SAMMELBESTELLUNG Pipercross Luftfilter

Opel Vectra C

In der SignumClass läuft momentan eine Sammelbestellung für Pipercross Luftfilter, das möchte ich Euch also nicht vorenthalten.
Wenn jemand interesse hat kann er sich natürlich gern beteiligen!

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cwrs

Zitat:

Original geschrieben von carlos_ring

Ok ich melde mich auch mal an, fahre ja auch einen Signum, daher darf ich da sicher auch rein 🙂

Aber ihr erwartet ja auch , dass man alles gleich weiss, die Links sind oben nicht sofort ersichtlich, bitte einfach bisschen ruhiger reagieren. *kopfschüttel* 🙂 MFG

Dürfen darf jeder mit Signum und / oder Vectra C ....

Und natürlich kann man nicht alles gleich wissen, das ist klar. Falls das irgendwie falsch rübergekommen sein sollte, dann bitte ich das zu entschuldigen! 😁

Muss man sich denn da zuerst anmelden,damit man die seite mit den bestellungen sehen kann?

Mit den Link da oben sehe ich nur das forum?

😁😕😕😁

Zitat:

Original geschrieben von Signum 3.2 V6

Muss man sich denn da zuerst anmelden,damit man die seite mit den bestellungen sehen kann?

Nochmal: Folg dem Link im ersten Beitrag zur Sammelbestellung.

Kann doch nicht so schwer sein.

Sascha

Zitat:

Original geschrieben von SaBoMotor

Zitat:

Original geschrieben von Signum 3.2 V6

Nochmal: Folg dem Link im ersten Beitrag zur Sammelbestellung.
Kann doch nicht so schwer sein.

Sascha

hehe...😁

Unter alkohol findet man auch nichts

😛

*up*

Ähnliche Themen

Preislich sind wir nun inzwischen in einer sehr günstigen Region angekommen (über 30% Rabatt!), das heißt bestellen lohnt sich nun noch mehr!
Also, immer ran Mädels! 😁

Zitat:

Preislich sind wir nun inzwischen in einer sehr günstigen Region angekommen (über 30% Rabatt!), das heißt bestellen lohnt sich nun noch mehr!

Aber nur weil der "Referenzpreis" absurd hoch ist.

Ca. 45 € inkl. Versand schaff ich bei Ebay über englischen Händler auch, zwar ohne Reiniger, aber den braucht man nicht zwangsläufig (Seifenlauge reicht vollkommen aus).

Sascha

Selbst der "Referenzpreis" liegt schon n ganzes Stückchen unter dem normalen Listenpreis! Soviel dazu. .. . . . . .

Zitat:

Selbst der "Referenzpreis" liegt schon n ganzes Stückchen unter dem normalen Listenpreis! Soviel dazu. .. . . . . .

Der Listenpreis sagt aber nichts aus denn es gibt kaum einen Händler der den Filter für mehr als 50 Euro zzgl. Versand verkauft.

Sascha

die 3-lagen-schaumstofffiltertechnik ist schon uralt, hatte ich schon im kadett.😁
sollte man bei den benzinern eigentlich die kennfelder anpassen weil der motor durch den höheren durchsatz zu mager laufen könnte?

Zitat:

Original geschrieben von slv rider

sollte man bei den benzinern eigentlich die kennfelder anpassen weil der motor durch den höheren durchsatz zu mager laufen könnte?

Der Luftdurchsatz wird vom Luftmassenmesser bestimmt.

Den Rest übernimmt die Elektronik.

Sascha

ist die gemessene luftmassen den der reale wert oder wird der nachträglich durch kennfelder beeinflusst? es handelt sich schliesslich um ein schwingendes system.

p.s. ich hab glaub ich noch irgentwo ein k&n element liegen. frisch gereingt und geölt. wenns jemand braucht...pn.

Deine Antwort