ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Saisonabschluß mal etwas anderst ..... 29./30.11.2008 in Nürnberg

Saisonabschluß mal etwas anderst ..... 29./30.11.2008 in Nürnberg

Themenstarteram 22. September 2008 um 15:12

Hallo alle zusammen

beim Heimfahren haben wir uns mal gedanken gemacht über unseren Saisonabschluß, und wollten mal fragen, das wir eventuell alle zusammen kommen zum Jahresende. Uns ein Wochenende raussuchen und uns in der Mitte treffen eventuell anreise Freitag , Samstag zusammen auf einen Weihnanchtsmarkt und abends gemütliches zusammen sein und (wichteln ). Sonnatg abreiße :D

Würde da Interesse bestehen von eurer Seite ??? Wenn ja schau ich mal wo ungefähr die mitte für alle ist

 

Lg Silvi

Beste Antwort im Thema

STOP

Ich finde es nicht in Ordnung wenn hier Leute öffentlich Ausgeladen werden. Wenn einer Probleme mit einen hat soll er es per PN machen oder den Mod's melden.

Da es hier Öffentlich ist kann ein jeder kommen der sich angesprochen fühlt und gerne dabei sein will. Wenn wir "unter" uns bleiben wollen, machen wir es nicht hier Öffentlich. Langsam geht es mir echt auf den A..... Immer fühlt sich irgendwer falsch verstanden oder mein er müsse sich jetzt Persöhnlich Angesprochen fühlen und schwingt sich zum Retter der Menschheit auf.

Ich wünsche mir von allen beteiligten mal das sie erst mal Nachdenken bevor sich die Finger wieder selbstständig machen.

Und da es "öffentlich" ist hier an dieser Stelle in MT hier mein Wunsch. Master of Pain komm ruhig, Auge in Auge ist vieles besser als hier vor der Tastatur wo jeder sich was anderes denkt wenn einer was schreibt. Ich denke wir sind doch Erwachsen genug ;)

So hoffentlich fühlt sich nicht wieder wer genötigt auf meine Zeilen böse, traurig oder sonstwie zu reagieren. Ich will nix mehr dazu schreiben

Danke für's Gespräch

Grüße

Au3

405 weitere Antworten
Ähnliche Themen
405 Antworten

Hallo und Servus Silvi,

also ich melde mal vorsichtig Interesse an!

Das mit der Zitat

Zitat:

Original geschrieben von A6T5-Frau

Mitte treffen

ist ne Klasse Idee!

Hab das auch grad mal geographisch etwas aufbereitet und bin natürlich dabei, wenn wir uns irgendwo in der Mitte treffen!

(Habe sogar noch einen kleinen Radius berücksichtigt)

Schöne Grüßé

Stefan

:D :D :D

Glühkindlmarkt, bzw. Feuerzangenbowlemarkt in München, ich bin dabei und ich weiss wer da noch ganz ganz sicher dabei ist.. :D

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

Feuerzangenbowlemarkt

`n Zugenbrecher in doppelter Hinsicht

:D

am 22. September 2008 um 17:34

Prinzipielles Interesse ist auf jeden Fall vorhanden.

Kommt drauf wo und wann.

Also planen bitte.

Themenstarteram 22. September 2008 um 17:56

@All

So nun mal um hier was planen zu können bräuchte ich mal ein paar Interessen anmeldungen das wir die mitte planen können so ca + - ein paar KM

So ein paar verdächtige hätten wir ja

1. Der Nachtfalke & A6T5-Frau mit Racing Twins

2.

3.

4.

5.

6.

7.

 

 

Lg Silvi

Zitat:

Original geschrieben von A6T5-Frau

@All

So nun mal um hier was planen zu können bräuchte ich mal ein paar Interessen anmeldungen das wir die mitte planen können so ca + - ein paar KM

So ein paar verdächtige hätten wir ja

1. Der Nachtfalke & A6T5-Frau mit Racing Twins

2.

3.

4.

5.

6.

7.

 

 

Lg Silvi

1. Der Nachtfalke & A6T5-Frau mit Racing Twins

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13. Bauer Peter (mit Lanz in blau und 23 PS) & Marion (vergesst doch Ferkel :D )

LG Z

Dany kann nimmer posten :(

Was is denn mit der Technik schon wieder los????

*VerzweifeltindieRundeguck*

1. Der Nachtfalke & A6T5-Frau mit Racing Twins

2. dany_a3

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11. Sirius & Dreamsweet

12.

13. Bauer Peter (mit Lanz in blau und 23 PS) & Marion (vergesst doch Ferkel :D )

Zitat:

Original geschrieben von sirius2001

1. Der Nachtfalke & A6T5-Frau mit Racing Twins

2. dany_a3

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11. Sirius & Dreamsweet

12.

13. Bauer Peter (mit Lanz in blau und 23 PS) & Marion (vergesst doch Ferkel :D )

Danke Sirius!

Nürnberg??? Dann aber ganz schnell nach Hotel suchen !!!

Ja, da simma dabei, das ist priii-hii-mmmaaa.. :D

1. Der Nachtfalke & A6T5-Frau mit Racing Twins

2. dany_a3

3. Designs

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11. Sirius & Dreamsweet

12.

13. Bauer Peter (mit Lanz in blau und 23 PS) & Marion (vergesst doch Ferkel :D )

 

1. Der Nachtfalke & A6T5-Frau mit Racing Twins

2. dany_a3

3. Designs

4. Scoty81 + Frau

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11. Sirius & Dreamsweet

12.

13. Bauer Peter (mit Lanz in blau und 23 PS) & Marion (vergesst doch Ferkel :D )

 

Abhängig vom Termin, Ort und Room 38 :D

Nürnberg wäre voll ok. Sirius ist --> Einverstanden :D

Also so geht´s fei net Scoty! Ich war definitiv vor dir dran.. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Saisonabschluß mal etwas anderst ..... 29./30.11.2008 in Nürnberg