Saisonabschluß 07 der 304 Hessencrew + Wichtln + Feldberg am 09.12.07

Saisonabschluß 07 der 304 Hessencrew + Wichtln + Feldberg am XX.12.07

Tja Leute, das Jahr geht doch schnell vorrüber !

Und auch dieses Jahr wollen wir wieder einen gemütlichen Sonntag verbringen, soll heißen :

Treffen im Raum Frankfurt, anschließende Fahrt auf den großenFeldberg und Nachmittags dann zum essen und bowlen + wichteln ins

www.spectaculum-oberursel.de

Die Wichtelngeschenke sollten sich im Bereich 10-15.-€ bewegen !

In der Überschrift steht zwar Hessencrew + 304, was aber auch niemanden aus einem anderen Bundesland oder mit einem anderen Audi/Fahrzeug davon abhalten soll an dem Treffen teilzunehmen !

Das XX in der Überschrift lasse ich sobald der Termin feststeht von einem unserer wertgeschätzten Mods ändern !

Herzlich willkommen sind natürlich auch neue User die mal den ein oder anderen Wahnsinnigen des 8P/8PA Bereiches kennenlernen wollen !

Viele Grüße

g-j🙂 der sich wie immer über eine rege Beteiligung/Kritik/Terminvorschläge/Ideen/ freuen würde !

@stsportgrau

Nimmst Du wie letztes Jahr die Reservierung im Spectakulum in die Hand ?

496 Antworten

Isse doch nichte so schwör, Ferklsche! 😛 Über der Liste steht doch Anmeldung zum Kart-fahren! Mein "Anmeldung" zum Event steht irgendwo auf Seite 2!

ich fahre.. jana nicht...

de jerd

Wäre es möglich vielleicht noch ganz kurzfristig nur zum Essen und Trinken dazuzustossen? Kein Kartfahren, nur wenn es einen Punkt im Programm gibt, der ohne langfristige Zusage möglich ist, dann wäre ich ganz vielleicht auch dabei.

Na klar Axel, du hast ja meine Handynummer und wenn es soweit ist gibste kurz Bescheid 😉

GF

PS: Aber dann bleibst du unbewichtelt 😁

Ähnliche Themen

Ich kann ja für Euch Filmen und damit Audiot ablösen, ich habe es auch im Rücken und mit der Kondition ist es auch so eine Sache. Und ausserdem wirds mir ,von dem schnell fahren immer schlecht.

Gruß stsportgrau der dem Sieger Pokal & bussi links bussi rechts und einen saftigen auf dem Mund gibt. Der letzte Sieger muß mit mir zusammen im Auto auf den Feldberg fahren. Zum Magen entleeren , daß die mega leckeren Schnitzel im Spectacelum noch nei passe.

🙂

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Ich kann ja für Euch Filmen und damit Audiot ablösen, ich habe es auch im Rücken und mit der Kondition ist es auch so eine Sache. Und ausserdem wirds mir ,von dem schnell fahren immer schlecht.

Genau genommen hast du es nicht im Rücken, sondern erst im Magen und dann im Mund (kurzzeitig).😁😛

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Genau genommen hast du es nicht im Rücken, sondern erst im Magen und dann im Mund (kurzzeitig).😁😛

Gruß
PowerMike

Sehr lecker PM danke für die freundliche Unterstützung deiner Gefühlsduselei, ich werds mir merken Ex. Kumpel.

Ich hätte ja gerne ein smily hinter dem Ex. Kumpel gesetzt , aber leider habe ich die : und die ) Taste gerade aus dem 14. Stockwerk geschmissen.

Vorhin hätte ich sie auffangen und dir zurückgeben können.😁

Gruß
PowerMike

PS: Nummer 35, war wieder sehr lecker. *mjam* 🙂

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Wenn das mal nicht der alte PM ist, den ich kenne ! Welcome back mein Lieber😉

Auf der Seite der Guten -> Outlawz, Rebellen und Spammer !😁😁

Viele Grüße an Euch alle Ihr Babbsäck

g-j🙂 der auch gerne mal wieder Thaien würde

Wieso come back PM , war der weg naa egal . Wenn ich mein eigenes Kart mitbringen darf, dann wär es wohl so eins ( für die Feldberg fahrt) . Ich würde platzen wenn ich mal so ein ding fahren dürfte.

Aber seht selbst.

http://www.youtube.com/watch?...

Irgendwie fehlt da das ESP 😁

GF

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Irgendwie fehlt da das ESP 😁

GF

Das hast Du doch auch nicht gebraucht, als Du das letzte mal die Elise gejagt hast. 😉

Da ich im Dezember auf 16" Stahl mit 205ern umhereiere, hat sich das erledigt 😉

GF

Sorry Fehlpost

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

MOMENT MAL DAMEN UND HERREN (und die anderen 😉 )

Ich muß wissen wer beim fahren teilnimmt und nicht wer wen mitschleppt !!! (zwecks Reservierung) Ist das denn so schwöööööööööööör ?

GF (ichglaubichdrehamkart)

@ Ferkel

sorry für den Satz aber wer lesen kann ist klar im vorteil 😁

Ich hatte die Anwesenheitsliste gepostet und MC auch 🙂

Gruß

Silvia

Deine Antwort