Saisonende mit ein traurigen und ein lachenden Auge

Suzuki Motorrad

Servus
so ein misst das Jahr ist rum. Vorgestern war doch erst Saisonstart und gestern war Sommer und nun ist die Saison rum. Die Bäume verlieren ihr Haupt und meine Suzi ist im Winterschlaff. Ich schau mir so mein Helm an und Hämmere auf der Tastertur rum. Ok der Helm muss seine Spuren von dieser Saison noch verlieren, dann bekommt er seine Mütze auf und verschwindet dann in sein Winterbehausung. Schön wahr die Zeit und doch ist die Saison vorbei.
Ein was schönes gabs heut für meine Suzi schon, ein neuen Aufkleber aufs´s Nummernschild. Obwohl dies auf messersschneite stand. Der letzte Vorbesitzer hatte das Heck meiner Suzi gekürzt, zum glück hatt´s gereicht und 150mm sind drin gewessen. Kuchenblech und Katzen ( Nummernschild und Rückstrahler ) haben da schon viel geholfen. Der Typ von der DEKRA hatt auch alle beiden Augen zugedrückt und meint : Ist noch in der tolleranz. Und im HU-bericht sind noch nichtmal auflagen drin, die noch zumachen währen. Ich muss dazu sagen das meine Suzi Bj.86 ist und eine laufleistung hatt von 73000 km.
mecdoc

Beste Antwort im Thema

Winterpause
ist die Vorfreude auf ein neues Glücksgefühl.

Brum...bruuumbruuum
Mit dem Motorrad fahr ich rum
Brum...bruuumbruuum
Neee! Das find ich gar nicht dumm

Plitscheplatscheplitscheplatsch
Bei Regen werd ich auch mal Nass
Plitscheplatscheplitscheplatsch
Ganz egal es zählt der Spass

Und die Moral von der Geschicht:
Mopped`s liebt man oder nicht

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Jetzt geht die Rumheulerei der Saisonfahrer wieder los. 😁
Ich glaub ich fahr heut mal mitm Motorrad zum einkaufen ... dumdidumdidum ... 😛 😁

Die 125-er Virago hamma ja noch auf der Piste. 🙂 Für den schönen Wintertag zwischendurch. Und Angemeldet sind unsere das ganze Jahr. Die 2 Monate, wo es wirklich Winter ist sind lächerlich. Ausserdem hab ich von meiner Versicherung sogar Rabatt bekommen, wenn ich nicht zurücklege.

Ab nächstem Jahr gibts dann was robusteres fürn Winter. Hab mir ne XT 600 geangelt und da bin ich grad am herrichten. Das wird Geil!

ich hatte sowieso vor mir im winter an nem richtig schönen tag mal ne super moto zu leihn...🙂
das wird ein spaß😁
MFG
lupaxy

Zitat:

Original geschrieben von lupaxy

ich hatte sowieso vor mir im winter an nem richtig schönen tag mal ne super moto zu leihn...🙂
das wird ein spaß😁
MFG
lupaxy

Yeah! Das klingt wirklich Geil!😎

Zitat:

Original geschrieben von ottifant16

Zitat:

Original geschrieben von lupaxy

das wird ein spaß😁
MFG
lupaxy
Yeah! Das klingt wirklich Geil!😎

muss mich erstmal erkundigen, was mich der spaß am tag kosten würde...?!

jaja, so bin ich^^

große fresse aber nix dahinter😉

MFG

lupaxy