Saisonabschluß mal etwas anderst ..... 29./30.11.2008 in Nürnberg

Hallo alle zusammen

beim Heimfahren haben wir uns mal gedanken gemacht über unseren Saisonabschluß, und wollten mal fragen, das wir eventuell alle zusammen kommen zum Jahresende. Uns ein Wochenende raussuchen und uns in der Mitte treffen eventuell anreise Freitag , Samstag zusammen auf einen Weihnanchtsmarkt und abends gemütliches zusammen sein und (wichteln ). Sonnatg abreiße 😁
Würde da Interesse bestehen von eurer Seite ??? Wenn ja schau ich mal wo ungefähr die mitte für alle ist

Lg Silvi

Beste Antwort im Thema

STOP
Ich finde es nicht in Ordnung wenn hier Leute öffentlich Ausgeladen werden. Wenn einer Probleme mit einen hat soll er es per PN machen oder den Mod's melden.
Da es hier Öffentlich ist kann ein jeder kommen der sich angesprochen fühlt und gerne dabei sein will. Wenn wir "unter" uns bleiben wollen, machen wir es nicht hier Öffentlich. Langsam geht es mir echt auf den A..... Immer fühlt sich irgendwer falsch verstanden oder mein er müsse sich jetzt Persöhnlich Angesprochen fühlen und schwingt sich zum Retter der Menschheit auf.
Ich wünsche mir von allen beteiligten mal das sie erst mal Nachdenken bevor sich die Finger wieder selbstständig machen.
Und da es "öffentlich" ist hier an dieser Stelle in MT hier mein Wunsch. Master of Pain komm ruhig, Auge in Auge ist vieles besser als hier vor der Tastatur wo jeder sich was anderes denkt wenn einer was schreibt. Ich denke wir sind doch Erwachsen genug 😉
So hoffentlich fühlt sich nicht wieder wer genötigt auf meine Zeilen böse, traurig oder sonstwie zu reagieren. Ich will nix mehr dazu schreiben

Danke für's Gespräch

Grüße
Au3

405 weitere Antworten
405 Antworten

Nein, so kann das definitiv nicht weiter gehen ...

Ich spende auch Wasser für unseren Nachtfalken ...

LG

roady

füllt Ihr halt mal den armen Kerl nicht immer so ab...

das würde ich ja nie tun...😁

okay auf der nächsten tour nur wasser und brot für alle.... nicht damit noch jemand anders mit ausfall droht...🙄

Hallo @lle Nürnberg Fans, Susanne und ich sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Uns hat es sehr gut gefallen, und wir haben auch wieder neue Leute kennengelernt. Eines weiß ich jetzt, zu viel frische Luft macht auch kaputt. Am Alkohol kann es nicht gelegen haben, daß wir so früh ins Bett gegangen sind. Wir hoffen ,daß wir uns bald mal wieder sehen können. Wir fanden das Wochenende sehr schön.
Dank an Sylvi und Stephan für die Organisation.

Lg. Susanne und Stephan

Liebe Grüße an alle die dabei waren und die, die diesmal nicht kommen konnten.
Wir sind auch heil und ohne "Foto" zu Hause angekommen.
Es hat Spaß gemacht euch wieder zu sehen und zusammen eine schöne Zeit zu verbringen.

Den Nürnberger Weihnachtsmarkt kannt ich ja schon und wusste vorher, dass der prinzipiell genauso
wie alle anderen Weihnachtsmärkte ausschaut. Viele dicht gedrängte Menschen, eisige Kälte
und sehr "preiswerter" Glühwein der in früheren Zeiten deutlich mehr Geschmack und Farbdichte vorweisen konnte.
Interessante Beobachtungen liessen sich in Bahnhofsnähe machen.
Die Evolution streut in dieser Gegend offensichtlich sehr weit. 😉

Hat eigentlich jemand bemerkt dass auch "nicht Audis" dabei waren? 😉

Ich freue mich auf dass nächste Jahr und hoffentlich einige schöne Ausfahrten.

Beste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit für alle!

MC 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Liebe Grüße an alle die dabei waren und die, die diesmal nicht kommen konnten.
MC 🙂

Danke MC,

schade das es Zeitlich nicht gepasst hat.
Ich war am Samstag ab 11:00 auf dem Glühkindelsmarkt.
Hat mir gut gefallen, und immer habe ich ein wenig nach euch Ausschau gehalten (ein paar Gesichter kenne ich ja).
Um 14:40 sind wir wieder hoch zur Burg, da dort der Bus gewartet hat.
Vermutlich haben wir uns nur knapp verpasst.

beste Grüße an alle
easybiesi

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Hat eigentlich jemand bemerkt dass auch "nicht Audis" dabei waren? 😉

Öhmmm - nööööööööö! 🙄 *kopfschüttel*

ODER: "Saisonabschlusstreffen inkognito" 😎

Mann will es kaum wahrhaben, daß die Truppe in diesem Jahr nicht mehr zusammenkommen soll.... 🙁

Beste Grüße aus dem Oberfränkischen - Euer Gally

Interessante Beobachtungen liessen sich in Bahnhofsnähe machen.

Die Evolution streut in dieser Gegend offensichtlich sehr weit.
-----------------------------------------------------------------------------------------
" Einige sehen aus wie Mutanten" Man was haben wir gelacht, gekennzeichnet sind sie mit einen Scan auf der Stirn. ( Kleiner Insider) 🙂

Ich finde auch schade das wir uns erst 2009 wieder sehen.

stsportgrau

Ihr seit klasse

Was meintest Du, mit nicht Audis ???????? Den kleinen blauen Flitzer vieleicht?????

Hallo Ihr,,

ja es ist echt so. Schade das wir uns so in der größeren Runde nicht mehr sehen heuer 😉
Frauke hat auch gemeint wo sie weg musste, das das schade ist. Wir sind schon ein ganz guter Haufen, mir gefällt das auch.
Ich freue mich auch immer wenn MC, NW der graue und all die anderen auch kommen 😉 🙂

Liebe Grüße 😁

Soooo..

mit etwas Verspätung melde ich mich auch wieder zurück.. War gestern irgendwie zu müde, um online zu gehen. Die "nur" 4-5 Stunden Schlaf haben sich abends doch bemerkbar gemacht. Nach Zwischenstopp in Ingostadt, um den Rest meiner Family wieder abzuholen, gings erst am späten Nachmittag zurück ins Heimische.
War schon ein recht nettes WE, auch mal so ganz ohne gemeinsame Ausfahrt. Der Markt war recht dicht gedrängt, aber das "Würschtlhaus" echt gut!
Und mal ehrlich - wo hat man schon ein Hotel, in dem man komplett alleine ist und seine Getränke per Strichliste aus dem Bunker holt.. 😁
Für diesen Zweck einfach optimal gewesen.

Aber unser Nachtfalke.. ne ne.. der kann doch von den paar Millilitern nicht schon wieder so platt gewesen sein!? Da stimmt doch was nicht.. 😉

So denn, bis zum nächsten Treffen in 2009!

Hallo Leute,

jetzt ist bei mir auch etwas Ruhe eingekehrt und ich habe wieder etwas mehr Zeit. Leider konnte ich ja nicht beim Saisonabschluss dabei sein was ich auch sehr Schade fand. Nichtsdestotrotz möchte ich mich bei ALLEN, und damit meine ich auch Teilnehmer die nicht mehr hier aktive sind, für das geniale Audi Ausfahrtsjahr bedanken! Ich habe viele neue Leute kennengelernt, alte wiedergetroffen. Es war einfach toll!

Mal eine kleine Bilanz von mir des MT Ausfahrt und Treffen Jahres 2008:

3. Mai: Schwarzwald IV, intern auch TdC II
5.-8. Juni: Die 2000er Tour, die Hammertour schlechthin
28. Juni: Südbayern Ausfahrt mit Valle
12. Juli: ALT III Vorabfahrt mir Jürgen und Thomas
19. Juli: Oettinger Fest in Friedrichsdorf
2. August: ALT III, die Sonnentour
9. August: ALT III Reload bei Dany
20. September: Bayerwald I

Also ich glaube das reicht jetzt auch für dieses Jahr, die Kilometer möchte ich garnicht wissen...😁

Ich wünsche nun allen die hier lesen frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Ausfahrtsjahr 2009! Da ich gerade schon diverse Probefahrten für mein neues Auto hatte, freue ich mich schon wieder aufs nächste Jahr, um dann mit dem neuen Au(di)to wieder mitzufahren...😉

Machts erstmal gut bis dahin!

Euer br403 / Axel

Ich kann mich dem Axel nur anschließen, allen ein schönes ruhiges Weihnachtsfest ein guten Rutsch. Und lieben Gruß an die Beifahrer. Wir sehen uns 2009 ( freue mich schon).

Gruß Stephan

Der den Frühling endlich haben will wünscht ebenfalls allen schöne Weihnachten und alles Gute !

Hey Leute,
Ihr seid ein megageiler Haufen.

DANKE das ich/wir Euch kennen lernen durften. Freuen uns jetzt schon auf 2009 und darauf, alle gesund und munter wieder zu sehen.

In diesem Sinn, "ALLEN" eine besinnliche Weihnachtszeit und einen beulenfreien RUTSCH nach 2009.

LG NW

Hallo liebe Audi-Ausfahrer!

Dieses Jahr war für mich mein Start in die MT-Treffen- und Ausfahrt-Welt. Das erste Mal sah ich im Juli bei Oettinger einen Teil der Leute live, von denen man bisher jahrelang nur gelesen hat. Im August war ich bei der Sonnenschein-Tour der ALT III dabei (man freu ich mich schon auf nächstes Jahr). Ich wurde als Neuling von euch toll in eure Gemeinschaft aufgenommen. Danke! Leider hat es mit der Bayerwald und dem Saisonabschluss nicht geklappt (was mich schon sehr fuchst).

Ich wüsche euch allen und euren Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue (Ausfahrt-)Jahr 2009!

Man sieht sich nächstes Jahr. Alles Gute bis demnächst wünscht euch

sepalot
(Sebastian)

Ich wünsch allen Audi-Tourern eine ruhige und Besinnliche Weihnachtszeit, viele Geschenke und einen guten Rutsch ins nächste Ausfahrtsjahr ...

LG Roady
(Oliver)

Deine Antwort