Sammelbestellung EDS! ?diskusion undFragen?
Hi Leute!
Dis hier ist das Diskusions und Fragen Abteil zur Sammelbestellung bei EDS!
Bitte nur hier Fragen zur Bestellung stellen, und nicht im interesententread!!
wenn ihr euch zur Bestellung entschlossen habt, bitte
HIER:
http://www.motor-talk.de/.../...ellung-eds-interessenten-t2773879.html
alles relevante auflisten!
Beste Antwort im Thema
Wenn der Astra 1.9 CDTI mit EDS Chip so gut geht werd ich wohl demnächst umsteigen.
Dann schaff ich auch endlich diesen dummen Mercedes C63 AMG der jeden morgen an mir vorbeibrettert 😁
Mit 320 PS und 500 Nm im GTS seh ich da leider kein Land... 🙁
(😉)
Wer sich hier genauso köstlich amüsiert wie ich drückt bitte einmal "Danke" xD
845 Antworten
Die 50€ gibts doch so oder so. Es geht darum wie eine Art "Gefallen" halb eingeklagt wird. Wird ja halb unterstellt das EDS hier jemanden bescheißen will wenn nicht aufgepasst wird.
Was ist daran dreist ?
Die Prämie sollte ab dem 23.8. ausgezahlt werden , bisher hat noch keiner der 31 Leute sein Geld bekommen . Da sind wir nun schon fast 2 Wochen drüber .
Wenn sich die Sache aus irgendwelchen Gründen verzögert wäre es doch schon nett sich einmal kurz bei seinen Kunden zu melden . Bereits in mehreren Threads wurde die Frage nach dem Verbleib der Prämie gestellt , Antworten seitens EDS gab es dazu keine .
Fragt aber einer ob er einen Sportluftfilter bei EDS kaufen soll ist die Antwort sofort da - sehr seltsam .
Da die Aktion bis zum 8.8. befristet war verstehe ich auch nicht so ganz warum es da zu Verzögerungen beim Rückgaberecht kommen konnte ?
Wer es auch dreist findet sich wegen lächerlichen 50 Euro aufzuregen darf mir seine (wenn sie denn mal kommen) gerne spenden , Kontonummer gibts per PN 😁
Zitat:
Original geschrieben von hackePi
Phase 1 für 400€ und wegen 50€ barmen übersteigt halt meinen persönlichen Horizont.
Ich glaube es geht hier viel weniger um die Summe, als um das Prinzip. Ich bin auf die 46,50€ nicht dringend angewiesen. Dennoch wurde zugesagt die Summe binnen 14 Tagen nach Abschluss auszuzahlen. In diesem Falle wäre also eine kurze Nachricht angebracht gewesen. Das ist in meinen Augen das größte Problem.
Dass sich dabei im teilweise im Ton vergriffen wurde, sehe ich jedoch genauso.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Da_Tom
Auch wenns mich nicht betrifft...50€ haben oder nicht haben...
...sind schon 100, vor'm Spiegel 200, verloren und wiedergefunden 400... :-D
Aber Spass beiseite - ich würde mich schon aus Prinzip darüber aufregen. Egal ob 5 oder 50 oder 500 EUR
Hallo !
Unser "Finanzvorstand" kommt Montag aus seinem Sommerurlaub zurück und wird sich als erstes um die Rückzahlung der Verkaufsprämie kümmern !
mfg Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH
Das wollt ich damit auch sagen. Hier gehts mehr um das Prinzip als um die Notwendigkeit der 50€.
Aber nun hat Arno euch ja aufgeklärt 😉
So, nachdem mein Vectra jetzt für 1,5 Wochen in der Garage stand bin ich Heute mal wieder damit gefahren und musst etwas merkwürdiges fesstellen.
Wenn ich voll beschleunige habe geht irgendwie ab 2500 - 3000 Umdrehungen die Leistung kurz zurück. Als wenn irgendwer leicht bremsen würde.
Hab die EDS Phase mit 190 PS drauf. Kennt das irgendwer?
Achja, das ganze merkt man eigentlich nur im 3ten und 4ten Gang.
Zitat:
Original geschrieben von connectab
So, nachdem mein Vectra jetzt für 1,5 Wochen in der Garage stand bin ich Heute mal wieder damit gefahren und musst etwas merkwürdiges fesstellen.
Wenn ich voll beschleunige habe geht irgendwie ab 2500 - 3000 Umdrehungen die Leistung kurz zurück. Als wenn irgendwer leicht bremsen würde.
Hab die EDS Phase mit 190 PS drauf. Kennt das irgendwer?Achja, das ganze merkt man eigentlich nur im 3ten und 4ten Gang.
Ja, das liegt nicht an EDS. :-)
Hab das Problem manchmal.
Evtl. macht der Turbo erste Macken, kann aber auch so einiges anderes sein.
Einfach erstmal eine Sichtprüfung durchführen.
PS: habe jetzt 160 / Sport 200 im Test.
Die 160er ist ja zäh wie Kaugummi wenn man zurückgeschalten hat von 200Ps.
Ist ja der Hammer!
Also alle Schläuche und Leitungen sind rein optisch OK.
Das einzige was mir aufgefallen ist irgendwas feuchtes unterhalb des Turbos:
http://i908.photobucket.com/albums/ac281/connectab/20408c8f.jpg
Ist aber meine ich Wasser, zumindest sehr wässerig.
Hab mal gerade mit Opel telefoniert, die tippen auf das AGR. Wobei das ja angeblich mit Drallklappen Ende letzten Jahres getauscht wurde...
Aber telefonisch konnte er auch nichts konkretes sagen.
Um zu Testen ob es vom AGR kommt hilft doch Stecker abziehen?
Zitat:
Original geschrieben von connectab
Um zu Testen ob es vom AGR kommt hilft doch Stecker abziehen?
Und am besten mit Metalldichtung zusätzlich abdichten.
Wenn die AGR nämlich nicht mehr 100%ig schließt drückt das Abgas aus dem Auspuff auch bei Abschaltung noch durch.
Riesen-Sauerei so eine AGR.
Sascha
Hallo !
Insgesamt haben 32 Kunden sich an der Forumsaktion beteiligt und somit erhalten alle Kunden 48 EUR Prämie zurückerstattet !
Wir möchten uns in aller Form für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken !
mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH