Sammelbestellung TME Auspuffanlage
Hallo Leute,
wer hat ernsthaftes Interesse an so einer TME-Anlage für 430€ ?
Der sollte hier rufen. 😉
aktuelle Interessenten:
- mennzer
- rossi28
- elegant 850TDI
Gruß Sven
Beste Antwort im Thema
Ich weiß, in Irland kann man machen, was man will ............ Aber ------- man sieht ja, was dabei rauskommt ....... zB Lenker auf der falschen Seite und so Scherze 😁😎
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von elegant 850TDI
@ Jackknife
Ja, das Foto ist klasse und nun als Vergleich ein Foto von deiner TME mit einem Dremel bearbeitet posten. 😁😁😁
äh, öh... NEIN 😁 Aber ich zitier mal aus der ABE:
Geräuschpegelwerte: 75db(A) bei stabilisierten 50km/h
Stehendes Fahrzeug: 87db(A) bei 4500u/min
Wert des Abgasgegendrucks: -79%
Ist für quasi alle x70/850 Turbo zugelassen, B5234T, T3,T4,T5,T9, B5204T,T2,T3,T4, B5254T, B5244T,
@Meenzer.(youtube-sound).. wenn man für 499,-€ jetzt noch einen Turbo Motor mit 299PS zum Puff Puff dazu bekommt, dann bin ich 100% 😁dabei
Warte mal...... ich frag da mal explizit nach und evtl. kann ich euch morgen dann mehr sagen.
Ähnliche Themen
Kann doch nicht soooo schwer sein noch jemanden zu finden der auch a guten Töff sucht...
Grade die Turbo fahrer sollten wissen, kaum etwas kann den Motor so abschnüren wie Abgasanlagen mit richtig Staudruck.
PS:
@eigen2: welchen rohrdurchmesser hat den deine Abgasanlage, wenn der passt spricht doch garnichts dagegen.
Gruß Niko
45 mm hab ich gemessen, Die Verdickung an der Verbindung zum Katrohr hat 51 mm.
Das Problem ist der Tüv, nicht die Montage.
Michael
Hi,
aja das stimmt natürlich, jemand hier im Forum hat doch die TME Anlage evtl. kannst du ihn ja fragen welche Fahrzeuge in der EG / ABE gelistet sind.
Gruß Niko
Und da witzelt Ihr immer ueber die Iren.
Hier gibts nichts was man beim TUEV (Irisch: NCT) anmelden muesste.
Eigen2, Du koenntest also ein Ofenrohr ranschweissen - Keinen wuerde es hier interessieren.
@Rossi: Richtig, Staudruck ist ein Problem, das faengt aber schon bei der Downpipe an..
Zitat:
Original geschrieben von Krappi71
@Meenzer.(youtube-sound).. wenn man für 499,-€ jetzt noch einen Turbo Motor mit 299PS zum Puff Puff dazu bekommt, dann bin ich 100% 😁dabei
det klappt nu leider nich, aber 226 PS is doch bei dem Sound och jut, zumal klingt wie 299 PS oder😁
Ich weiß, in Irland kann man machen, was man will ............ Aber ------- man sieht ja, was dabei rauskommt ....... zB Lenker auf der falschen Seite und so Scherze 😁😎
Zitat:
Original geschrieben von elegant 850TDI
Hmn..
hab noch keine Antwort bekommen, ich denke mein Ansprechpartner da ist wohl noch in Urlaub. 🙁
Wenn Ihr das Bestellen noch ein wenig
verschieben könntet
wäre ich Euch sehr dankbar.
Bin gerade bei den Bremsen.
Vielleicht unterm Weihnachtsbaum???