ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Saisonabschluß des 308 Team vom 06.11. - 08.11.08.09

Saisonabschluß des 308 Team vom 06.11. - 08.11.08.09

Themenstarteram 22. September 2009 um 21:42

Hallo zusammen,

 

wir würden gerne den Saisonabschluß für dieses Jahr planen.

 

Zeitpunkt: 06.11.09 - 08.11.09

 

Treffpunkt: noch nicht fetsgelegt (hängt von den Teilnehmer ab)

 

Idee: Ein Wellneshotel, die Fahrzeuge sollen im Hintergrund stehen.

 

Der Saisonabschluß letztes Jahr hatten wir in Nürnberg geplant auf dem Christkindlsmarkt, als Dank für unsere Frauen, dass Sie uns hin und wieder am dicken Schrauben lassen oder auch auf das ein odere andere Treffen ziehen lassen, und die Stunden welche wir hier in MT verbringen.

 

Nun hängt es am 308 Team ob wir so etwas planen sollen oder eher nicht, der Treffpunkt würde so gelegt werden, das auch User aus allen Ecken erscheinen können.

 

Eines vorneweg es werden vielleicht auch ein paar User welche keinen 4B Fahren an diesem Saisonabschluß teilnehmen, dies sollte aber kein Hinderniss in meinen Augen sein, es geht hier um die Menschen nicht die Maschinen :D

 

Ich hoffe das die Mod´s diesen Thread im 308 Bereich lassen, da dieser Speziell diese User ansprechen soll.

 

Intressen Liste:

 

1. A6T5-Frau inkl. DerNachtfalke09

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

 

 

Gruß

 

Stephan

Beste Antwort im Thema

Fällt euch nicht mehr ein als die "304er" nachzumachen.......ich meine nicht das Treffen sondern die Namenswahl

wie jämmerlich.........ohne Worte...

 

G.

 

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Hallo zusammen,

wir würden gerne den Saisonabschluß für dieses Jahr planen.

Zeitpunkt: 06.11.09 - 08.11.09

Treffpunkt: noch nicht fetsgelegt (hängt von den Teilnehmer ab)

Idee: Ein Wellneshotel, die Fahrzeuge sollen im Hintergrund stehen.

Der Saisonabschluß letztes Jahr hatten wir in Nürnberg geplant auf dem Christkindlsmarkt, als Dank für unsere Frauen, dass Sie uns hin und wieder am dicken Schrauben lassen oder auch auf das ein odere andere Treffen ziehen lassen, und die Stunden welche wir hier in MT verbringen.

Nun hängt es am 308 Team ob wir so etwas planen sollen oder eher nicht, der Treffpunkt würde so gelegt werden, das auch User aus allen Ecken erscheinen können.

Eines vorneweg es werden vielleicht auch ein paar User welche keinen 4B Fahren an diesem Saisonabschluß teilnehmen, dies sollte aber kein Hinderniss in meinen Augen sein, es geht hier um die Menschen nicht die Maschinen :D

Ich hoffe das die Mod´s diesen Thread im 308 Bereich lassen, da dieser Speziell diese User ansprechen soll.

Intressen Liste:

1. A6T5-Frau inkl. DerNachtfalke09

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

 

Gruß

Stephan

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

Eine Woche eher würde ich können. An dem Termin geht es leider nicht.:(

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Hallo zusammen,

wir würden gerne den Saisonabschluß für dieses Jahr planen.

Zeitpunkt: 06.11.09 - 08.11.09

Treffpunkt: noch nicht fetsgelegt (hängt von den Teilnehmer ab)

Idee: Ein Wellneshotel, die Fahrzeuge sollen im Hintergrund stehen.

Der Saisonabschluß letztes Jahr hatten wir in Nürnberg geplant auf dem Christkindlsmarkt, als Dank für unsere Frauen, dass Sie uns hin und wieder am dicken Schrauben lassen oder auch auf das ein odere andere Treffen ziehen lassen, und die Stunden welche wir hier in MT verbringen.

Nun hängt es am 308 Team ob wir so etwas planen sollen oder eher nicht, der Treffpunkt würde so gelegt werden, das auch User aus allen Ecken erscheinen können.

Eines vorneweg es werden vielleicht auch ein paar User welche keinen 4B Fahren an diesem Saisonabschluß teilnehmen, dies sollte aber kein Hinderniss in meinen Augen sein, es geht hier um die Menschen nicht die Maschinen :D

Ich hoffe das die Mod´s diesen Thread im 308 Bereich lassen, da dieser Speziell diese User ansprechen soll.

Intressen Liste:

1. A6T5-Frau inkl. DerNachtfalke09

2.V8Hase und Bommel

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

 

Gruß

Stephan

Also ich check das mal ab bei meinem frauchen und auf Arbeit und melde mich dann

Gruss Scholli

ja ja Stephan is klar:D:D:D:D:D

1. was ist ein 308 Team (Peugeot???, Vmax der TDI`s???) und

2. Audi`s haben immer Saison!:D:D:D Bei den Skippern und ihren Booten wird ein Saisonabschluss gemacht(eingewintert)

Wir sind natürlich dabei

 

1. A6T5-Frau inkl. DerNachtfalke09

2.V8Hase und Bommel

3. Sunbridge+Familie(Nissan auch?:D)

am 23. September 2009 um 18:12

Hallo,

 

Natürlich komme ich auch:

 

4. himbeersahneschnitte 

 

Gruss Torsten

1. A6T5-Frau inkl. DerNachtfalke09

2.V8Hase und Bommel

3. Sunbridge+Familie(Nissan auch?)

4. himbeersahneschnitte

5. Hannsemann+Anhang

am 23. September 2009 um 18:23

dieser termin ist nicht gut.... schade 

naja, allen kann man es nicht recht machen....

WICHTIG: der Termin muß fest bleiben!!!!!!

Oh fein mausi sagt ja, muss jetzt nur noch das Thema abklären.

Wieso das Thema abklären:confused::confused:Wellness-Hallo?? das ist immer gut!! Abends einen antüteln und am Morgen massieren lassen und relaxen:D:D:D

Tja ... wenn es sich dann um einen Radius von 500 Kilometer von der Hauptstadt entfernt handelt und mein G., dessen Dienstplan für 11/2009 noch nicht vorliegt, frei bekommt, dann könnten wir auch dabei sein. Ist aber frühstens Mitte Okt. feststellbar.

Gruß NW 

Das ist sicher richtig, aber es soll ja alles seine richtigkeit haben

1. A6T5-Frau inkl. DerNachtfalke09

2. V8Hase und Bommel

3. Sunbridge+Familie(Nissan auch?)

4. himbeersahneschnitte

5. Hannsemann+Anhang

6. spancho ohne Anhang

@sun

Nix Franzos, schau Dir mal Deinen Link auf's Forum an.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Saisonabschluß des 308 Team vom 06.11. - 08.11.08.09