Sammelbestellung EDS! ?diskusion undFragen?
Hi Leute!
Dis hier ist das Diskusions und Fragen Abteil zur Sammelbestellung bei EDS!
Bitte nur hier Fragen zur Bestellung stellen, und nicht im interesententread!!
wenn ihr euch zur Bestellung entschlossen habt, bitte
HIER:
http://www.motor-talk.de/.../...ellung-eds-interessenten-t2773879.html
alles relevante auflisten!
Beste Antwort im Thema
Wenn der Astra 1.9 CDTI mit EDS Chip so gut geht werd ich wohl demnächst umsteigen.
Dann schaff ich auch endlich diesen dummen Mercedes C63 AMG der jeden morgen an mir vorbeibrettert 😁
Mit 320 PS und 500 Nm im GTS seh ich da leider kein Land... 🙁
(😉)
Wer sich hier genauso köstlich amüsiert wie ich drückt bitte einmal "Danke" xD
845 Antworten
Na das sind ja aufbauende Infos...und das kurz vor einer Bestellung eines IPF
Komm da jetzt schon etwas ins grübeln.
MfG
W!ldsau
Muss allerdings sagen das ich die bisher nich genervt hab.
Ich würd wieder zu EDS gehn, der Service bei Problemen is echt erstklassisch.
Mir wurde mal samstag nacht um 1 Uhr nachts geantwortet 😰
Zitat:
Original geschrieben von GTS_Benny
Was hat man dir gesagt? Gute Nacht, geh doch endlich schlafen....😁
Stimmt schon, ich hatte schon 2 mal Probleme das es bei der Programmierung zu Schwierigkeiten kam und mein Auto nicht mehr angesprungen ist.
Das einmal hatte ich mega schnelle eine Rescue Datei zu geschickt bekommen, das andere mal musste das STG direkt zu EDS geschickt werden und es war nach 24 Stunden wieder bei meinem FOH.
Von daher kann ich nicht klagen, auch wurden mir damals innerhalb 5 Tagen die Wunschfiles zu Verfügung gestellt. Ich glaube auch, dass die Jungs viel zu tun haben und es immer mehr wird.😉
Gruß Jan
Ne des war die Sache mitm FM Auspuff, Arno is da mitten in de Nacht bald ausgerastet 😁
Also Probleme beim flashen hatte ich noch nie, hab allerdings auch erst 5 mal geflasht.
Bei den Wunschfiles muss ich noch nachhaken, is bestimmt nur in der Masse untergegangen.
Will auch nur die Softpedal Files, is also nix großes 😉
Ähnliche Themen
Mal wieder ein Dickes Lob an EDS!😎
Mir wurde schon gestern der neue Luftfilter vom Großhändler zugeschickt, mit einer frankierten Versandmarke damit ich den alten Luftfilter zurück schicken kann.
So muss es sein, mal sehen wie sich der neue Filter macht!😉
Gruß Jan
Zitat:
Das erwarte ich ja nun nicht unbedingt, aber eine Antwort innerhalb von drei Werktagen wäre schon wünschenswert 🙁
Zitat:
Original geschrieben von chri5tu5
Das erwarte ich ja nun nicht unbedingt, aber eine Antwort innerhalb von drei Werktagen wäre schon wünschenswert 🙁Zitat:
3 Werktage? So schnell? Du Optimist 😛
Man muss teilw. schon sehr leidensfähig sein...
Grüße
W!ldsau
Anmerkung von mir: die EDS FAQ sagt da ja etwas ganz anderes:
Zitat:
Frage: Ich war bislang immer mit meinem EDS-Tuning zufrieden, was ist, wenn mal Probleme auftauchen ?
EDS: Das EDS-IPF-System verfügt über ausgezeichnete Diagnosefunktionen und Features, die eine Problemanalyse bei Ihnen ZUHAUSE sehr einfach machen
Zitat Ende
Lt. dieser Aussage muss man doch niemanden mehr fragen, oder?
Zitat:
Original geschrieben von inge68
Anmerkung von mir: die EDS FAQ sagt da ja etwas ganz anderes:Zitat:
Frage: Ich war bislang immer mit meinem EDS-Tuning zufrieden, was ist, wenn mal Probleme auftauchen ?
EDS: Das EDS-IPF-System verfügt über ausgezeichnete Diagnosefunktionen und Features, die eine Problemanalyse bei Ihnen ZUHAUSE sehr einfach machen
Zitat EndeLt. dieser Aussage muss man doch niemanden mehr fragen, oder?
Das Diagnose System gibt es noch gar nicht war mal geplant
Ergo muss man Kontakt halten
dann stellt sich ja - daraus folgend - die frage, warum man dieses produkt kaufen sollte, wenn die - verkaufsfördernde?? - angabe der umfangreichen (selbst-)diagnose irreführend und der (telefon/mail) service zeitgleich bescheiden ist, vorzugsweise, wenn man nur ein auto hat und evtl. darauf angewiesen ist...
Weil es doch recht einzigartig ist , wüsste nicht wer ein System mit vergleichbaren Datenständen anbietet zu dem Preis ?
Der Kontakt lässt allerdings wirklich sehr zu wünschen übrig wenn man eine Frage zu einem Wunschfile hat . Zur Ehrenrettung muss ich sagen ich brauchte jetzt zweimal dringend den Support (einmal File aufgespielt und kein Ladedruck mehr danach gehabt und einmal wurde mein IPF gesperrt) , da klappte es dann per Mail innerhalb von 24 Stunden .
Das Problem ist ganz einfach: Es gibt keinen Mitbewerber, welcher ein vergleichbares Produkt wie das IPF anbietet. Gäbe es einen erst zunehmenden Konkurenten, würde das bei EDS auch deutlich geschmeidiger ablaufen. Das liegt aber auch daran, dass EDS nicht Faul ist, sondern eher überlastet. Glaub nur der Chef persönlich kümmert sich um die Datenstände...😕
Meiner Meinung nach bräuchten die noch einen zusätzlichen Mitarbeiter. Dann könnten wir vielleicht doch nochmal eines Tages die Diagnosefunktionen des IPF erleben.
Eine Fusion von Klasen und EDS wäre doch mal was.... 😎 Da würden sicherlich beide profitieren. Ist sowieso besser, wenn zwei an einen Strang ziehen, als dass jeder sein eigenes Süppchen kocht 🙂 Aber wir wissen ja, dass soetwas nicht eintreten wird.
Eigentlich schade dass es in der Opel-Szene keinen richtigen größeren seriösen Motoren-Spezialist gibt... EDS und Klasen müssten die größten und besten sein. Aber im Vergleich zu Abt, B&B, MTM etc. eher "kleine Krietschen". Irmscher kannste auch vergessen...von denen kommt auch nichts mehr.
Schau ma mal was die Zuknft bringt 😉
MfG
W!ldsau
So heute mal das IPF wieder an den Laptop angeschlossen und es lädt ein Update herunter .
So jetzt steht da , das Fahrzeug wird nicht akzeptiert bitte beim Support melden 😁
Na denn auf ein neues 😉