjöne Bilder...macht mal mehr rein!!!
ja ich möchte eh wieder welche machen...
hatte heute leider nur das 60mm objektiv mit!
Hey anthem,
ich finde, die Bilder mit den Weintrauben und dem Tigi im Hintergrund wären auch was für den Thread "Bilder / Impressionen / nett anzuschauen" von mir.
Stell die doch da auch mal rein. OK, wenn du noch schönere Bilder kriegst, dann natürlich die 😉
hallo mädels und jungs,
wie schaut es aus?
haben nicht schon mehr ihre Tigs geholt?
der fred wird viel zu wenig genutzt?
hier noch ein bild von unserem!
LG!
Der erste ist schon da, kann aber im Moment keine Bilder liefern. Kann sie eventuell am Wochenende machen.