Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s

1410 Antworten
Mercedes C-Klasse W205

Hi Forumlar,

nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.

Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.

Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€

Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

1410 Antworten

Meine Bestzeit im C63s Kombi liegt bei 8,29 (korrigiert).

Screenshot-20190823-091607

Zitat:

@leachim60 schrieb am 23. August 2019 um 08:50:18 Uhr:

Zitat:

@Rooky1988 schrieb am 23. August 2019 um 08:41:46 Uhr:

Ist der 63er wirklich so schnell ? Ein 991er GTS schafft die 200 ja schon in 12 Sekunden und den 100er Sprint in 3,4 Sekunden ...der 4S schafft es die Werte in 3,7 und 12,7 Sekunden

Theorie und Praxis.
Der hinter dem Steuer ist halt auch ein entscheidender Faktor und da schaffen halt nicht alle die Werte auf’m Papier - auch wenn die das nicht glauben wollen - fällt dann wohl unter Kategorie „Mängel“ wie so vieles hier 😰
Von daher kannst also alles schlagen, wenn der falsche oder in dem Fall der richtige hinterm Lenker sitzt.

Abgesehen davon: Ich frag mich nur warum......... geht auf die Rennstrecke oder sucht euch eine schöne kurvige Passstrasse um euer Können oder Nichtkönnen zu beweisen - oder das Mütchen zu kühlen. 😉😛

Die Performance des Autos von 100 auf 200 zu messen dürfte man aber im öffentlichen Verkehr hinbekommen, ohne andere zu gefährden. 🙂 Oder hast du auf einer freien Autobahn nie im dritten von 90 auf 200 durchgedrückt 🙂

Zurück zum Thema, hab soeben ein ASR-Modul für meinen Mopf bestellt, bin gespannt!

Zitat:

@Serwas die Kurven schrieb am 23. August 2019 um 10:51:38 Uhr:

Zurück zum Thema, hab soeben ein ASR-Modul für meinen Mopf bestellt, bin gespannt!

Bitte berichten....

Ähnliche Themen

Eh klar! 🙂

Gibt es noch nichts zu berichten vom Klang mit ASR-Modul beim Mopf?

Ich hab meins seit April 19 eingebaut, bin zufrieden und kann ein hörbaren Unterschied feststellen.

Wie hört er sich denn an?
In etwa so wie morgens beim Kaltstart oder wie würdest du es beschreiben?
Ich bin mir noch nicht sicher ob sich das Modul wirklich lohnt....

Guten Abend

Hier schein ich ja richtig zu sein ohne Neid etc.

Ich habe vor mir in den nächsten Tagen den C63 S Limousine zu bestellen, hier habe ich jetzt wieder gelesen von diesem ASR Modul.

Ich bin kein Auto Tuner Fachmann und dachte eigentlich das die AMG, s von Hause aus schon ziemlich laut sind.

Ist das Modul legal?

Ich hatte mein Modul endlich bekommen und gestern eingebaut.
Das Produkt ist gut verarbeitet, die Steckverbindungen passen einwandfrei, die Fernbedienung hat eine edle Optik (Typ 1).

Hab gestern am Abend mit meiner Kopilotin und heute sicherheitshalber nochmal alleine in verschiedenen Drehzahlbereichen und in den Fahrmodi C und S+ getestet:

- Kein Unterschied am Stand, C-Modus bei verschiedenen Drehzahlen
- Im Innenraum, bei geöffneten Fenstern, Fahmodi C und S+, unter Last jeweils kein Unterschied

zwischen geöffneten Klappen (Serie PAGA) und ASR Box "offen" für mich wahrnehmbar.

😠

Nachtrag:

Der Vorteil der Box besteht aus meiner Sicht nur darin, dass man auch im C Modus immer mit offenen Klappen starten kann ohne eine Taste zu drücken.
Ob das EUR 340,- wert ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.

Oha. Dass es so gar nichts mehr bringt ist schade. Beim Vormopf war‘s mir fast zu viel. Mal sehen im Oktober muss ich selbst entscheiden.

Zitat:

@Serwas die Kurven schrieb am 5. September 2019 um 16:36:09 Uhr:

Nachtrag:

Der Vorteil der Box besteht aus meiner Sicht nur darin, dass man auch im C Modus immer mit offenen Klappen starten kann ohne eine Taste zu drücken.
Ob das EUR 340,- wert ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.

Danke für deinen ausführlichen Bericht.
Somit hat sich die Anschaffung der Box für mich erledigt.
Echt schade das der Mopf vom Sound so mager ist.....

Zumal wenn es illegal ist, wird es zum Problem.

Zitat:

@Serwas die Kurven schrieb am 5. September 2019 um 16:27:37 Uhr:

Ich hatte mein Modul endlich bekommen und gestern eingebaut.
Das Produkt ist gut verarbeitet, die Steckverbindungen passen einwandfrei, die Fernbedienung hat eine edle Optik (Typ 1).

Hab gestern am Abend mit meiner Kopilotin und heute sicherheitshalber nochmal alleine in verschiedenen Drehzahlbereichen und in den Fahrmodi C und S+ getestet:

- Kein Unterschied am Stand, C-Modus bei verschiedenen Drehzahlen
- Im Innenraum, bei geöffneten Fenstern, Fahmodi C und S+, unter Last jeweils kein Unterschied

zwischen geöffneten Klappen (Serie PAGA) und ASR Box "offen" für mich wahrnehmbar.

😠

Das ist das was ich seit jeher sage: beim Mopf ist einfach kein Unterschied wahrnehmbar. Der OPF dämpft eh alles ab.

Beim Vormopf ist der Unterschied deutlich wahrnehmbar. Natürlich auch nur im Drehzahlbereich bis 3.500 Touren. Drüber sind die Klappen eh zu 100 % offen. Da ich mich aber zu 90 % im unteren und mittleren Drehzahlbereich bewege, finde ich das Modul - jedenfalls beim Vormopf - perfekt

Deine Antwort