ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9182 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9182 Antworten

Ist von meiner Seite ja nicht böse gemeint. :-)

Gruß aus dem Bergischen.., klein aber fein

20210331
20210319-114741-copy-2016x1134

Hi! Sind das die 19" aus dem Competition Plus - Paket? Kannst Du die bitte mal größer fotografieren? Welche Reifenmarke wurde ausgeliefert ab Werk?

Ja die 9×19 245/35 Bridgestone Reifen , nur Competition Ausführung

 

20210122-104352-2-copy-1026x997

Sehr schön. So wächst die eigene Vorfreude. Danke!

Zitat:

@comsat schrieb am 31. März 2021 um 20:16:10 Uhr:

Ich komm klar, brauch keine Hilfe ;)

Das Feedback von "den Richtigen" ist durchgehend positiv, alles Andere ist wie immer Motor-Talk :)

Klingt wie wenn du nur das hörst, was du hören willst. Nach dem Motto, alle „richtigen“ gefällt dein Auto jedoch Motor-Talk sind welche dagegen (die keine Ahnung haben).

Zitat:

@Mario_Paraliov schrieb am 1. April 2021 um 11:13:08 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 31. März 2021 um 20:16:10 Uhr:

Ich komm klar, brauch keine Hilfe ;)

Das Feedback von "den Richtigen" ist durchgehend positiv, alles Andere ist wie immer Motor-Talk :)

Klingt wie wenn du nur das hörst, was du hören willst. Nach dem Motto, alle „richtigen“ gefällt dein Auto jedoch Motor-Talk sind welche dagegen (die keine Ahnung haben).

Ja, mag alles sein, Dein Auto find ich zum Beispiel total überzogen ( von Audi ), wenn es Dir gefällt ist das dein Bier.

Du kannst es auch 6000 Mal am Tag posten, ich käme nicht auf den Gedanken mir darüber die Rübe zu zerbrechen.

Und................ Du kannst rein interpretieren was Du möchtest in meine Aussagen, ist Dein gutes Recht ;)

 

 

PS: Hatten wir nicht schon mal bei Facebook das Vergnügen ?? Da hab ich was zu dem Sondermodell geschrieben :p

 

( Shitt !! jetzt lass ich mich schon wieder auf Diskussionen ein !! Sorry für OT ) :D

 

Dass ihr auch immer über jedes Stöckchen hüpfen müsst... ;)

 

Versucht euch lieber darin, Stimmung einzufangen, statt Stimmung zu machen... :)

Asset.JPG
Asset.JPG

@comsat: noch nicht auf die Idee gekommen die Felgen auch in diesem grün zu machen?

Na dann mal ein Bild von meinem TTR

Mein-ttr

Zitat:

@Hollywood TT schrieb am 2. April 2021 um 13:44:33 Uhr:

Na dann mal ein Bild von meinem TTR

Wie viel mm platten sind das?

Vorne 10mm pro Seite hinten 15mm pro Seite

Zitat:

@AUDI 4444 schrieb am 1. April 2021 um 20:32:57 Uhr:

@comsat: noch nicht auf die Idee gekommen die Felgen auch in diesem grün zu machen?

Oder grüne Audiringe dranmachen...wäre garnicht abwegig dass in Zukunft Audi sein Logo auch auf Grün ändert ;). Hier wäre man also nicht nur aufm GTI Treffen der Pionier.

...so, die Freiluftsaison kann beginnen, hier ein paar Bilder vom aktuellen Fuhrpark.

Gruss yellowgrip

Cimg8129
Cimg8132
Cimg8133

Hallo:-) hier noch ein paar Bilder von meinem neuen Flitzer.....

Img
Img
Img
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder