Salsa Red
Hi,
wer hat Foto´s vom Rocco in Salsa Red??
Beste Antwort im Thema
Salsa Red:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
123 Antworten
also ich finds sowieso sau hässlich..
candy weiss ist favorite
Also als ich in der Autostadt in Wolfsburg war habe ich mir einen Katalog geschnappt und mal direkt an das Auto mit Firespark gehalten.
Salsa Red ist demnach dunkler als das Firespark (Messerot) ...und das wiederum würde ich sehr geil finden. Ich weiß das druck nie dem entspricht was hinterher raus kommt, aber die grobe richtung ist gegeben!
so noch ma en bild gefunden das heller ist.. von salsa red.. .danke an volkswagen.at 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nicky 333
so noch ma en bild gefunden das heller ist.. von salsa red.. .danke an volkswagen.at 😉
das hatten wir schon oft hier. Dem Konfigutator kann man nur zu 70% glauben...das kann teilweise dann doch sehr stark abweichen
Ähnliche Themen
ok.. dann war die arbeit ja umsonst 😁
Das könnte Salsa Rot sein:
sieht aus wie in der Autostadt`?
Zitat:
Original geschrieben von tobi_90
Das könnte Salsa Rot sein:
NEIN!
Das ist Fire Spark!. Salsa Red ist an sich heller.
ich glaub gleich gibts krieg... 😁
hab jetzt wirklich mal das salsa red gefunden 😉
SALSA RED
hehe ich hoffe jetzt hat jeder sein salsa red gesehen
Hier mal Salsa Red auf einem Beelte. 🙂
http://www.itsapursething.com/pix/disneybug.jpg
Hoi,
*Thread rauskram*
Da einige behaupten, den Scirocco bereits in allen Farben gesehen zu haben - gibt es auch Originalfotos vom Rocco in Salsa Red?
Danke schonmal und viele Gruesse,
Schinkenjosef
Gibt immer noch keine. Zumindest nicht das ich wüsste.
Zitat:
Original geschrieben von Schinkenjosef
Hoi,*Thread rauskram*
Da einige behaupten, den Scirocco bereits in allen Farben gesehen zu haben - gibt es auch Originalfotos vom Rocco in Salsa Red?Danke schonmal und viele Gruesse,
Schinkenjosef
......sieht das Salsared so "schei**e" aus? 😠 ...oder warum wird uns diese Farbe vorenthalten 😕
versteh das sowieso nicht, daß VW nicht gleich vom Start weg beim Scirocco das Tornadorot und ein passendes Metallicrot anbietet 😠
mfG
Meint Ihr diese Farbe???
Sieht meiner Meinung nach supergeil aus, beste Farbe für das Auto!
Ich versuchs nochmal mit dem Anhang....