ForumZafira B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira B
  7. Sammelbestellung HappyLightShow V2.20 V1.17

Sammelbestellung HappyLightShow V2.20 V1.17

Themenstarteram 13. März 2010 um 15:43

Hier eröffne ich eine neue Sammelbestellung mit der Version V2.20 für den Astra H / Zafira B

Oder Version V1.17 für Vectra C / Signum

Ich vermittle nur die Module, werde Sie im Auftrag kaufen und Versenden. Ich bin weder beim Verkaufspreis beteiligt, noch erwirtschafte ich einen Gewinn daraus.

jeder Interessent muss sich unter: Bauhofarbeiter@vr-web.de  anmelden.

Anmeldungen als PN über das Forum kann ich nicht annehmen, da es sonst Verwaltungstechnisch zu aufwendig wird.

Die Anmelde-Zeit läuft bis zum 15. April 2010.

Ab den 10.April werde ich den Betrag von jedem einfordern. Sollte ich kurzfristig noch einen Rabatt bekommen, werde ich Ihn natürlich zurücküberweisen.

Der Endpreis wird sich erst am 10. April herausstellen, und setzt sich aus folgenden Komponenten zusammen:

Modul-Preis Menge: Einzelpreis:

30 75,95€

100 59,95€

Einkaufspreis Modul 2.20, oder V1.17, Verpackungskosten, und Versandkosten.

Wen wir ab 50 Modulen wieder einen Rabatt bekommen gebe ich Ihn natürlich an die Besteller weiter.

Die Verpackungs- und Versandkosten belaufen sich bei Versand als Warensendung auf 2,50 Euro, bei Versand als versichertes Päckchen mit Hermes auf 4,90 Euro. Auf Wunsch versende ich das Päckchen unversichert auch mit DHL für 4,90 Euro.

Die Erhöhten Versandkosten tragen sich aus den Versandkosten des Herstellers, und den Verpackungskosten zusammen.

Ich erhebe auch eine Bearbeitungsgebühr von 2,00 Euro für meinen Aufwand, der sich pro Modul auf ca. 1 Arbeitsstunde bezieht. ( Bestelllisten anlegen, E-Mail-Verkehr, Konto-Buchungen Verpacken etc.)

Ferner möchte ich wieder um eine Freiwillige Spende von 1,00 Euro für das Forum bitten, das für jede Unterstützung dankbar ist, und Ohne dies wir nie solche Möglichkeiten hätten.

Jeder der sich an der Sammelbestellung beteiligen möchte, muss mir per E-Mail folgende Angaben machen:
Name, Adresse, Forumname, Versandoption, Modul V2.20 für Astra H, Zafira B, oder V1.17 für Vectra C oder Signum A. Wer das Wegstreckensignal optional will muss es auch angeben, Standartgemäß wird es ohne Anschlusskabel ausgeliefert

Im Gegenzug bekommt er von mir eine Kundennummer zugewiesen unter der er den Preis bis überweisen muss.

Bei einer Bestellmenge ab 30 Stück liegt die Ersparnis bei 23,10 Euro pro Modul

Eine Bestellung werde ich erst abgeben wenn wir eine Mindestzahl von 30 Modulen haben.

Die ABG’s und sonstigen Angaben zum Modul kann man unter: http://www.happylightshow.de/deutsch.htm einsehen.

Gruß Klaus

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 15. März 2010 um 21:26

Da ich momentan Beschwerden von einem User bekomme, das ich angeblich Ihm die Kunden wegschnappe, bitte ich jedem der sich ein Modul zulegen will, es auch bei dem Mann zu tun, der die Sammelbestellung in demjenigen Forum ins Leben gerufen hat.

Ich will keinen anderen User einen Kunden abwerben, oder wegschnappen.

Gruß Klaus

wie kann man nur :D

ne, scherz am rande, hab schon ein modul, was ich mir direkt gekauft habe. man zahlt halt etwas mehr, geht aber auch schneller. innerhalb von 3 werkstagen war sie da

am 16. März 2010 um 10:21

dann hab ich jetzt das handicap, das ich nicht weiß welcher mann in welchem forum eine sammelbestellung auslösen möchte ... :/

Themenstarteram 16. März 2010 um 11:06

Immer der, der die Sammelbestellung ins Netz gestellt hat, in der Regel der erste Tread- Schreiber im Forum

Gruß Klaus

 

am 16. März 2010 um 11:17

Zumindest hier warst Du doch das?! ich versteh nur Bahnhof ...

Themenstarteram 16. März 2010 um 11:57

In diesem Forum bin ich nur zweiter,

es wurde schon eine Sammelbestellung unter dem Titel:

Sammelbestellung HappyLightShow

vor meiner eingestellt, das habe ich nicht gesehen, deswegen ziehe ich mich im diesem Forum zurück.

Gruß Klaus

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Klaus Caravan

In diesem Forum bin ich nur zweiter,

es wurde schon eine Sammelbestellung unter dem Titel:

Sammelbestellung HappyLightShow

vor meiner eingestellt, das habe ich nicht gesehen, deswegen ziehe ich mich im diesem Forum zurück.

Gruß Klaus

zwar bist du der zweite, aber auch der erste. der andere beitrag wurde innerhalb eines tages, von einem mod gelöscht. ging ganz schnell...............

Hallo Klaus Caravan,

 

wo liegt z.Zt. der Preis für das Modul?

 

Cu Cityman-BS

Themenstarteram 19. März 2010 um 14:43

Wir haben momentan 32 Bestellungen, offiziel liegt der EK-Preis bei 75,95 Euro.

den genauen Preis kann ich erst sagen bevor ich die Module bestelle, dann erfahre ich erst wieviel Nachlass wir genau bekommen.

Gruß Klaus

Hallo Klaus Caravan,

 

ist das schon inklusive mit den Zafir******m oder nur hier?

 

Cu Cityman-BS

 

Themenstarteram 20. März 2010 um 7:54

Sie meisten sind aus einen anderen Forum.

Gruß Klaus

 

Themenstarteram 24. März 2010 um 12:02

Ich habe momentan 39 Anmeldungen, heute habe ich mit dem Hersteller telefoniert.

Ab einer Bestellmenge von 50 Stück bekommen wir den EK-Preis von 67,50 Euro das Stück. zzgl. Versandkosten und Unkostenbeitrag für mich.

Die 50 werden wir schon noch zusammen bekommen.

Gruß Klaus

am 24. März 2010 um 19:12

Hallo Klaus

Mich interessiert insbesondere die DPF Reinigungsanzeige des Gerätes, da diese von Opel noch nicht realisiert wurde.

Was kann ich tun, um diese Funktion trotz fehlender ABE nutzen zu können? Kann man ein solches Gerät trotz fehlendem Gutachten eintragen lassen?

Ich würde das Gerät gerne im Normalbetrieb nutzen können, da es nur da Sinn macht. Wie habt Ihr das bewerkstelligt.

Ich bin für jeden Tipp dankbar..

 

Liebe Grüsse aus Berlin

Zitat:

Original geschrieben von marco2277

Ich würde das Gerät gerne im Normalbetrieb nutzen können, da es nur da Sinn macht. Wie habt Ihr das bewerkstelligt.

also, ich hab mir das ding einfach so eingebaut. wenn man nur div sachen verwendet (wie die dpf anzeige, oder temp anzeige), dann wird sich auch keiner darum kümmern. ist natürlich ne ansichtssache. gefährden werde ich so niemanden (ausser man drückt sich die nase am tacho platt, wenn die anzeige kommt :D )

anders sieht es natürlich aus, wenn man zb die lichtshow auf einem öffendlichen parkplatz vorführt.

ne abe wirst du nicht bekommen, da es eben solche einstellmöglichkeiten gibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira B
  7. Sammelbestellung HappyLightShow V2.20 V1.17