Saisonabschluß mal etwas anderst ..... 29./30.11.2008 in Nürnberg
Hallo alle zusammen
beim Heimfahren haben wir uns mal gedanken gemacht über unseren Saisonabschluß, und wollten mal fragen, das wir eventuell alle zusammen kommen zum Jahresende. Uns ein Wochenende raussuchen und uns in der Mitte treffen eventuell anreise Freitag , Samstag zusammen auf einen Weihnanchtsmarkt und abends gemütliches zusammen sein und (wichteln ). Sonnatg abreiße 😁
Würde da Interesse bestehen von eurer Seite ??? Wenn ja schau ich mal wo ungefähr die mitte für alle ist
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
STOP
Ich finde es nicht in Ordnung wenn hier Leute öffentlich Ausgeladen werden. Wenn einer Probleme mit einen hat soll er es per PN machen oder den Mod's melden.
Da es hier Öffentlich ist kann ein jeder kommen der sich angesprochen fühlt und gerne dabei sein will. Wenn wir "unter" uns bleiben wollen, machen wir es nicht hier Öffentlich. Langsam geht es mir echt auf den A..... Immer fühlt sich irgendwer falsch verstanden oder mein er müsse sich jetzt Persöhnlich Angesprochen fühlen und schwingt sich zum Retter der Menschheit auf.
Ich wünsche mir von allen beteiligten mal das sie erst mal Nachdenken bevor sich die Finger wieder selbstständig machen.
Und da es "öffentlich" ist hier an dieser Stelle in MT hier mein Wunsch. Master of Pain komm ruhig, Auge in Auge ist vieles besser als hier vor der Tastatur wo jeder sich was anderes denkt wenn einer was schreibt. Ich denke wir sind doch Erwachsen genug 😉
So hoffentlich fühlt sich nicht wieder wer genötigt auf meine Zeilen böse, traurig oder sonstwie zu reagieren. Ich will nix mehr dazu schreiben
Danke für's Gespräch
Grüße
Au3
405 Antworten
Hallo miteinander,
ich bin immernoch mit dabei, wann werden die 'aus dem Münchner Raum' morgen denn so eintreffen?
Werd mich dann da nämlich der Einfachheit halber anschließen.
Gruß
Philipp
Hallo an alle Nachzügler,
die erste Nacht im Hotel ist vorbei 🙂
Das Frühstück war reichhaltig und gut.
An alle Navi Fahrer, bitte als Ziel Adresse folgendes Eingeben:
Hotel am Hafen
Ilzstrasse 91
Nürnberg
Die Münchner Fraktion wollte gegen 15:30 - 16:30 Uhr eintreffen.
Am besten mit Thomas oder Dany rücksprache halten 🙂
Wir werden jetzt dann die Stadt mal unsicher machen, und freuen uns auf den Rest der Truppe 🙂 🙂
Gruß folgende Leute
Gaby / Micha, Susanne / Stefan, Dominik, Oliver, Silvia / Stephan
Dany und Thom sind schon unterwegs Richtung N, fahren aber erstmal an N vorbei zum stylen.
Ich werde so gegen Mittag aufbrechen, aber ich fahr über die B2 direkt nach N.
Grüßle und bis später.
Wünsche allen mega viel Spaß !
lg
Ähnliche Themen
So, der olle Gally ist auch mittlerweile eingetroffen. Danke für den Tipp mit der Navi-Adresse!
Leider macht die Truppe bereits Nürnberg unsicher und es soll sich ein Herr Designs mutterseelenalleine im Haus herumtreiben, jedoch auf Anrufe nicht reagieren... 😉
So, wir sind wieder zu Hause (konnten zum Glück noch ein Foto von Au3 vermeiden😰). Jetzt das Wochenende noch schön auf der Couch ausklingen lassen und noch bissal Kraft sammeln, die mir heute fehlt....dabei hab ich eigentlich doch nur 4 Glühwein getrunken 😉.
Hat mich total gefreut, Euch Alle nochmal gesehen zu haben!
Der Glühwein hat super geschmeckt 😁
Zum Kaffee werde ich mir nachher mal Lebkuchen und Früchtebrot gönnen....es ist ja schliesslich 1. Advent😉.
Hoffe, es kommen Alle heil zu Hause an, zum Jahresschluß wollen wir nicht noch ne schlechte Nachricht haben!!!
War wieder schön mit Euch! Wir sehen uns spät. 2009!
Lg
Dany
So, bin am Stück zu hause angekommen. Bei gemäßigtem Tempo in der halben Zeit der Anreise 😉
Es war ein schönes Wochenende mit euch allen, das Wetter hat perfekt mitgespielt.
Mein Dank gilt auch dieses Mal besonders der Orga und natürlich euch allen.
Hart wird nun die Zeit bis zum Saisonauftakt in 2009 ...
Aber ich freu mich schon darauf, euch da dann alle wieder zu sehen.
LG
roady
Wir sind auch wieder heile angekommen, und sind auch den Wegelagerern an der B2 entgangen.
War schön euch mal wieder gesehen zu haben.
Nürnberg war schon mal wieder ne Reise wert, nur das nächste mal gibts paar "Nürnberger" weniger im Wegla 🙄
So dann an alle noch ne schöne Adventszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch in die Ausfahrtsaison 2009.
Dank auch an die Orgas, hat mal wieder alles bestens geklappt, DANKE!!
Grüßle Jürgen und Simone
Wir sind auch wieder zu Hause angekommen, ohne Sonntagsfahrer/innen. Die Pistenwächter hielten sich auch arg zurück.
Dank an die ORGA.
Auch wir wünschen alle eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und rutscht sauber nach 2009.
LG Gabi & Micha
@ All von Gabi
Nochmals ein herzliches DANKESCHÖN für den schönen Blumenstrauß.
Hehehehe
das wäre ein Klasse Foto geworden. Telefonierend mit einer anderen Frau als Beifahrerin UND Handy am Ohr 😁 😁
Da hätte mancher schon Erklärungsnöte 😉
Aber Dany hat ja aufgepasst und mit einer kleinen ABS-Bremsung war alles wieder im Grünen Bereich 😉 Ich musste ja schnell fahren, wurde ja VERFOLGT von einen Platzda 😉 😁
Ich habe mich sehr gefreut Euch alle wiedermal zu sehen, besondert das viele mit Anhang gekommen sind.
Das Hotel hatte was, besonderst für uns, so schön kann man sonst nicht zusammen sitzen.
Also bis dann, wir sehen uns 🙂
Grüße
Thomas
War wirklich wieder mal super mit euch allen, hab mich echt gefreut euch vor Ende des Jahres nochmal zu sehn.
Bin gestern Nacht noch gemütlich wieder nach M zurückgefahren, Straßen waren um die Zeit ja sowas von leer 🙂
Freu mich auf nächstes Jahr wenn sich die ganze Bande wieder mal trifft.
Gruß
Philipp
Hallo @all
wir sind so gegen 13.30 Uhr in Ulm angekommen, es hätte auch schneller gehen können aber leider leider hatte ich jemanden an Bord der mich sehr sehr an die Rückfahrt von der Alt 3 erinnert hatte. Und wie es so ist mußte der Deutsche pannenstreifen mal wieder her halten.
es war schön euch alle vor Jahresende noch zu sehen. Ich wünsche euch nun noch einen schönen ersten Adventssonntag.
Lg Silvi mit den Twins
Tja Silvi
hätt'st ihn doch dort gelassen. Wenn er dann Heimgegangen wäre, würde er bestimmt wieder Fit sein.
Du weißt doch, wer nicht Hören will muss Fühlen 😉 🙂
Also Jungs und Mädels, ich würde sagen, so kann das nicht mehr weitergehen.
Das können wir doch nicht verantworten......beim nächsten Treffen wird unser lieber Nachtfalke auf Wasser umgestellt.😎 Wo kommen wir denn dahin???
😁😁😁
.....und ich sag Euch was.....da war nur der Eierpunsch schuld!!!😁😁
Lg
Dany