Sammelbestellung HappyLightShow V2.21 V1.17c

Opel Vectra C

Hier eröffne ich eine neue Sammelbestellung mit der Version V2.21 für den Astra H / Zafira B
Oder Version V1.17c für Vectra C / Signum.
Die Version V2.21 funktioniert jetzt auch beim Astra H ohne REC. Die aktuelle Parametrier-Anleitung wird bis zur Auslieferung fertiggestellt.
Ich vermittle nur die Module, werde Sie im Auftrag kaufen und Versenden. Ich bin weder beim Verkaufspreis beteiligt, noch erwirtschafte ich einen Gewinn daraus.
jeder Interessent muss sich unter: Babbl@vr-web.de anmelden.
Anmeldungen als PN über das Forum kann ich nicht annehmen, da es sonst Verwaltungstechnisch zu aufwendig wird.
Die Anmelde-Zeit läuft bis zum 20. November 2010.
Ab den 21.November werde ich den Betrag von jedem einfordern. Sollte ich kurzfristig noch einen Rabatt bekommen, werde ich Ihn natürlich zurücküberweisen.
Der Endpreis wird sich erst am 20. November herausstellen, und setzt sich aus folgenden Komponenten zusammen:
Modul-Preis Menge: Einzelpreis:
30 75,95€
100 59,95€
Einkaufspreis Modul 2.21, oder V117, Verpackungskosten, und Versandkosten.
Wen wir ab 50 Modulen wieder einen Rabatt bekommen gebe ich Ihn natürlich an die Besteller weiter.
Die Verpackungs- und Versandkosten belaufen sich bei Versand als versichertes Päckchen mit Hermes auf 4,90 Euro. Die Erhöhten Versandkosten tragen sich aus den Versandkosten des Herstellers, und den Verpackungskosten zusammen.
Ich erhebe auch eine Bearbeitungsgebühr von 2,00 Euro für meinen Aufwand, der sich pro Modul auf ca. 1,5 Arbeitsstunden bezieht. (Bestelllisten anlegen, E-Mail-Verkehr, Konto-Buchungen Verpacken etc.)
Ferner möchte ich wieder um eine Freiwillige Spende von 1,00 Euro für das Forum bitten, das für jede Unterstützung dankbar ist, und Ohne dies wir nie solche Möglichkeiten hätten.
Jeder der sich an der Sammelbestellung beteiligen möchte, muss mir per E-Mail folgende Angaben machen:
Name, Adresse, Fahrzeug, Forumname, Modul V2.21 für Astra H, Zafira B, oder V1.17c für Vectra C oder Signum A. Wer das Wegstreckensignal optional will muss es auch angeben, Standartgemäß wird es ohne Anschlusskabel ausgeliefert

Im Gegenzug bekommt er von mir eine Kundennummer zugewiesen unter der er den Preis bis zum 1. Dezember überweisen muss.
Bei einer Bestellmenge ab 30 Stück liegt die Ersparnis bei 23,10 Euro pro Modul
Die ABG’s und sonstigen Angaben zum Modul kann man unter: http://www.happylightshow.de/deutsch.htm einsehen.
Ausgeliefert werden die Module wahrscheinlich ab dem 10 Dezember.
Gruß Klaus
Momentan habe ich 25 Vorbestellungen.

Beste Antwort im Thema

Hier eröffne ich eine neue Sammelbestellung mit der Version V2.21 für den Astra H / Zafira B
Oder Version V1.17c für Vectra C / Signum.
Die Version V2.21 funktioniert jetzt auch beim Astra H ohne REC. Die aktuelle Parametrier-Anleitung wird bis zur Auslieferung fertiggestellt.
Ich vermittle nur die Module, werde Sie im Auftrag kaufen und Versenden. Ich bin weder beim Verkaufspreis beteiligt, noch erwirtschafte ich einen Gewinn daraus.
jeder Interessent muss sich unter: Babbl@vr-web.de anmelden.
Anmeldungen als PN über das Forum kann ich nicht annehmen, da es sonst Verwaltungstechnisch zu aufwendig wird.
Die Anmelde-Zeit läuft bis zum 20. November 2010.
Ab den 21.November werde ich den Betrag von jedem einfordern. Sollte ich kurzfristig noch einen Rabatt bekommen, werde ich Ihn natürlich zurücküberweisen.
Der Endpreis wird sich erst am 20. November herausstellen, und setzt sich aus folgenden Komponenten zusammen:
Modul-Preis Menge: Einzelpreis:
30 75,95€
100 59,95€
Einkaufspreis Modul 2.21, oder V117, Verpackungskosten, und Versandkosten.
Wen wir ab 50 Modulen wieder einen Rabatt bekommen gebe ich Ihn natürlich an die Besteller weiter.
Die Verpackungs- und Versandkosten belaufen sich bei Versand als versichertes Päckchen mit Hermes auf 4,90 Euro. Die Erhöhten Versandkosten tragen sich aus den Versandkosten des Herstellers, und den Verpackungskosten zusammen.
Ich erhebe auch eine Bearbeitungsgebühr von 2,00 Euro für meinen Aufwand, der sich pro Modul auf ca. 1,5 Arbeitsstunden bezieht. (Bestelllisten anlegen, E-Mail-Verkehr, Konto-Buchungen Verpacken etc.)
Ferner möchte ich wieder um eine Freiwillige Spende von 1,00 Euro für das Forum bitten, das für jede Unterstützung dankbar ist, und Ohne dies wir nie solche Möglichkeiten hätten.
Jeder der sich an der Sammelbestellung beteiligen möchte, muss mir per E-Mail folgende Angaben machen:
Name, Adresse, Fahrzeug, Forumname, Modul V2.21 für Astra H, Zafira B, oder V1.17c für Vectra C oder Signum A. Wer das Wegstreckensignal optional will muss es auch angeben, Standartgemäß wird es ohne Anschlusskabel ausgeliefert

Im Gegenzug bekommt er von mir eine Kundennummer zugewiesen unter der er den Preis bis zum 1. Dezember überweisen muss.
Bei einer Bestellmenge ab 30 Stück liegt die Ersparnis bei 23,10 Euro pro Modul
Die ABG’s und sonstigen Angaben zum Modul kann man unter: http://www.happylightshow.de/deutsch.htm einsehen.
Ausgeliefert werden die Module wahrscheinlich ab dem 10 Dezember.
Gruß Klaus
Momentan habe ich 25 Vorbestellungen.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Du musst mir eine Mail an Babbl@vr-web.de schicken,
Name, Adresse, Fahrzeug, Forumname, Modul V2.21 für Astra H, Zafira B, oder V1.17c für Vectra C oder Signum A. Wer das Wegstreckensignal optional will muss es auch angeben, Standartgemäß wird es ohne Anschlusskabel ausgeliefert.

Wenn du dann den Betrag bis zum Frteigan überiwesen hast, bist du noch dabei.
Gruß Klaus

Hallo,
Die Module sind angekommen, und ich habe Sie auch schon verpackt.
Ich habe die Module gestern abend bei Hermes abgeben.
Sie sollten also bis spätestens nächsten Freitag bei jedem angekommen sein.
Gruß Klaus

Hallo Klaus,
auch wenn ich mich nicht an der Bestellung beteiligt habe, möchte ich Die hier meinen Dank für Deine Mühe aussprechen. Die ganze Abwicklung und Logistik ist ja schon ein erheblicher Aufwand, der einiges an Zeit in Anspruch nimmt. Viele partizipieren davon, würde aber selber eine derartige Aktion nicht durchführen. Ist ja auch viel bequemer, die Anderen machen zu lassen! Deshalb von mir ein dickes Lob für Dein Engagement.

Gruß
Michael

Ich habe einen Spendenbeitrag von 130,00 Euro eingenommen. Vielen Dank an alle Spender.
Ich habe den Betrag wie folgt aufgeteilt.
100,00 Euro an das Astra-H Forum.
20,00 Euro an das Zafira Forum.
30,00 Euro an das Motor-Talk.de Forum.
Ich habe die Spendenhöhe nach den Bestellungen der Module aufgeteilt.
Die Spenden an das Astra-H Forum und das Zafira Forum habe ich schon getätigt, Auf eine Antwort von Motor-Talk.de warte ich noch.
Noch einmal ein grosses Dankeschön an alle Käufer die gespendet haben.
Gruß Klaus

Ähnliche Themen

Hi,

hier zur Info an alle, bei denen die LEDs des Moduls nicht so leuchten wie vorgegeben!

Bei meinem Modul hat nur immer Grün geleuchtet und Rot habe ich nie gesehen. Natürlich x-Male probiert und die Steckpositionen überprüft.

Dann per eMail Klaus angeschrieben. Sein Statement: Es gibt leider bei dem Zafira Probleme mit dem Modul.

Lt. Klaus soll ich das defekte Modul zu Herrn Schön schicken und ich bekomme sofort ein neues samt Portoerstattung für die Versandkosten zugeschickt.

Dann habe ich direkt mit Herrn Schön gemailt und er sagte mir, ja, sind schrott die Module, er hat sich meine Daten notiert und ich bekomme sofort ein neues samt frankierten Rückumschlag für die Rücksendung des schrottigen Moduls zu ihm.

Nun gut, bis jetzt sind 3 Tage vergangen und ich habe noch kein neues Modul erhalten! Schaun wir mal!

Aber nun wissen alle Zafira B HLS Besteller erstmal, wenn etwas nicht so mit Grün und Rot funzt, dass das Modul schrott ist!

Werde berichten, wenn mein neues Modul da ist und ob dies dann einwandfrei funktioniert.

Wem geht es noch so und hat schon jemand sein Modul getauscht bekommen?

Gruss

srg

Ich habe bisher von 18 ausgelieferten Modulen, 8 Rückmeldungen erhalten, dass diese nicht funktionieren. hoffentlich gehen die restlichen 10 Module.
Aber wahrscheinlich istdem Hersteller ein Fehler unterlaufen, oder die Platinen ist Schrott.
Gruß Klaus

Ich selber finde das ne riesen Sauerei von den Hersteller das die teile Nicht funktionieren.

Es kommt doch auch bei deinem Opel vor, dass mal ein Teil defekt ist oder,
Der Hersteller hat in einer Woche fast 100 Module für uns hergestellt, dabei ist ihm beim Programmieren der Zafia Modul warscheinlich ein  fehler unterlaufen, dass komt doch überall mal vor.
Ich würde mich nicht so darüber aufregen. er tauscht es doch anstandslos aus, und du bekommst sofort ein neues geliefert.
Geh mal zu Media Markt, und reklamier ein defekes Radio, dann kannst du 2-3 Wochen warten bis du es wieder hast.
Also immer den Ball flach halten, oder machst du bei deiner Arbeit nicht auch einmal einen Fehler ??

Hier mein Stand der Dinge:

Habe eine Woche vergeblich auf mein Modulumtausch gewartet und dachte mir, frag doch nochmal beim Herrn Schön nach, wo mein Modul bleibt, welches er mir ja letzte Woche hat zugesagt, sofort auszutauschen!

Hier seine Antwort:

> Hallo,
>
> tut mir leid, im Moment sind keine mehr vorrätig.
> Bitte schicken Sie mir Ihr Gerät zum reparieren oder was auch immer.
>
> Gruß
> Bernd Schön

Defekte Module verschicken, sofortaustausch vorgauckeln, nach 1 Woche keine Module mehr haben und nichts von sich hören lassen und dann solch eine Antwort mit "... oder was auch immer!", was soviel heißt wie: leck mich am Arsch!

Klaus, ich möchte mein Geld zurück. Mit der Firma möchte ich nichts weiter zu tun haben!

Das ist HINHALTEN, was der macht!

Habe auch ein defektes Modul erhalten,mir hat er diese Mail gesendet:

"bitte schicken Sie mir das Gerät an die untenstehende Adresse.

Ich werde es dann so schnell wie möglich zurücksenden.

Ich werde Ihnen das Gerät für die Unanehmlichkeiten, wenn es neue Software gibt kostenlos flashen".

Gruß

Bernd Schön

bin bis jetzt eigentlich mit dieser aussage zufrieden!!!

Zitat:

Original geschrieben von SRG

Habe eine Woche vergeblich auf mein Modulumtausch gewartet und dachte mir, frag doch nochmal beim Herrn Schön nach, wo mein Modul bleibt, welches er mir ja letzte Woche hat zugesagt, sofort auszutauschen!

Hier seine Antwort:

> Hallo,
>
>
> Gruß
> Bernd Schön

Defekte Module verschicken, sofortaustausch vorgauckeln, nach 1 Woche keine Module mehr haben und nichts von sich hören lassen und dann solch eine Antwort mit "... oder was auch immer!", was soviel heißt wie: leck mich am Arsch!

Klaus, ich möchte mein Geld zurück. Mit der Firma möchte ich nichts weiter zu tun haben!

Das finde ich ne riesen sauerei von den Herrn schön sowas überhaupt zu schreiben.

das bedeutet mehr als nur leck mich am Arsch klingt fast so als wenn der junge Mann damit überfordert ist.

Ich habe heute auch mein defektes modul da hingeschickt zum umtauschen bin mal gespannt wie lange das dauert bis das neue kommt.

MFG Kayly80

Zitat:

Hier seine Antwort:

> Hallo,
>
>
> Gruß
> Bernd Schön

Hallo du kannst natürlich dein Modul zurückgeben, wenn du willst, sber schicke mit bitte deine Daten per E-Mail, denn mit deinem Forum Namen kann ich nichts anfangen, da ich alles über die E-Mail Adresse gelistet habe.
Ich nehme dann dein defektes Modul zurück und erstatte dir den Einkaufspreis. Wenn ich mit dem Hersteller geklärt habe, dass er noch kein Ersatzgerät herausgeschickt hat.
Gruß Klaus

Zitat:

Hier seine Antwort:

> Hallo,
>
>
> Gruß
> Bernd Schön

scheinst wohl der pechvogel dieser nation zu sein 😰

Wieso?

Das mit den Modulen?

Früher, ja früher, so habe ich es mal gelernt, wurden noch Endkontrollen gemacht. Heute meist einfach raus damit, wenn es schnell gehen muss.

Sicher kann immer MAL etwas schief gehen und gerade bei einer Sammelbestellung muss deswegen sorgfältig endkontrolliert werden. Bei so vielen Modulen / Käufern auf einen Schlag ist doch der Stress vorprogramiert, wenn etwas schief geht. Das hätte der Hersteller vermeiden müssen! Und halt dann noch solche Antworten geben! Aber sorry, ich denke ab und zu immer noch an: Der Kunde ist König! Aber das war einmal, heute ist normal: Der Kunde war mal vor langer Zeit König in seiner Servicewüste Deutschland!

Solltest Du das restliche Dilema mit dem Zafira B meinen: Nein, Pechvogel der Nation bin ich bestimmt nicht, weil, wie hier im Forum nachzulesen, gibt es sehr sehr viele, die es noch viel schlimmer erwischt hat, als mich. Ich habe ja z. B. NOCH meine erste LiMa (3x klopf auf Holz)!

Es ist auch gerade eine wirkliche Hassliebe am entstehen und Humor ist, wenn man trotzdem drüber lachen kann. Obwohl mir ist teilweise so zum wein.. zu mute!

Hallo zusammen,

ich bin leider auch einer der Glücklichen.

Ich hab mein Modul vor ca. 1 Woche zu Herrn Schön geschickt.

Bis dato gabs noch kein neues Modul zurück.

Wie lange wird es denn dauern?

mfg

Deine Antwort