Saisonende ???
War ja wieder eine schöne Saison aber bei uns hats heut auf den Bergen den ersten Schnee gegeben und damit ist
bei mir die Saison gelaufen , leider !
Und hier ein paar eindrücke davon !
Heute Mittag auf dem Wurzenpass und Webcambilder vom Dobratsch ( Villacher Alspenstrasse ) 😁
http://dobratsch.it-wms.com/index.php
Gruß Stefan
Beste Antwort im Thema
Moin,
ich seh das anders.
Nu kommt die Zeit wo man mit ner Harley wieder auffällt, weil die ganzen Warmduscher ihre Böcke einmotten.😁😁
Wat bin ich froh das ich was zum basteln und fahren habe.😉
Gruss aus dem Norden
58 Antworten
goil, das paßt, hab neopren an😁
jetzt bist du noch immer nicht zuhause?? 😕
mädl jetzt mach mal hurtig 😉
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
so mädels, ich fahr jetzt richtung berlin los... mit zwischenstop in braunschweig..konzentriert euch bitte auf 12 grad, trocken, ja, bittääää?? uaaaa....
danke,
lucky
Höhe Osnabrück Sonne bei 6°C
Gute Fahrt .... und warme Gedanken 😉
Hab Muskelkater... ich war so warm eingepackt, daß ich mich kaum bewegen konnte...
Es hat bei der Abfahrt in Braunschweig geplätschert und dann 50 km vor Berlin. zwischendurch trocken, und bin den Wolken weggefahren.
Keine Ahnung wieviel Grad es waren, ich hatte keinen Kontakt zur Außenwelt, wärmetechnisch gesehen...
Mir ist warm😎 Danke... für die warmen Gedanken...
Ciao,
lucky
Ähnliche Themen
@ Lucky
willkommen daheim.
Gruß
Motard
Danke, motardpv,
ich habe jetzt zwei Tennisarme, von lauter Festhalten am Lenker... na, und vom Gashahnreißen..
What ever...
Bin gesund, hurrahh,
lucky
Hi Lucky,
schön dass du gut zuhause angekommen bist.
Ein heißes Bad, dann wird das schon.
gruß nighttrain
Yea Lucky,
schön das d' gut heimkommen bist, wo geht 's nächstes Jahr hin😁
Vieleicht kommst wieder in München durch, würd mich freuen,
Gruss KW
Jou, KW, es geht immer in den Süden...
und dann bleib ich a bissl länger - damit Du mir zeigst, wie ich ein Rad wechseln kann...
Yeah, yeah, yeah😎
Habe den alten Thread mal wieder hervorgekramt,
da für mich jetzt auch Saisonende ist.
Heute letzte Fahrt... danach tanken, aufbocken, putzen, usw.... (Saisonkennzeichen 03-10)...
Morgen ist Regen und Frost angesagt...
Aber nun gibt es seit einigen Wochen ein neues Hobby für mich..., welches mich entspannt über die herbstliche und winterliche Zeit bringt (bin -nach langer Zeit mal wieder- auf den Hund gekommen... Magyar Viszla..)
Gruß
Uwe
Ich glaube für mich ist die Saison jetzt auch langsam vorbei.
Heute war es nochmal schön, war auch ein wenig unterwegs.
Vielleicht war das die letzte Tour für dieses Jahr.
Saisonkennzeichen hab ich zwar nicht, aber irgendwann wird's dann einfach auch zu ungemütlich.
@ _ewu_ ich wünsche Dir viel Spass bei deinem Ausgleichshobby, und den dadurch nicht ausbleibenden Herbst- und Winterspaziergängen.
D.S.
@ewu
Ich dachte son Vizsla ist für die Jagd...
Nö... nix Saisonende...bibber... kram... da ist er ja... mein Taucheranzug🙂
Ciao,
lucky
Moin Lucky,
nix Jagd....
Wie du weißt, werden nicht immer Hunde nach dem ehemaligen Bestimmungszweck gehalten..
Bei mir Familienhund mit ausreichender Beschäftigung für den Kleenen...
Gruß
Uwe
PS: Aufmerksam wie du bist, hast du meine falsche Bezeicnung erkannt: Vizsla natürlich.. nich Viszla
Das denkst Du... 😁 Der beschäftigt einen ganzen Kindergarten (glaube ich) 😎
Und Du kannst Gedanken lesen...
Ja, ich lese aufmerksam mit 😉
Ciao,
lucky
Witzig, habe ich auch gerade gegooglet. Auf den Hund hätte ich auch mal Lust. Ist das ein originalfoto? Gleich 2 auf einmal?
Viel Spass damit
Gruß Heihen