Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s
Hi Forumlar,
nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.
Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.
Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€
Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
1410 Antworten
Zitat:
@Eswareinmal schrieb am 7. September 2017 um 23:23:51 Uhr:
So bitte alle Ihre Kontaktdaten an Waveshaper senden, damit wir bestellen können.-Eswareinmal (ab 10) / Daten übermittelt
-Corsa94 (ab 10)
-lauinator (ab 10)
-Waveshaper
-Bogey66
-Felitschiii
-Aleks.k
-rctwrld
-chui2
-AMGJay
-Continentale123
- AMGJohnni (ewig stiller Mitleser)
So bitte alle Ihre Kontaktdaten an Waveshaper senden, damit wir bestellen können.
-Eswareinmal (ab 10) / Daten übermittelt
-Corsa94 (ab 10)
-lauinator (ab 10) übermittelt!
-Waveshaper
-Bogey66
-Felitschiii
-Aleks.k
-rctwrld
-chui2
-AMGJay
-Continentale123
Zitat:
@lauinator schrieb am 8. September 2017 um 06:55:29 Uhr:
So bitte alle Ihre Kontaktdaten an Waveshaper senden, damit wir bestellen können.
-Eswareinmal (ab 10) / Daten übermittelt
-Corsa94 (ab 10)
-lauinator (ab 10) übermittelt!
-Waveshaper
-Bogey66
-Felitschiii
-Aleks.k
-rctwrld
-chui2
-AMGJay
-Continentale123
- m3fahrer
Guten Morgen, bin auch dabei. Daten habe ich bereits per PM an Waveshaper gesendet.
Guten morgen, meine daten sind auch gestern abend raus.
Ähnliche Themen
Ich bin der Meinung, dass wir bis heute Abend noch mehr Leute zusammen kriegen, die bestellen wollen und somit noch mehr Rabatt bekommen. Bestellt wird ja sowieso erst am Montag
Zur Info, da das Thema bei mir nochmal aufgeschlagen ist.
Die ASR Box geht NUR wenn eine PAGA verbaut ist. Mit der AMG Standardabgasanlage funktioniert die Box nicht.
01. Eswareinmal ---Schlüsselinfo fehlt
02. Corsa94 ---Schlüsselinfo fehlt
03. lauinator ---Email und Schlüsselinfo fehlt
04. Waveshaper
05. Bogey66
06. Felitschiii
07. Aleks.k ---Infos fehlen
08. rctwrld
09. AMGJay
10. Continentale123 ---Infos fehlen
11. m3fahrer
12. AMGJohnni ---Email und Schlüsselinfo fehlt
13. DeMarquesAMG
Und hier nochmal der Link für die Neueinsteiger.
https://www.motor-talk.de/.../...uerung-c63-und-c63s-t5823674.html?...
Ich habe auch noch eine Email an den Hersteller rausgeschickt bzgl. Rabatt bei 15 Geräten. Glaube zwar nicht, dass da noch etwas geht aber fragen kann man ja.
Guten Tag, dumme Frage, was ist mit Schlüsselinfo gemeint ?
Zitat:
@AMGJohnni schrieb am 8. September 2017 um 10:51:08 Uhr:
Guten Tag, dumme Frage, was ist mit Schlüsselinfo gemeint ?
Schau mal in den verlinkten Post. Gibt zwei verschiedene Schlüssel. Welche Kombination möchtest Du?
UPDATE: Ab 20 Geräten sind es nur noch 250 Euro. (OK, wird sportlich)
Noch eine Info: Die Erfahrung zeigt dem Hersteller, dass sich Leute bis zu zwei Wochen Zeit lassen, zu zahlen. Und da die Geräte erst ab Zahlung aller Beteiligten rausgehen, ist es für die Schnellzahler sehr ärgerlich.
Der Hersteller hat vorgeschlagen, die Boxen per Nachnahme DHL (6,90 zusätzlich) zu versenden, damit sie jeder sofort erhält.
Dazu habe ich einen abgewandelten Vorschlag. Wir warten 3 Tage ab Bestellung mit dem Nachnahme-Versand, damit die Schnellzahler sofort ihre Überweisung tätigen können und die 6,90 EUR sparen. Nach 3 Tagen wird der Rest per Nachnahme versendet. Aber hier warte ich noch auf Antwort des Herstellers, ob so anwendbar.
Seid ihr damit einverstanden, sofern möglich?
In die Schweiz kostet der Versand 15 EUR extra und muss vorab überwiesen werden (Nachnahme nicht möglich).
Wäre gern dabei, aber die Polizei fischt bei mir im Umkreis in letzter Zeit immer wieder Fahrer von AMG und anderen raus und prüft die Anlagen. Dann könnte ich sie nicht schnell genug abziehen. Mir leider etwas zu riskant. Aber finde die Wirkung gut.
Also ich persönlich habe es nicht eilig, da ich mein Fahrzeug erst in 2 Wochen bekomme aber deshalb spät zu bezahlen wäre natürlich egoistisch und unverschämt. Mir macht es also nichts aus, wenn wir noch warten bis wir mehr zusammenbekommen aber sobald Rechnung vorhanden ist bezahle ich umgehend, um die 6,90 zu sparen.
Ich habe nun mal alles gelesen und wie es aussieht gibt es also auch im Stand beziehungsweise beim Kaltstart sport+ einen Unterschied zum Kaltstart sport+ ohne ASR?
Zitat:
@Continentale123 schrieb am 8. September 2017 um 11:56:01 Uhr:
Also ich persönlich habe es nicht eilig, da ich mein Fahrzeug erst in 2 Wochen bekomme aber deshalb spät zu bezahlen wäre natürlich egoistisch und unverschämt. Mir macht es also nichts aus, wenn wir noch warten bis wir mehr zusammenbekommen aber sobald Rechnung vorhanden ist bezahle ich umgehend, um die 6,90 zu sparen.Ich habe nun mal alles gelesen und wie es aussieht gibt es also auch im Stand beziehungsweise beim Kaltstart sport+ einen Unterschied zum Kaltstart sport+ ohne ASR?
Moin,
Ja gibt es. Auch in Sport + gehen die Klappen nach 2-3 Sekunden zu. Mit ASR bleiben die offen.
Guckt euch die hier verlinkten Videos an. Gibt es vieles zu asr, Kaltststart, ...
Zitat:
@Drivingman schrieb am 8. September 2017 um 11:52:48 Uhr:
Wäre gern dabei, aber die Polizei fischt bei mir im Umkreis in letzter Zeit immer wieder Fahrer von AMG und anderen raus und prüft die Anlagen. Dann könnte ich sie nicht schnell genug abziehen. Mir leider etwas zu riskant. Aber finde die Wirkung gut.
Prüft die Anlagen... bedeutet, dass sie den Kofferraum auseinander nehmen? Weil sonst sehen sie es nicht und akustisch ist ja quasi alles original.
Zitat:
@Dobermann22 schrieb am 8. September 2017 um 12:02:57 Uhr:
Ja gibt es. Auch in Sport + gehen die Klappen nach 2-3 Sekunden zu. Mit ASR bleiben die offen.
Das mag nur bei Deinem C43 so sein, der C63 macht das im Sport+ NICHT.
UPDATE 2:
Nachnahme kostet nur 2 Euro extra. Die 4,90 Euro werden vom Hersteller übernommen 🙂
Hier die Originalantwort des Herstellers.
Die Zahlung via Paypal biete ich bei Sammelbestellungen grundsätzlich nicht an aufgrund der Gebühren.
Bzgl. der Zahlung via Nachnahme würden nur die 2 Euro drauf kommen, die an der Haustür anfallen. Sonst kommt alles mit den Rechnungsbeträgen durcheinander.
Ihre Idee finde ich persönlich ganz gut. Ich würde dann gerne vorab Wissen, welche Leute per Vorkasse bezahlen möchten und wer via Nachnahme. Somit kann ich mir die vorab Versendung der Rechnungen (Nachnahme Kunden) sparen. Es wird mit Sicherheit Leute geben, die einfach per Nachnahme zahlen möchten, weil es einfacher ist