Sammelthread - C300de Leasingangebote
Hallo zusammen,
Da ich mitbekomme, dass immer mehr User sich auf Grund des Steuervorteils für Firmenwagen auf Hybridbasis, einen Mercedes Benz C300de in die engere Auswahl stellen, möchte ich in diesem Sammelthread speziell auf die Gewerbeleasingangebote eingehen.
Somit hat ihr einen ungefähren Leitfaden wo die Reise hingeht und könnt einschätzen, wie sich euer Angebot am Markt positioniert.
Ich möchte euch bitten die Angaben wie folgt zu gliedern:
Modell - Limousine / T-Modell
BLP - ohne Rabatte
Laufzeit - in Monaten
Laufleistung - TKM pro Jahr
Leasingrate - Ausschließlich netto und ohne Service/Versicherung
Leasingfaktor
Servicerate - netto
Versicherungsrate - netto
Autohaus
Evtl. Flottenrabatte - Ja (wie hoch) / Nein
Beste Antwort im Thema
Da hört man du deutsche Geiz-ist-geil-Mentalität raus. So billig wie möglich... und die latente Angst der Nachbar könnte das noch 3€ billiger kriegen. 🙄
Ich finde die Preispolitik auch echt zK, aber deswegen den Kauf hassen? Geht zu weit, finde ich. Wenn das Angebot für mich ok, weil im selbstgestrickt es Rahmen, dann ist es mir ziemlich Wurscht ob Hein mück da nochmal das bessere Angebot bekommt.
Was nicht bedeutet das ich die ungerechtfertigten Rabatte gut finde.
63 Antworten
Ich bekomme folgende Konditionen:
BLP 55.865,00
Laufzeit 36 M
Laufleistung p.a. 30.000 km
Faktor 0,877 %
Finanzrate 411,68 netto
Gesamtrate Services 247,94 netto
Leider bin ich auf 660 Euro limitiert, sonst würde ich noch einiges dazu konfigurieren.
Allerdings taucht der Umweltbonus nirgends auf. Und in der Servicerate ist komischerweise auch Kfz-Steuer mit 15,83 Euro gelistet.
Kann es sein, dass der Umweltbonus noch abgezogen wird? Zusätzlich 3.750 Euro Budget für Mehrausstattung wäre nett..
Höchste Einzelpositionen sind Reifenservice und Schadendeckung vor Werkstattservice.
Für einen top ausgestatteten 320d Touring mit 17" ist die Rate aber ähnlich.
Die 3750€ Prämie für den Hybrid, das ist brutto oder?