Salatöl vom Aldi tanken

Mercedes C-Klasse W202

Hallo zusammen,
der Diesel an den Tankstellen unterschreitet nicht mehr die 1 Euro Marke. An warmen Temperaturen sollte es keine Probleme geben mit Salatöl im Tank. Welche Erfahrungen und Probleme könnte ich von euch geben. Ich selbst habe irgendwie keinen Mumm das Salatöl zu tanken. Vielleicht ändert sich das diesen Sommer !?

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Steffen1975

Ach Troll, wenn man hier nur verarscht wird, dann kann man sich so ein Forum echt sparen!!! Ich denke mal das Ihr schon wißt, was ich das meine und ein Forum nicht dazu da ist, jedes Wort auf die Goldwage zu legen.
Nur noch mal zur Info Trolli, es gibt auch Leute die fahren nicht nur einen MB.

Naja, ist schon ein bisschen komisch, in einem anderen Treath schreibst du, dein CDI hätte 100TKM runter, und hier acht Wochen später 280TKM. Da hättest du rund um die Uhr jede Stunde ca. 134KM fahren müssen. Ich glaube nicht, dass ein Mensch 8 Wochen ohne Schlaf auskommt, geschweige denn, das durchsteht.

Zitat:

Original geschrieben von Steffen1975

Nur noch mal zur Info Trolli, es gibt auch Leute die fahren nicht nur einen MB.

Respekt neben den 180tkm in 8 Wochen findest du noch zeit für deine ganzen anderen MBs 😉

Ok, ich glaube nicht, das ich mich bei solchen Gehirnamputierten rechtfertigen muss, wie und warum man hier was schreibt und wieviele Autos fährt. Entweder man glaubt es oder man lässt es sein. Ich werde zu diesem Thema nichts mehr schreiben, denn anscheinend besteht eher in diesem Forum das Interesse, andere Mercedesfahrer zu belächeln als sich um den Erfahrungsaustausch was die Technik und Problemchen betrifft, zu kümmern.
Solche kleinkarierten Korintenkacker machen solch ein Forum nur kaputt.

Liebes W202 Forum jetzt habt Ihr halt n aktives Mitglied weniger.
Zum Glück gibt’s ja noch mehr W202-Foren im Netz.

Leckt mich alle am Arsch,

Bye Bye Steffen

.