Sammelbestellung - Einstiegsleisten
Ich möchte euch nur kurz die info geben bzgl. der Sammelbestellung.
Alle einzelheiten auf: http://www.rocco3.de/wbb/index.php?...
Für den Preis finde ich echt unschlagbar!🙂
Beste Antwort im Thema
Danke! Das "Jep" hat mir gereicht anstatt wieder ein blöder Spruch!
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von benniliu
weiß jemand aus welchem material der schwarze rand bei den einstiegsleisten ist? Kann man den entfernen(wegschneiden) oder sowas! weil ich denk bei nem weißen rocco sieht der schwarze rand blöd aus, oder?!
Naja, gerade diese combi Schwarz/Weiß sieht doch gut aus. Bei deinem weißen Rocco sehen die schwarzen Bereiche an der Front und an der Seite doch auch gut aus, oder? Das hebt sich etwas vom weiß, finde ich.
lg aus Wien
Copykill2012
sagt mal muss ich an der tür irgendwas verstellen lassen oder geht dir tür ganz normal auf und zu? Also einfach aufkleben und fertig??!!
Auspacken, Abwischen (5min warten), draufkleben, fertig. 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Murph81
Auspacken, Abwischen (5min warten), draufkleben, fertig. 😎
Genau so! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Von dir kommen irgendwie immer solche Fragen.. 🙄Die Tür ist gar nicht (von dir) einstellbar!
hab ich auch nie geschrieben das ich die tür verstellen will, ich hab geschrieben verstellen lassen!
Sorry für die dumme frage, ich bin ja sowas von blöd! blöder gehts ja kaum!
Zitat:
hab ich auch nie geschrieben das ich die tür verstellen will, ich hab geschrieben verstellen lassen!
Hat hier irgendjemand _jemals_ was davon geschrieben? Hast du schon mal - probeweise - etwas auf die "Zielposition" gelegt und die Tür geschlossen?
Wenn man die Tür etwas anlehnt und auf Augenhöhe mit dem Spalt ist, kann man bereits erkennen, dass _genügend_ Platz vorhanden ist..
Außerdem muss dort Platz sein, da möglichem Regenwasser ausreichend Platz zum Ablaufen gegeben sein muss..
Und dann kommt noch der ultimative Fakt hinzu, dass VW die Teile verkauft, ohne _irgendwo_ was von notwendigen Anpassungen/Umbauten zu erwähnen.. 😉
Zitat:
Sorry für die dumme frage, ich bin ja sowas von blöd! blöder gehts ja kaum!
Das habe ich nie gesagt und auch nicht sagen wollen! Mir fällt nur auf, dass du in diversen Themen solche Fragen stellst, die mit 2 Minuten "Selbstaufwand" zu beantworten wären - meistens schweig ich einfach und mach das Firefox-Tab zu, aber hier hielt ich's für angebracht, mal was dazu zu sagen..
nee, ist schonn ok eagle, ich hab das auto halt noch nicht und kann auch nicht nachschauen! das mit dem wasser...ok, das hätte mir auch kommen können!
Ich find es gibt eigendlich keine dummen fragen! Naja gut das mit dem Thema "Farbauswahl" war schon sehr dumm, aber das kam ja nicht von mir🙂🙂
Aber sonst!
Trotzdem danke für deine Antwort eagle!!!
Zitat:
nee, ist schonn ok eagle, ich hab das auto halt noch nicht und kann auch nicht nachschauen!
Okay, das ist 'n Argument.. Bliebe aber noch der Besuch beim Freundlichen.. 😛
Zitat:
das mit dem wasser...ok, das hätte mir auch kommen können!
Hehe.. 😁
Zitat:
Ich find es gibt eigendlich keine dummen fragen!
Stimmt, eigentlich gibts nur dumme Antworten.. *selbstAnDieNaseFass* 😉
Zitat:
Naja gut das mit dem Thema "Farbauswahl" war schon sehr dumm, aber das kam ja nicht von mir🙂🙂
Ja, das hätte ich dir ehrlich gesagt auch nicht zugetraut.. 🙂
Zitat:
Aber sonst!Trotzdem danke für deine Antwort eagle!!!
Passt schon.. 🙂
Zitat:
🙂😁🙂😁🙂😁
am besten ihr heiratet jetzt! 😉
^^
is nur spaß, aber schön zu sehen das ihr euch nicht zerfleischt, sonder eure probleme löst!
🙂
Zitat:
Original geschrieben von anarion
am besten ihr heiratet jetzt! 😉^^
Ich glaube, meine Freundin-in-spe wäre betrübt - von meinem Hang zur holden Weiblichkeit und den damit verbundenen Problemen für eine Homo-Geschichte fang ich lieber erst gar nicht an.. 😛
Zitat:
Original geschrieben von anarion
is nur spaß, aber schön zu sehen das ihr euch nicht zerfleischt, sonder eure probleme löst!🙂
So gehört sich das auch! 😉
Wie steht es denn mit Euren Erfahrungen mit solchen Leisten?
Sammlet sich da nicht gerne der Dreck und Wasser an den Kanten und/oder unterhalb der Leisten an, und nach ein paar Jahren vielleicht auch Rost?