Saison 2010, wer fährt wo?

Tag die Herren,

da es langsam aktuell wird und auch hier im Forum Diskussionsbedarf besteht, habe ich hier mal einen Thread zum Thema erstellt. Hier könnt ihr alles reinschreiben was zum Thema gehört, Gerüchte, Mutmassungen und selbstverständlich auch Tatsachen.

Ich fange dann auch gleichmal an:

- Kimi zu McLaren ?

- Toenne zu Ferrari ?

😁

mfg

invisible_ghost

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von LKW-Reppi

Ich bin für Ukio Katayama. 😉

Ich bin für Sato in einem schnellen Auto.

Dann is wieder Action auf der Strecke. 😁

Der fehlt einfach in F1, wie ABT in der DTM.
War fast mein Lieblingsfahrer, die fahrende Abrissbirne 😁 😁

128 weitere Antworten
128 Antworten

Zum Spekulatius.. ob es (ueberhaupt) mehr als 13 Teams geben wird?
Das Reglement sieht derzeit 26 Starter vor - was aber per FIA-Council-Entschluss geaendert werden koennte.

Steht die Warteliste-Reihenfolge eigentlich fest, das hab ich naemlich nicht gefunden.

Übernimmt Mercedes Brawn GP?
Click!

Zitat:

Original geschrieben von VOX DEI

Übernimmt Mercedes Brawn GP?

Ja:

Klick

.😉

mfg

invisible_ghost

laut motorsportportal.com spricht das management von kamui kobayashi mit renalut über einen platz für den 23jährigen japaner.

jetzt bin ich mal gespannt ob das was gibt. ich finde der fährt genial und er wäre ein echte bereicherung für die f1. ich jedenfalls drücke ihm kräftig die daumen!

was meint ihr dazu?

Ähnliche Themen

Warum nicht, die Leistung die er die letzten beiden Rennen lieferte, war sehr gut.

Nur...gibt es Renault auch noch 2010?

kobayashi ist wirklich ein symphatischer vogel und schnell noch dazu, er hat sich eine volle saison mehr als verdient. ich als zukünftiger MGP-fan würde mich sogar sehr freuen wenn er teamkollege von rosberg wird. wäre so gesehen ideal, man kann rosberg die teamleaderrolle überlassen und nebenher koba reifen lassen und gucken ob er das hält was er in den beiden rennen gezeigt hat. ausserdem könnte man die japaner/asiaten für die marke gewinnen. also mercedes, drückt kobayashi einen vertrag auf den schreibtisch! wenn er enttäuscht, könnte man ihn gegen vettel ersetzen wenn er frei ist.
ach....träumen ist halt was schönes, vorallem in der winterpause 😉

Hallo..

http://sport.t-online.de/.../index

mfg

Kobayashi kommt zu Sauber.

Das find ich .. "sauber" 😁 - der hat mir die Saison super gefallen mit seinen 2 Kurzeinsaetzen, gleich richtig schnell unterwegs.

http://www.motorsport-total.com/.../...bayashi_fuer_2010_09121703.html

Ja find ich auch Super, von dem werden wir hoffentlich noch viel gutes sehen....und es beweist wiedermal, peter Sauber hat ein gutes Näschen.

mich interessiert der verbleib von nick heidfeld. es gibt nicht wenige, die die annahme stützen, er sei der am meisten unterschätzte fahrer der formel 1. auch ich finde, dass der rechtfertigungsgehalt dieser aussage grundsätzlich als hoch zu beurteilen ist.
meiner auffassung nach hat sich heidfeld ein top-cockpit mehr als verdient. ein cockpit bei mercedesgp, das wäre nur folgerichtig und balsam auf die seele eines rennfahrers, der zu oft und zu intensiv mit rennsemmeln in berührung kam, die nicht abbild seiner fähigkeiten waren, sondern primär eine hemmende funktion ausübten.

ein schumacher ein einem mgp wäre daher eine katastrophe.

Zitat:

Original geschrieben von Machtder4Ringe

ein schumacher ein einem mgp wäre daher eine katastrophe.

.....an dem liegt es aber, hält sein Nacken, und klappt alles bei den nun anstehenden Testfahrten, fährt Nick Sauber, treten irgendwelche Probs bei Schumi auf, fährt Nick Benz, was ich Ihm durchaus auch gönnen würde, alleine für die doofen Gesichter in München 😁

Mal eine neue Übersicht:
http://magazine.web.de/.../...-noch-ohne-Cockpit-fuer-2010,page=0.html

dat hiesse bei Sauber, Renault und Torro Rosso jeweils 1 Platz frei

und USF1 komplett

Na bei den 3 Erst genannten wird sich doch wohl ein Plätzle finden für Heidi...

Tja nun hat Sauber doch die MCL Konserve Reaktiviert .....

....und die Luft für Heidi wird immer dünner

denke nicht, dass das noch was wird mit heidi. er hat sicher voll auf mercedes gesetzt und sich dabei verzockt. das sauber ihn nicht mehr nimmt, war eigentlich fast klar...
persönlich find ichs nicht schade, sind eh langsam mal genug deutsche dabei 😉

Deine Antwort