Sammelbestellung EDS! ?diskusion undFragen?

Opel Vectra C

Hi Leute!

Dis hier ist das Diskusions und Fragen Abteil zur Sammelbestellung bei EDS!

Bitte nur hier Fragen zur Bestellung stellen, und nicht im interesententread!!

wenn ihr euch zur Bestellung entschlossen habt, bitte

HIER:
http://www.motor-talk.de/.../...ellung-eds-interessenten-t2773879.html

alles relevante auflisten!

Beste Antwort im Thema

Wenn der Astra 1.9 CDTI mit EDS Chip so gut geht werd ich wohl demnächst umsteigen.
Dann schaff ich auch endlich diesen dummen Mercedes C63 AMG der jeden morgen an mir vorbeibrettert 😁
Mit 320 PS und 500 Nm im GTS seh ich da leider kein Land... 🙁

(😉)

Wer sich hier genauso köstlich amüsiert wie ich drückt bitte einmal "Danke" xD

845 weitere Antworten
845 Antworten

Erstaunlich...
Immer mehr Fahrzeuge (Diesel MJ2010 etc.) lassen sich nicht mehr tunen - da waeren doch ca. 25-30 neue Kunden in vier Wochen ein gutes Konjunkturprogramm mit Option auf mehr... (Phase 2)

nicht mehr ist warscheinlich der falsche ausdruck.
würd ehr sagen im mom noch nicht.
kommt zeit kommt tuning ;-)

dauert warscheinlich noch bis was entwickelt ist um es hinzubekommen aber ala ipf wird es desöfteren nicht mehr gehn denk ich daher ist es ja die frage ob man sowas kauft oder nicht.

Hallo
So, jetzt aber mal Butter bei den Fischen.
Klappt die Sammelbest. jetzt noch?
Wenn ja wann und wieviel?
Vectra C Caravan Z28NEL (IPF)
Ich finde es ist ganz schön ruhig geworden hier.

Zitat:

Original geschrieben von yogijump

Hallo

Weil EDS anscheinend noch am rechnen ist!

Preise hatte ich zwar schonmal angegeben, aber dann gleich nochmal nachgehakt, und denen verklickert dass, wenn die Preise so bleiben, nur 9 von 53 diesen Preis zahlen würden!

Jetzt warte ich auf ne Mail von denen!
Wenn nix kommt, Ruf ich dort nacher nochmal an

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von D-F-D

Zitat:

Original geschrieben von yogijump

Hallo
Weil EDS anscheinend noch am rechnen ist!
Preise hatte ich zwar schonmal angegeben, aber dann gleich nochmal nachgehakt, und denen verklickert dass, wenn die Preise so bleiben, nur 9 von 53 diesen Preis zahlen würden!

Jetzt warte ich auf ne Mail von denen!
Wenn nix kommt, Ruf ich dort nacher nochmal an

Das hört sich doch gut an.. 🙂 Hoffentlich kommt dieses Mal ein "schöner" Preis raus.. ^^

Gruß acid05

Morgen,

Ich bin ja auch mal gespannt was da EDS jetzt zu sagt,
ich denke allerdings das die es einfach nicht nötig haben so viel zu verkaufen.
Naja evtl wissen wir ja heute abend mehr.
Mich würd dann aber auch Interessieren,
wer noch alles dabei ist/bleit und zu wann dann alles über die Bühne gehen soll.

Simon

Wäre es sonst vielleicht ne Alternative, mal bei Klasen anzufragen? Falls EDS nichts mehr am Preis macht bzw. machen will?

Zitat:

Original geschrieben von der_wigger

Wäre es sonst vielleicht ne Alternative, mal bei Klasen anzufragen? Falls EDS nichts mehr am Preis macht bzw. machen will?

Klasen soll dann aber bitte auch gleich ein Gutachten/ABE für den Z28NET mitentwickeln 🙂

Seh ich das richtig? Gibt es jetzt 3 Threads für 1 Sammelbestellung? Irgendwie sehr verwirrend. Ausserdem würde mich ja nun mal interessieren wieviele jetzt mitmachen und was die einzelnen Sachen kosten sollen. EDS muss ja auch irgendwie sich dazu geäußert haben. Ich brauche, wie gesagt, Phase 1 für nen Z18XE. Wie wird das eigentlich alles ablaufen? An wen bezahlen wir? Können wir spezielle Wünsche noch mit EDS vereinbaren? Ich würde mir die PS-Steigerung nämlich gerne auf meine Sport-Taste legen lassen, damit ich das manuell, wie das Sportfahrwerk, zuschalten kann.

Zitat:

Original geschrieben von Kosmos85

Ausserdem würde mich ja nun mal interessieren wieviele jetzt mitmachen und was die einzelnen Sachen kosten sollen. EDS muss ja auch irgendwie sich dazu geäußert haben. Ich brauche, wie gesagt, Phase 1 für nen Z18XE. Wie wird das eigentlich alles ablaufen? An wen bezahlen wir? Können wir spezielle Wünsche noch mit EDS vereinbaren? Ich würde mir die PS-Steigerung nämlich gerne auf meine Sport-Taste legen lassen, damit ich das manuell, wie das Sportfahrwerk, zuschalten kann.

Der Preis steht bereits eine Seite zuvor oder so. Für IPF 400€. Bezahlung und so weiter ginge direkt an EDS, du würdest nur einen Code bekommen, mit dem du den vergünstigten Preis bekommst.

Spezielle Wünsche ist natürlich auch möglich. Für Sport-Taste gibt es aber beispielsweise schon eine Software.

Das stand aber bereits alles auf vorhergehenden Seiten 😉

Acvhso, ich muss auch nochmal klugscheißen. Das Sportfahrwerk kannst du natürlich nicht per Sport-Taste zuschalten. Lediglich die Dämpfer-Einstellung 🙂 Sorry, das musste sein.

Zitat:

Original geschrieben von Stokes

Der Preis steht bereits eine Seite zuvor oder so. Für IPF 400€. Bezahlung und so weiter ginge direkt an EDS, du würdest nur einen Code bekommen, mit dem du den vergünstigten Preis bekommst.

Na ja - ich hatte es so verstanden, dass da noch "nachverhandelt" wird und der endgültige Preis noch nicht feststeht.

Davon ist meine definitive Bestellung nämlich abhängig.
Und ich möchte sehr gerne!

(Auch, wenn die Insignias - also mein OPC - wohl teurer sein werden)

lg,
Oliver

So weit ich das verstanden habe sind die Preise von der letzten Seite von der LETZTEN Sammelbestellung. Wenn es nicht wesentlich günstiger als der eigentlich Preis ausserhalb einer Sammelbestellung wird kann ich mir das auch schenken. Und ich denke mal, dass das das eigentliche Problem der meisten ist. Und dann kann ich auch verstehen warum dann von ca. 50 Leuten nicht mal mehr 10 übrig bleiben. Trotzdem ein Lob an den Initiator, nur sollte EDS vllt. mal Preise für die Sachen und die jeweilige Mindestbestellmenge angeben, damit man weiss ob man evtl. noch ein wenig wartet um mehr Leute dafür begeistern zu können oder es eben ganz lässt.

@ Stokes: Der Schiss ist geschenkt. 🙂 Ist mir schon klar was es mit der Sporttaste auf sich hat.

Zitat:

So weit ich das verstanden habe sind die Preise von der letzten Seite von der LETZTEN Sammelbestellung.

Die angegebenen Preise sind die, die EDS beim ersten Nachfragen gegeben hat. Also schon aktuelle Preise und nicht von der letzten Sammelbestellung. Ich würde wohl auch noch 400€ zahlen, weniger wäre aber natürlich immer besser. Nur momentan ist ja nicht wirklich Bewegung in der Sache. Ich vermute mal, dass sich EDS noch nicht zu neuen Preisen geäußert hat.

Zitat:

Original geschrieben von Stokes

Zitat:

So weit ich das verstanden habe sind die Preise von der letzten Seite von der LETZTEN Sammelbestellung.
Die angegebenen Preise sind die, die EDS beim ersten Nachfragen gegeben hat. Also schon aktuelle Preise und nicht von der letzten Sammelbestellung. Ich würde wohl auch noch 400€ zahlen, weniger wäre aber natürlich immer besser. Nur momentan ist ja nicht wirklich Bewegung in der Sache. Ich vermute mal, dass sich EDS noch nicht zu neuen Preisen geäußert hat.

Jep so sieht's aus!

Leider kam weder am Donnerstag, Freitag oder Samstag ne Mail!
Das zeigt leider das Interesse seitens EDS noch etwas am Preis machen zu wollen!
Werde morgen nochmal Nachfragen, aber wenn sich da nix mehr tut vom Preis her, bin ich mit meinem Latein am Ende! 370€ oder währen ja auch noch zu verkraften... Aber in meinem Fall brauch ich keinen suport, oder sonstwas... Soll aber den gleichen Preis bezahlen wie mit suport... Und hab noch nichtmal ein Gutachten in Aussicht!
Ich verstehs nich!

Ich glaub das es sich leider nicht gelohnt hat ne sammelbestellung anzukurbeln... Aber vielleicht gibt's morgen ja doch noch ne positive Überraschung!

Zitat:

Original geschrieben von D-F-D

Aber in meinem Fall brauch ich keinen suport, oder sonstwas... Soll aber den gleichen Preis bezahlen wie mit suport... Und hab noch nichtmal ein Gutachten in Aussicht!

Soll das etwa heißen, die IPF über Sammelbestellung wären ohne Support, das heißt ohne die Möglichkeit sich zusätzliche Datenstände freischalten zu lassen?

Deine Antwort