Sammelbestellung - Einstiegsleisten
Ich möchte euch nur kurz die info geben bzgl. der Sammelbestellung.
Alle einzelheiten auf: http://www.rocco3.de/wbb/index.php?...
Für den Preis finde ich echt unschlagbar!🙂
Beste Antwort im Thema
Danke! Das "Jep" hat mir gereicht anstatt wieder ein blöder Spruch!
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mAr1aN
ich hab meine bei ebay bestellt für 75 ocken ich find die sehn geil aus 😉
Dito. 😁 Das sind dann die für "oben", nicht die für "unten", die es auch beim 🙂 gibt.
Ich für meinen Teil warte noch ab auf die IAA 2009 bzw. auf die Einführung des Scirocco R in den Markt, und werde mir dann diese Schuckstücke hier bestellen:
http://www.netcarshow.com/.../wallpaper_07.htm
🙂
Ähnliche Themen
ja die sehn auch schick aus aber wenn man kein r hat würde ich mir das nich reinmachen (meine meinung^^)
Wenn da R20 oder sowas draufstehen würde wäre es auch nichts für mich, von R32-Emblemen an nem Golf 1.4 halte ich nämlich auch nichts. Aber in Zeiten von R-Line Ausstattungen, etcf. stört mich das kein bisschen 🙂
Sie sollten auf jeden Fall für unten sein, bin zwar noch nicht so oft ein und ausgestiegen, aber unten kommt man wesentlich leichter dran.
Bisher aber nur fast, hab grad noch so die Füße hochbekommen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von FO308
Sie sollten auf jeden Fall für unten sein, bin zwar noch nicht so oft ein und ausgestiegen, aber unten kommt man wesentlich leichter dran.
Bisher aber nur fast, hab grad noch so die Füße hochbekommen. 😁
Hallo,
ich hatte bei meinem jetzt verkauften Golf IV auch "oben" die Einstiegsleisten. Dennoch war "unten" der Lack auch nach 9 Jahren nicht durchs Ein- und Aussteigen verkratzt. Ich habe die Leisten beim Scirocco vor Allem der Optik wegen gekauft. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Dann wäre unten aber passender, weil breiter und mehr Platz bietend, gewesen.. 😉
Hallo,
mag sein. Nur meiner Meinung nach gehören die da nicht hin. 😛 😉 Bins halt anders gewohnt. Ausserdem gefallen die mir besser als die Anderen. 🙂