ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s

Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 30. September 2016 um 12:52

Hi Forumlar,

nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.

Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.

Regulärer Preis ist 349€.

Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und

ab 10 Bestellungen nur noch 300€

Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ähnliche Themen
1410 Antworten

Korrekt

Hallo zusammen,

ich wäre auch an der neuen Variante interessiert (ME2). Jemand etwas anzubieten?

Danke!

Grüße

Zitat:

@verschleiss0r schrieb am 3. August 2017 um 14:38:21 Uhr:

Zitat:

@Durandula schrieb am 3. August 2017 um 14:23:04 Uhr:

 

hab eine da 1. Generation Neu/OVP mit 2 FB.

Danke dir. Mir wurde die neue Variante zum nur im Kofferraum anschließen bereits angeboten.

Aber mal rein aus Interesse: Warum braucht man 2 FB's bei sowas? Die 2. ist einfach nur Ersatz?

Vielleicht 2 Fahrer und FB jeweils am Fahrzeugschlüssel?

Ersatz etc....

am 3. August 2017 um 13:20

Die Konditionen aus der damaligen Sammelbestellung gelten wohl noch, hab gestern mal nachgefragt.

Sprich die "neue Generation" inkl. Rechnung und Versand direkt von ASR für 280,00 €.

Bei Interesse einfach PN, dann leite ich es wie gehabt in die Wege...

am 3. August 2017 um 13:55

Cool, dazu melde ich mich ggf. noch!

Mögliche Gründe für 2 FB's haben wir jetzt geklärt, aber warum sind die FB's denn unterschiedlich auf dem Foto auf der Seite?

Zitat:

@verschleiss0r schrieb am 3. August 2017 um 15:55:28 Uhr:

Cool, dazu melde ich mich ggf. noch!

Mögliche Gründe für 2 FB's haben wir jetzt geklärt, aber warum sind die FB's denn unterschiedlich auf dem Foto auf der Seite?

Geschmackssache, mehr nicht. Eine hat noch einen "Schieber" vor den Tasten.

@smoler : Geht noch was? Hab dir ne PN gesendet.

Hallo zusammen

Habe mein C63S verkauft und meine AVC Box deinstalliert.

Verkaufe deshalb das Gerät für 200€ VB (Neupreis 429€) und kann in die Schweiz oder Deutschland geschickt werden

Bei Interesse per PN melden :)

Webseite für Infos/Installationsanleitung: https://www.active-sound.eu/.../active-valve-control-klappensteuerung

am 30. August 2017 um 16:43

Was ändert denn die AVC Box an den klappen und ändert sich der Sounf auch nochmal im s+ modus ?

Zitat:

@AMGC63sCoupe schrieb am 30. August 2017 um 18:43:06 Uhr:

Was ändert denn die VRS Box an den klappen und ändert sich der Sounf auch nochmal im s+ modus ?

OHNE AVC:

Bei C und S sind die Klappen zu 10% Offen

Bei S+ und RACE sind die Klappen bei 1000-3500RPM zu ca. 30% Offen, ab 3500 30->100%

 

MIT AVC:

Bei C und S sind die Klappen geschlossen (0% Offen)

Bei S+ und RACE sind die Klappen 100% Offen

------------

Natürlich kannst du (mit AVC) auch im C oder S Programm die Klappentaste drücken dann sind sie zu 100% offen. Die Geräuschkulisse ändert sich bei S+ und RACE ein bisschen dank den Fehlzündungen, aber an den Klappen hinten ändert nichts

am 30. August 2017 um 16:57

Haha durch das update an meinem auto knallt momentan nichts mehr -.- Also ist dann bei s+ dann dauerhaft auf 100% also hört man das auto besser im untertourigen berreich. Gibt es da vlt videos auf Youtube vorher und nachher vergleiche mit der AVC Box ?

Zitat:

@AMGC63sCoupe schrieb am 30. August 2017 um 18:57:43 Uhr:

Haha durch das update an meinem auto knallt momentan nichts mehr -.- Also ist dann bei s+ dann dauerhaft auf 100% also hört man das auto besser im untertourigen berreich. Gibt es da vlt videos auf Youtube vorher und nachher vergleiche mit der AVC Box ?

Ja hier: https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=k8ZTKZiHNXY

Gibt es noch eine Sammelbestellung?

Wenn ja wäre ich auch dabei!

Ab 5 Leuten 280 inkl. Versand. Wer kann was organisieren?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s