Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s

1410 Antworten
Mercedes C-Klasse W205

Hi Forumlar,

nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.

Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.

Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€

Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

1410 Antworten

Es ist halt das alte Thema, ob man eine FFB haben möchte oder die originale Tasten seines AMG benutzen will, aber das wurde ja schon oft genug durchgekaut. Mir ging es darum, dass die Module allgemein scheinbar nichts mehr bringen.

ich denke etwas wird es schon bringen falls auch beim MOPF die Klappen bis 4000 Touren zu 3/4 offen sind...klar, man kann kein Wunder erwarten

Vielleicht klaut der OPF so viel, dass die schon ab Werk voll aufmachen um das zu kompensieren?

interessant wäre zu wissen, ob die Klappen ganz offen sind, wenn man den Stecker der Klappensteuerung abklemmt
oder ob sie zu 3/4 offen sind...meine Vermutung ist, dass sie zu 3/4 offen sind, denn wenn man das Fahrzeug abstellt ist man nicht bei 4000 Touren wo die Klappen offen sind..könnte aber auch falsch liegen

Ähnliche Themen

Zitat:

@J.M.G. schrieb am 5. Januar 2019 um 21:06:30 Uhr:

Vielleicht klaut der OPF so viel, dass die schon ab Werk voll aufmachen um das zu kompensieren?

Genau so ist es.

aber wenn es so ist, dann ist das Modul beim MOPF überflüssig?

Der OPF ist echt hartnäckig, habe beim E63 schon feststellen dürfen, dass das Auto viel leiser ist als der ohne OPF.

Das Modul scheint die Klappen im Stand vollständig zu öffnen, was ohne Modul nicht passiert... aber beim fahren mit etwas Last gehen die schon komplett auf, der OPF nimmt dann schon alles weg 🙁

Hallo zusammen,
Ich hätte Interesse an einem ASR MODUL oder AVC von cete für meinen C63s c205 bj 2017. Hat jemand ein passendes für mich zum verkaufen? Einfach pn 🙂
Und wo liegt genau der Unterschied zwischen den neuen Modulen von ASR und den alten? Gibt ja wohl 2 verschiedene.
Liebe Grüße Able

habe am Donnerstag den ASR Modul für den MOPF bestellt und gestern eingebaut...im Stand merkt man fast kein Unterschied mit ganz offener Klappe...heute mit Frau, Kind und Schwiegermutter unterwegs (nätürlich normal gefahren 🙂 ) und bereit beim normal fahren merkt man im unteren Drehzahlbereich dass er etwas lauter wird...ich denke beim schnelle Beschleunigen wird man sicher etwas mehr den Unterschied merken 🙂

...oder die AGA kriegt langsam mehr Kilometer 😉 😁

neeee 🙂
man kann während dem Fahren über die Fernbedienung die Klappen ganz öffnen und merkt, dass es etwas lauter und satter wird

Möchte noch jemand sein VorMopf Modul verkaufen? 🙂

Meine Box vor VorMopf ist ab Anfang März verfügbar.

Hoffe das ist ok hier zu posten:

Falls jemand Interesse hat:

https://www.ebay.de/itm/233120191343

Ist eine Sammelbestellung noch aktuell, hätte Interesse für den C63 Mopf. Aber mag auch nicht so lange warten 😁

Deine Antwort