Sammelbestellung - Einstiegsleisten
Ich möchte euch nur kurz die info geben bzgl. der Sammelbestellung.
Alle einzelheiten auf: http://www.rocco3.de/wbb/index.php?...
Für den Preis finde ich echt unschlagbar!🙂
Beste Antwort im Thema
Danke! Das "Jep" hat mir gereicht anstatt wieder ein blöder Spruch!
71 Antworten
gibts wg der bestellung was neues?
und wie teuer ist es denn, die teile in WOB zu kaufen?
gibts egentlich beim besuch der autostatdt immernoch diese gutscheine für essen und shops? hab das mal irgendwo gelesen
Zitat:
Original geschrieben von norbertstr
Ich möchte euch nur kurz die info geben bzgl. der Sammelbestellung.Alle einzelheiten auf: http://www.rocco3.de/wbb/index.php?...
Für den Preis finde ich echt unschlagbar!🙂
Ich möchte nochmals kurz in Erinnerung rufen, dass demnächst eine Sammelbestellung für o.g Einstiegsleisten ausgelöst wird! Wer also noch Interesse hat bitte sich dort anmelden! Die erforderlichen 20 Bestellungen sind zusammengekommen! Der aktuelle Preis beträgt zur Zeit 66,60 inkl. Versand!
Nein - die originalen Leisten gibt es _ausschließlich_ von Volkswagen Original-Zubehör!
Ähnliche Themen
Welche findet ihr eigentlich sinnvoller?
Die orignal VW Leisten die "unten" angebracht werden oder die anderen nicht VW die "oben" angebracht werden???
Also ich persönlich habe eine Kombination gewählt, weil beide Bereiche doch relativ groß sind. Wenn sie fertig sind stelle ich ein paar Fotos rein. Ist quasi eine zweigeteilte Leiste. Die untere hat einen Acryleinleger mit LED. Natürlich kostet das dann auch eine Kleinigkeit (Individualanfertigung).
LG Markus
Hallo liebe gemeinde,
hab hier mal zwei verschiedene einstiegsleisten gefunden! das bild mit dem roten rocco ist von der vw seite für 99 teuros das bild mit dem schwarzen von www.seat-factory.de für 75teuros! was sagt ihr? Ich will welche für nen weißen rocco und die von der vw seite haben so nen blöden schwarzen rand und das sied doch blöd aus auf nen weißen rocco, oder? Eure meinung??!!
Zitat:
Original geschrieben von benniliu
sorry, hier das zweite bild!!
Ja die selbe Frage stellte sich mir auch......
Ich hab mir jetzt diese hier geholt.
Ich bin nur leider am zweifeln ob nicht die originalen VW nicht doch besser gefallen würden.....
Wo sind sie denn Eurer Meinung nach sinnvoller.
Oben oder unten???
Wo sind sie denn Eurer Meinung nach sinnvoller.
Oben oder unten???Hallo,
auf jeden Fall unten da die Fläche breiter ist und ich da ab und zu drauf komme.
Habe auch die Originalen da sie mir besser gefallen.
LG
weiß jemand aus welchem material der schwarze rand bei den einstiegsleisten ist? Kann man den entfernen(wegschneiden) oder sowas! weil ich denk bei nem weißen rocco sieht der schwarze rand blöd aus, oder?!
Bei den originalen Einstiegsleisten ist der schwarze Rand aus Kunststoff.
Das Edelstahl ist auf den Kunststoff geklebt, wie ich das gesehen habe.
Wenn den Kunststoff weg schneidest, dann schneidest auch das doppelseitige Klebeband mit ab, das zum befestigen der Leisten angebracht ist.
Musst also ein neues aufkleben. 🙂