ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Sammelbestellungen aller Art für den SQ/Q5- Hier herein bitte....

Sammelbestellungen aller Art für den SQ/Q5- Hier herein bitte....

Audi SQ5 8R, Audi Q5 8R
Themenstarteram 2. Dezember 2014 um 19:34

Hallo zusammen,

hiermit eröffne ich mal den neuen Thread mit Zustimmung von Moderatorin gamsrockl (Marie), für die SQ 5 Fans, das wir den anderen Thread „SQ5 – wer hat es getan“ nicht voll Spamen..

Wir können ja mal zusammen fassen wer alles so eine Audi Einstiegsbeleuchtung - Tür Projektor - LED SQ 5 Logo will, (siehe Anhang) das wir mal schauen können wie viele wir zusammen bringen würden….

Wenn wir genügend zusammen haben können wir an die Bestellung übergehen, kosten wären pro Set (2 Stück) so ca. 40,-- Euro.

Bitte führt die Liste weiter,

User: wie viele Sets (1 Set sind 2 Stück)

Deinis 2

Projektor-fuer-sq-5-logo
Sq-5-logo
Beste Antwort im Thema

Anbei ein erstes Foto.

Ich bin zur Zeit leider viel unterwegs und kann daher nicht täglich reinschauen.

998 weitere Antworten
Ähnliche Themen
998 Antworten

Marc vielen Dank Dir.

Die Logos sind angekommen.

Werden dann auch bald verbaut

am 14. Januar 2015 um 15:45

Das freut mich, dass schon fast alle angekommen sind. Bei den Schweizern ist es leider noch nicht ganz so weit, da Roland und Ronaldo leider nicht zuhause waren.

@EssKuh5

Du brauchst doch nur Foto hinzufügen drücken. Sollte eigentlich gehen. Oder hast du noch 8.0.1 drauf auf dein Iphone?

So, mal schauen ob es vom iMac aus klappt:rolleyes:

Logo-beamer
am 14. Januar 2015 um 15:59

Das sieht doch richtig gut aus.;)

am 14. Januar 2015 um 16:16

Zitat:

@hanon8 schrieb am 14. Januar 2015 um 15:01:22 Uhr:

Ich hatte zunächst erstmal ein Led eingebaut , um zu sehen, wie es ausschaut. Da meine SQ ohne jeglichen Hinweis auf Typ/Motorisierung ist , fand ich den Hinweis beim Türöffnen doch zu heftig. Also, wieder ausgebaut und es stehen 2 Satz zur weiteren Verwendung zur Verfügung. (siehe Sign.)

?? Hast du denn zu Sicherheit auch die Einstiegsleisten entfernt? ;) Vom Lenkrad ganz zu schweigen:D

Gruss,

Burkhard

Sieht klasse aus. Geht der Umbau wirklich so einfach oder rasten die auch so schwer ein wie die Kofferraumbeleuchtung? Hier musste ich nachfeilen das sie überhaupt rein gingen.

am 14. Januar 2015 um 17:16

Mit den Handballen reindrücken, nachfeilen musste ich nichts.

am 14. Januar 2015 um 17:19

Zitat:

@marc4177 schrieb am 14. Januar 2015 um 16:45:08 Uhr:

Das freut mich, dass schon fast alle angekommen sind. Bei den Schweizern ist es leider noch nicht ganz so weit, da Roland und Ronaldo leider nicht zuhause waren.

@EssKuh5

Du brauchst doch nur Foto hinzufügen drücken. Sollte eigentlich gehen. Oder hast du noch 8.0.1 drauf auf dein Iphone?

Hallo,

stimmt fast alle, meine noch nicht.

Ist schon Wahnsinn diese Lieferzeiten bei Hermes.

vg Dieter

am 14. Januar 2015 um 17:24

Zitat:

@Wursti123 schrieb am 14. Januar 2015 um 18:19:07 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 14. Januar 2015 um 16:45:08 Uhr:

Das freut mich, dass schon fast alle angekommen sind. Bei den Schweizern ist es leider noch nicht ganz so weit, da Roland und Ronaldo leider nicht zuhause waren.

@EssKuh5

Du brauchst doch nur Foto hinzufügen drücken. Sollte eigentlich gehen. Oder hast du noch 8.0.1 drauf auf dein Iphone?

Hallo,

stimmt fast alle, meine noch nicht.

Ist schon Wahnsinn diese Lieferzeiten bei Hermes.

vg Dieter

Hallo Dieter

Ja, dass habe ich schon von anderen auch so gehört. Manche mussten bei mir schon eine Woche darauf warten. Da ist die Post schneller. Wenn ich da sehe, dass die Sachen schon in der Schweiz sind:mad:

Sorry liegt nicht in meiner Hand.

Bei Hermes hatte ich schon 12 Tage auf ein Paket innerhalb Deutschlands gewartet, DPD hat es mit knapp 3 Wochen + beschädigtem Inhalt noch übertroffen.

War erstaunt, dass Hermes so schnell und kompetent geliefert hat.

am 14. Januar 2015 um 17:27

Zitat:

@marc4177 schrieb am 14. Januar 2015 um 18:24:48 Uhr:

Zitat:

@Wursti123 schrieb am 14. Januar 2015 um 18:19:07 Uhr:

 

Hallo,

stimmt fast alle, meine noch nicht.

Ist schon Wahnsinn diese Lieferzeiten bei Hermes.

vg Dieter

Hallo Dieter

Ja, dass habe ich schon von anderen auch so gehört. Manche mussten bei mir schon eine Woche darauf warten. Da ist die Post schneller. Wenn ich da sehe, dass die Sachen schon in der Schweiz sind:mad:

Sorry liegt nicht in meiner Hand.

Hallo Marc,

Du das passt schon, es sollte keine Anspielung auf irgendwas sein.

Wenn man das so liest, in der Schweiz ist das schon und innerhalb Deutschland noch unterwegs, irgendwas stimmt da in der Logistik nicht.

Egal, man muss nicht alles im Leben verstehen.

vg Dieter

Zitat:

@Wursti123 schrieb am 14. Januar 2015 um 18:19:07 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 14. Januar 2015 um 16:45:08 Uhr:

Das freut mich, dass schon fast alle angekommen sind. Bei den Schweizern ist es leider noch nicht ganz so weit, da Roland und Ronaldo leider nicht zuhause waren.

@EssKuh5

Du brauchst doch nur Foto hinzufügen drücken. Sollte eigentlich gehen. Oder hast du noch 8.0.1 drauf auf dein Iphone?

Hallo,

stimmt fast alle, meine noch nicht.

Ist schon Wahnsinn diese Lieferzeiten bei Hermes.

vg Dieter

DPD - Hermes - GLS sollte man tunlichst vermeiden - abgeliefert wird sonst wo beim Nachbarn , ohne jede Mitteilung, wenn man nicht zuhause ist, oder die Fahrer haben keine Lust/Zeit und nehmen es einfach zum Lagerplatz wieder mit.

Übrig bleibt meiner Erfahrung nach nur :

UPS .......UPS.......................DHL.............................sonst niemand.

 

 

Hallo Marc

Soeben brachte mir mein Nachbar deine gelieferte"Küchenwaage"ins Haus.??????

Leider waren in dem Karton"nur die ersehnten Logos" drin enthalten.??????

Alles gut,und vielen Dank noch mal für deine Mühe

Bis neulich,Manfred

Hallo Marc,

habe heute die Logos´ bei Hermes abgeholt - hat also super geklappt.

Danke für Deinen Einsatz.

Grüße

Dieter

Zitat:

@marc4177 schrieb am 14. Januar 2015 um 16:45:08 Uhr:

Das freut mich, dass schon fast alle angekommen sind. Bei den Schweizern ist es leider noch nicht ganz so weit, da Roland und Ronaldo leider nicht zuhause waren.

@EssKuh5

Du brauchst doch nur Foto hinzufügen drücken. Sollte eigentlich gehen. Oder hast du noch 8.0.1 drauf auf dein Iphone?

Woher weisst Du das jetzt wieder :D Ronaldo war am arbeiten und meine bessere Hälfte am shoppen :D Der Abholzettel war im Briefkasten. Hole die Logo Beamer morgen bei der Post. Danke Marc!

@Dieter; Ich habe Hermes angewiesen Deine zurückzuhalten :D Wette gewonnen, ätsch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Sammelbestellungen aller Art für den SQ/Q5- Hier herein bitte....