ForumZafira B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira B
  7. Sammelbestellung HappyLightShow V2.20a V1.17c

Sammelbestellung HappyLightShow V2.20a V1.17c

Themenstarteram 26. Juni 2010 um 14:57

Hier eröffne ich eine neue Sammelbestellung mit der Version V2.20a für den Zafira B / Astra H

Oder Version V1.17c für Vectra C / Signum

Ich vermittle nur die Module, werde Sie im Auftrag kaufen und Versenden. Ich bin weder beim Verkaufspreis beteiligt, noch erwirtschafte ich einen Gewinn daraus.

jeder Interessent muss sich unter: Babbl@vr-web.de anmelden.

Anmeldungen als PN über das Forum kann ich nicht annehmen, da es sonst Verwaltungstechnisch zu aufwendig wird.

Die Anmelde-Zeit läuft bis zum 31. Juli 2010.

Ab den 25.Juli werde ich den Betrag von jedem einfordern. Sollte ich kurzfristig noch einen Rabatt bekommen, werde ich Ihn natürlich zurücküberweisen.

Der Endpreis wird sich erst am 1. August herausstellen, und setzt sich aus folgenden Komponenten zusammen:

Modul-Preis Menge: Einzelpreis:

30 75,95€

100 59,95€

Einkaufspreis Modul 2.20a, oder V117, Verpackungskosten, und Versandkosten.

Wen wir ab 50 Modulen wieder einen Rabatt bekommen gebe ich Ihn natürlich an die Besteller weiter.

Die Verpackungs- und Versandkosten belaufen sich bei Versand als versichertes Päckchen mit Hermes auf 4,90 Euro. Die Erhöhten Versandkosten tragen sich aus den Versandkosten des Herstellers, und den Verpackungskosten zusammen.

Ich erhebe auch eine Bearbeitungsgebühr von 2,00 Euro für meinen Aufwand, der sich pro Modul auf ca. 1,5 Arbeitsstunden bezieht. ( Bestelllisten anlegen, E-Mail-Verkehr, Konto-Buchungen Verpacken etc.)

Ferner möchte ich wieder um eine Freiwillige Spende von 1,00 Euro für das Forum bitten, das für jede Unterstützung dankbar ist, und Ohne dies wir nie solche Möglichkeiten hätten.

Jeder der sich an der Sammelbestellung beteiligen möchte, muss mir per E-Mail folgende Angaben machen:

Name, Adresse, Fahrzeug, Forumname, Modul V2.20a für Astra H, Zafira B, oder V1.17c für Vectra C oder Signum A. Wer das Wegstreckensignal optional will muss es auch angeben, Standartgemäß wird es ohne Anschlusskabel ausgeliefert

Im Gegenzug bekommt er von mir eine Kundennummer zugewiesen unter der er den Preis bis überweisen muss.

Bei einer Bestellmenge ab 30 Stück liegt die Ersparnis bei 23,10 Euro pro Modul

Eine Bestellung werde ich erst abgeben wenn wir eine Mindestzahl von 30 Modulen haben.

Die ABG’s und sonstigen Angaben zum Modul kann man unter: http://www.happylightshow.de/deutsch.htm einsehen.

Ausgeliefert werden die Module wahrscheinlich erst ab 15. August, da der Hersteller bis zum 1.August Betriebsurlaub hat, und die Module erst danach anfertigen kann.

Gruß Klaus

Ähnliche Themen
44 Antworten
Themenstarteram 6. Juli 2010 um 18:00

Hat diesmal keiner Interesse?

 

Themenstarteram 11. Juli 2010 um 10:29

Hallo,

momentan haben wir 19 Bestellungen aufgenommen.

Gruß Klaus

 

am 12. Juli 2010 um 13:38

hallo,

ich hätte ein interesse an den HLS.

aber ist versand nach Österreich möglich ??

Hallo Klaus,

hätte auch interesse an dem Modul.

Wie läuft das dann mit der Garantie,wir haben ja nur eine Sammelrechnung?

Was hat es mit diesem Wegstreckensignal auf sich ,für was ist das gut?( Wer das Wegstreckensignal optional will muss es auch angeben, Standartgemäß wird es ohne Anschlusskabel ausgeliefert)

Gruss Sven

Themenstarteram 20. Juli 2010 um 19:16

Hallo, du hast natürlich die volle Garantie vom Hersteller, da du eine Kopie von der Sammelrechnung bekommst. Der Hersteller wechselt das Modul ohne Schwierigkeiten aus, sollte es mal derfekt sein.

Das WSS benötigt man nur, wenn man ein Original NAVI Radio wie das DVD90 oder CD70 nachgerüstet hat. dann wird die Strecke auch weiter berechnet, wenn man in einen Tunnel fährt.

Ansonsten braucht man es  nicht, du kannst es aber mitbestellen, falls du einmal nachrüsten willst. es kostet nichts extra.

Gruß Klaus

 

Hallo,

bei mir im Zafira ist das CD70 System schon serienmäßig verbaut gewesen.

D.h ich habe dieses WSS Kabel schon drinne und die Route wird im Tunnel schon weiterberechnet ,oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Wieviel haben bis jetzt eigentl vorbestellt?

Sven

 

Klaus Caravan hat geschrieben, wenn man ein original radio "nachrüstet". dann wird das wss benötigt, da das original kabel fehlt.

da du aber von werk her schon ein navi hast, dann wird das wss nicht extra benötigt ;)

Themenstarteram 21. Juli 2010 um 3:59

Hallo,

Momentan habe ich 23 Bestellungen. es fehlen noch 7 Stück, damit wir den Rabatt erhalten.

Gruß Klaus

 

am 23. Juli 2010 um 20:50

hallo...

ich hätte auch soo gerne die nsw als tagfahrlich und diese dpf leuchte damit ich weiß wann der sich reinigt... möchte da mehr kontrolle drüber haben

mein vectra c caravan ist bj 02/09 und hat noch werksgarantie... kann ich die verlieren wenn ich mir sowas hole und installiere?

mfg

Themenstarteram 24. Juli 2010 um 8:31

Wenn du das Gerät eingesteckt hast, wenn du zum FOH fährst, kannst du schon Probleme mit der Garantie bekommen. Sobald das Modul aber abgesteckt ist, kann kein Fachmann feststellen, das du dieses Modul in Betrieb hattest, da es keinerlei Daten auf den Steuergeräten hinterlässt.

Es sind aber noch keine Electronik-Fehler beim Betrieb entstanden.

Auf der Homepage des Hersteller steht folgendes:

Uns sind bisweilen keine negativen Auswirkungen bekannt, die den Betrieb des Fahrzeuges einschränken. Es werden keine Fehlercodes im Fahrzeug gesetzt, wenn die Happylightshow eingebaut ist. Es sind deutlich mehr als 400 Geräte im Umlauf (Stand 09.2009).

 

Da das Gerät keine ABE besitzt, darf sie nicht im Bereich der StVo eingesetzt werden. Wir gewährleisten durch die CE Konformitätserklärung störungsfreien Betrieb unseres Gerätes im Fahrzeug.

 

Zitat:

Original geschrieben von newvectra09

hallo...

................ und diese dpf leuchte damit ich weiß wann der sich reinigt... möchte da mehr kontrolle drüber haben

nicht leuchte, sondern ne anzeige. anstelle der km, wird ecn 0000df angezeigt.

nur scheint es bei div fahrzeugen nicht zu funktionieren (auch bei meinem nicht), bei anderen wiederum schon. hab diesbezüglich schon mal ne mail geschrieben gehabt, nur der hersteller hatte auch keine erklährung (zu diesem zeitpunkt), wie so nichts angezeigt wird. hab dann nicht mehr weiter nachgefragt, da andere funktionen prima funktionieren.

habe aktuell die 2.20

am 24. Juli 2010 um 13:53

Danke für die Erklärung zur Garantie.

Mir geht es eigentlich ja nur um dieTFL- Einstellung. Diese ist ja wohl bei meinem Bj. 2009 des Vectra´s nicht mehr direkt von Opel möglich. Man liest hier ja immer das es nur bis Bj. 2003 mit den gedimmten NSW möglich war. Schade eigentlich.

Den ganzen anderen "Schnickschnack" brauch ich nicht. Und ich will meinen Fahrzeug ja auch keinen Schaden zufügen, aber auch nicht an der Front herumschrauben lassen. Diese TFL-Zusatzbeleuchtung find ich nämlich sehr bescheiden.

Was ist wenn die Rennleitung einen mit dem TFL anhält? Muss man dann Strafe zahlen? Ich sehe mitlerweile so viele, die mit NSW als TFL unterwegs sind. Vorhin auch einen Mercedes mit kompletter Beleuchtung TFL und Abblendlicht alles...

Interssant wäre für mich nur noch die DPF-Reinigungsanzeige. Weil ich schon zum manuellen Freibrennen beim FOH war und ich den Freibrennprozess bisher noch nie so richtig mitbekommen habe.

Wie viele Bestellungen gibt es denn derzeit und was wäre der Preis bei einer Sammelbestellung?

Viele Grüße

Themenstarteram 26. Juli 2010 um 17:29

Hallo, ich habe momentan 28 Bestellungen zusammen,

Ich werde mit der Geldanforderung bis zum 01. August warten, da ich dann erst mit dem Hersteller wegen dem Preis verhandeln muss, da wir die 30 Module nicht erreicht haben.

danach werde ich alle Besteller anschreiben und den Betrag anfordern.

Gruß Klaus

mal ne kurze frage. habe selber das 2.20

aktuell gibt es das 2.20a. woran liegt der unterschied zwischen denn versionen?

man, habs gerade selber gelesen. handbuch (pdf) wurde überarbeitet. ist mir erst aufgefallen :p

wer lesen kann, ist klar im vorteil :D

frage hat sich erledigt................

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira B
  7. Sammelbestellung HappyLightShow V2.20a V1.17c