Sage zum Abschied leise Tschüss !!!

Opel Vectra C

Moin,Moin,

also Leute es muß jetzt doch raus. Ich werde demnächst dieses wunderbare Vectra/Signum-Forum verlassen. Ich habe heute einen Vertrag für einen OPEL Zafira Cosmo Jungwagen in saphirschwarz unterschrieben. Habe für meinen "Dicken" noch einen akzeptablen Preis erhalten.  Der "Neue" ist schon FL und ist EZ 06/08 mit ca. 25000 km auf der Uhr. Bekomme ihn etwa um den 06.März. Auf alle Fälle war es eine wunderbare Zeit in diesem Forum, und ich werde auch öfters noch hier reinschauen. Dieses Vectra/Signum-Forum war und ist wirklich ein Forum, in dem man gute Informationen von nette Leuten erhält. Es geht in den meisten Fällen sehr freundschaftlich und nett zu. Ich hoffe, dass es im Zafira B Forum auch so korrekt und informativ wird. Ich habe hier wirklich gute Freunde, auch durch unsere persönliche Treffen in Garbsen, gefunden und wünsche Euch alles Gute.

Gruß aus dem Norden
Hans-D.

Beste Antwort im Thema

Moin,Moin,

also Leute es muß jetzt doch raus. Ich werde demnächst dieses wunderbare Vectra/Signum-Forum verlassen. Ich habe heute einen Vertrag für einen OPEL Zafira Cosmo Jungwagen in saphirschwarz unterschrieben. Habe für meinen "Dicken" noch einen akzeptablen Preis erhalten.  Der "Neue" ist schon FL und ist EZ 06/08 mit ca. 25000 km auf der Uhr. Bekomme ihn etwa um den 06.März. Auf alle Fälle war es eine wunderbare Zeit in diesem Forum, und ich werde auch öfters noch hier reinschauen. Dieses Vectra/Signum-Forum war und ist wirklich ein Forum, in dem man gute Informationen von nette Leuten erhält. Es geht in den meisten Fällen sehr freundschaftlich und nett zu. Ich hoffe, dass es im Zafira B Forum auch so korrekt und informativ wird. Ich habe hier wirklich gute Freunde, auch durch unsere persönliche Treffen in Garbsen, gefunden und wünsche Euch alles Gute.

Gruß aus dem Norden
Hans-D.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Hallo hdhering,

Glückwunsch zum Neuen und immer eine Handbreit Luft vorm Bug! Habe dir eine PM geschickt anlässlich deines "Räumungsverkaufs" 😉

Sport Frei - k_h

Moin,Moin,
habe heute schweren Herzens meinen "Dicken" beim FOH abgegeben. Soll morgen meinen Zafira B bekommen. Werde aber trotzdem dem Vectra/Signum in einer gewissen Form treu bleiben, denn die Beiträge zu einigen Sachen, wie Motor usw., treffen ja auch auf den Zafira zu. Außerdem habe ich auch schon mal im Zafira B Forum geschnüffelt und ich muß sagen - ist nicht halb so interessant und umfangreich, wie das Vectra/Signum Forum. Durch unsere Treffen habe ich ja auch einige User persönlich kennengelernt und da hat man auch eine andere Beziehung zum Forum.

Gruß Hans-D.

Hallo Hans-D.,

dannn wünsche ich Dir für heute viel Glück und allzeit "Gute Fahrt".

Ich erlaube Dir auch, mal einen Tag nicht an uns zu denken😉

PS: schick mir doch mal an meine normale Mailadresse die Frzg.-Ident-Nummer😉😉

Sorry, falsch bearbeitet😠