Saisonkennzeichen
Hallo,
kann man im Mai noch Saisonkennzeichen von April bis Oktober anmelden bei der Zulassungsstelle??
danke für ne Antwort
Gruß Dirk
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RoterBaronDirk
...ich hab nix zu verschenken.
Ich auch nicht. Schon gar nicht Lebensfreude.
Deshalb habe ich auch ein Saisonkennzeichen, 01 - 12.
😁
264 Antworten
Zitat:
@Bikermaxx schrieb am 29. November 2014 um 13:25:02 Uhr:
Na, wo sind jetzt die Großkotz-Angeber-Ganzjahreskennzeichen-Fahrer???😕
😎 Hier.
Zitat:
@Treffer schrieb am 29. November 2014 um 14:02:52 Uhr:
Ich bin eben noch gefahren. 😎Mit dem Alteisen. ( ohne Alles )
Treffer
.
Geiles Alteisen!🙂
@Maxxe
Hier!
Ich weiss zwar nicht warum ich ein Großkotz und Angeber sein soll wenn ich nicht beim ersten Wölkchen in die Teuren Harley Klamotten Nässe.
Aber ich bin heute eine Schöne Runde gefahren.
Und mache es weiter😁
Ähnliche Themen
Ich habe heute bei hier 3-4 Grad einige Motorradfahrer gesehen. Viele davon wohl mit dem Saisonkennzeichen einschließlich November. Die mussten ja fahren, egal wie kalt, da letzte Möglichkeit dieses Wochenende 😉
Jedem übrigens das Seine, wer bei 1 Grad fahren will und kann der macht das halt. Freies Land, freie Bürger, freie Mopedfahrer 😉
Gruß Michel
Zitat:
@Bikermaxx schrieb am 29. November 2014 um 19:46:43 Uhr:
..... nee klar, ihr seid heute bei 1°C Möppi gefahren.....🙄
Ja so ist dass halt, einer meiner Moppedfreunde, er fährt ein von dir so oft hervorgehobenes PlastikKackfass, hat erst letzens gesagt, als die Sonne bei einer sonst frischen Tour etwas herausschaute, na dann dreh ich halt meine Sitz-/Griffheizung etwas runter. 😁😁😁
Interessant wäre mal ein Foto vom Tachostand und ein Vergleichsfoto am ersten März.
Das würde sicher einige Hardcorebiker entlarven.
Zitat:
@Bikermaxx schrieb am 29. November 2014 um 13:25:02 Uhr:
.........
Auch hier! (zwei Ganzjahreskennzeichen, an '91er Evo Fatboy u. '08er TC Fatbob) 😁
Die Fatboy habe ich schon bei < < <10°C gefahren, mit Jethelm (heute nutze ich dann immer den Vollvisierhelm, das Alter 😉 ....), daggn sind +1°C geradezu hochsommerliche Temperaturen.
Grüße
Uli
Zitat:
Und was bitte wäre daran interessant *gähn*.
Gähn weiter und träum von den wahnsinnstollen Wintertouren die Du nicht fahren wirst. Oder straf mich Lügen und tritt den Beweis an.
Zitat:
@0016 schrieb am 29. November 2014 um 20:29:03 Uhr:
Interessant wäre mal ein Foto vom Tachostand und ein Vergleichsfoto am ersten März.
Das würde sicher einige Hardcorebiker entlarven.
Dann mache ich mal den Anfang: