Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s

1410 Antworten
Mercedes C-Klasse W205

Hi Forumlar,

nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.

Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.

Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€

Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

1410 Antworten

Muss man aber immer wieder aktivieren. Bei der ASR bleiben die Klappen immer offen auch nach dem abstellen. Ich persönlich finde die insgesamt besser unter den Kriterien preis / Leistung. Und das mit dem Can Bus ist natürlich eine Geschmackssache. Ich würde bei mir niemals den CAN anzapfen. Wenn Mercedes das sieht ist es vorbei mit Garantie. Da können diese Stecker ne Zulassung haben und am Ende bringt es trotzdem nichts.
Gruß

Hallo,

gibt es noch einen C43/C63 Fahrer, der das ASR Modul haben möchte, damit wir den Rabatt von ca. 35 Euro oder mehr bekommen?
Also, wenn jemand auch erstmal nur Interesse hat, bitte bei mir melden. Weitere Infos siehe diesen vorherigen Post

Viele Grüße.

Ich eventuell muss mich aber noch kurz informieren was genau das Ding macht 🙂 Melde mich heute noch bei dir

Ich würde gerne auch mit meinem C43 dazukommen. @Waveshaper, alle benötigten Infos dann über PN?

Ähnliche Themen

@AMGJay
Könntest Dir mal dieses Video anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=k8ZTKZiHNXY&list=WL&index=1

Ist nicht die ASR sondern die AVC. Soundtechnisch gibt es keinen Unterschied. Diese wird über vorhandenen Taster bedient. Dafür muss aber der CAN-Bus angezapft werden, was ich definitiv nicht empfehle. Dann lieber mit Schlüssel steuern. Und sie ist wohl immer auf aktiv gestellt. Also könnte bei Inspektion o.ä. auffallen.

Viele Grüße

Zitat:

@Aleks.k schrieb am 7. September 2017 um 15:12:58 Uhr:

Ich würde gerne auch mit meinem C43 dazukommen. @Waveshaper, alle benötigten Infos dann über PN?

Jepp. Schick mir dann einfach die Daten. Ich sammel dann alles.

-Eswareinmal (ab 10)
-Corsa94 (ab 10)
-Waveshaper
-Bogey66
-Felitschiii
-Aleks.k

Zitat:

@Dobermann22 schrieb am 7. September 2017 um 14:42:35 Uhr:

Ja, aber dort wird der CanBus angezapft. Wer da etwas falsch einbaut und/oder einen Kurzschluss verursacht, kann ein paar Tausend € hinlegen für die Rep.

Die Steuerung über die Taste ist natürlich einfacher, das stimmt.

Echt? Wo kommt denn dieser Aberglaube mit dem paar T€ her? 🙂

Der Endnutzen mag mit beiden Modulen der gleiche sein, wer aber mal mit der Fernbedienung die Klappen öffnet und dann mal mit gedrückter Klappentaste und nicht gedrückter Taste fährt, wird bemerken, dass die Taste dennoch eine weitere Funktion hat und den Sound beeinflusst 😉

@moon123
Hi. Könntest Du vielleicht noch einen Satz dazu schreiben? Meinst Du mit ASR hast Du noch weitere "Möglichkeiten" den Sound zu beeinflussen oder mit der AVC?

Zitat:

Der Endnutzen mag mit beiden Modulen der gleiche sein, wer aber mal mit der Fernbedienung die Klappen öffnet und dann mal mit gedrückter Klappentaste und nicht gedrückter Taste fährt, wird bemerken, dass die Taste dennoch eine weitere Funktion hat und den Sound beeinflusst 😉

Was meinst du damit?

Die Möglichkeiten sind im Prinzip gleich. Klappe auf und Spaß haben. Im Detail gibt es Unterschiede, dazu am besten mal hier lesen. Haben schon alles diskutiert 🙂

Ich bin dann mal dabei

-Eswareinmal (ab 10)
-Corsa94 (ab 10)
-Waveshaper
-Bogey66
-Felitschiii
-Aleks.k
-lauinator (ab 10)

Noch 3 Leute. Kriegen wir doch irgendwie hin... :-)

Zitat:

@Waveshaper schrieb am 7. September 2017 um 16:17:46 Uhr:

Noch 3 Leute. Kriegen wir doch irgendwie hin... :-)

Noch 2 🙂

-Eswareinmal (ab 10)
-Corsa94 (ab 10)
-Waveshaper
-Bogey66
-Felitschiii
-Aleks.k
-lauinator (ab 10)
-rctwrld

Ich würde gerne in gewissen Situationen den Kaltstart etwas unauffälliger durchführen können. Ist dies mit der ASR Box auch möglich?

Zitat:

@chui2 schrieb am 7. September 2017 um 16:24:28 Uhr:

Ich würde gerne in gewissen Situationen den Kaltstart etwas unauffälliger durchführen können. Ist dies mit der ASR Box auch möglich?

Klar weil du sie ja komplett leise stellen kannst.

Deine Antwort