Sachbeschädigung - wie geht's weiter?
Hallo,
wir waren vor ein paar Wochen in Bonn und haben da ein paar Mädels mitgenommen, weil die usn den Weg zu einer Disco zeigen konnten. Naja jedenfalls als wir die dann zurückgefahren haben kommt der Freund der einen und tritt mir den Spiegel ab, als ich aussteige flüchtet der.
Seine Alte ist ihm hinterher und übrig blieb nur noch deren Freundin.
Naja, haben dann die Polizei geholt und eine Anzeige wg. Sachbeschädigung gemacht.
Wie lange kann es dauern bis ich was von der Polizei höre (ob eingestellt oder ob der gefunden wurde) oder kann ich die irgendwie erreichen um mich nach dem Vorfall zu erkundigen?
Das Problem ist, dass die Freundin den Namen des Freundes ihrer Freundin nicht kannte/ oder nicht sagen wollte und, ob das Mädchen dann ihren Freund "ausliefert" ist auch nochmal eine andere Frage.
Hoffe jemand kann mir helfen.
mfg
18 Antworten
Aber wenn man doch weiß, wer es war, auch wenn man den Namen nicht kennt, die eine Tante wird ihn ja wissen. Mit diesen Infos wird doch die Polizei in der Lage sein den Täter zu ermitteln. Wenn nicht, dann verliere ich hier grade mein eh schon angekratztes Vertrauen in unsere Dienstleister von der Polizei. Echt mal. 🙄
Ja ok...wenn man das dann auch noch ind er Werkstatt machen lässt... sorry, aber das ist dumm... die Polizei wird sich nich mehr rühren deswegen, das ganze fällt unter den Tisch und du stehst mit deinen 140 Miesen alleine da. Da hätte ich es mir vorgezogen, für vllt. 20-30 Euro mir nen Spiegel zu besorgen und schnell selber dranzubauen. Ist doch kein Aufwand! 😉
Warum meinste dass die sich nicht mehr rühren?Genau dafür sind die doch wohl da. Dass die jetzt den Dieb nich finden oder gar suchen, der meiner Freundin neulich das Radio rausgeholt hat, ist zwar traurig aber noch nachvollziehbar. Aber wenn man weiß wers war mit dem Spiegel, also bitte. Das sollten die doch gebacken kriegen.
Das war mein Ende der Geschichte... wer erzählt ein anderes? 😁
Die wird das nicht erzählen wie der Typ heißt... und zwingen kann sie ja auch keiner dazu. 😉